Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ruebe^ schrieb:es ist wirklich erstaunlich...
d3 wird angekündigt...ich schau ins india forum...
und 5 minuten später habe ich das dringende bedürftnis 95% der leute hier zu flamen...
ich hab wirklich schon viele unterschiedliche foren gelesen...aber bei keinem anderen hatte ich dermaßen den wunsch, durch die leitung zu springen um leute abzuwatschen...
liegt es vielleicht an der farbgestaltung hier? lösen die avatare einen bestimmten reiz in meinem gehirn aus?
sind die smileys hier für mich aggressionsfördernd?
genau wie vor 6 jahren als ich mich hier das erste mal angemeldet hab...lauter komische leute, die geradezu um einen flame betteln...
seit ewigkeiten habe ich nirgends mehr gepostet...ich dachte diese phase sei vorbei...aber wenn ich hier noch eine weitere woche verbringe bin ich in spätestens 2 banned...
zwirni schrieb:Aggression ändert vor allem auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren seine Formen nicht
ruebe^ schrieb:die auslöser für selbigen anscheinend auch nicht...
Red Scorpion schrieb:na wundaba:
rübe ist wieder auf flametour [...]
zwirni schrieb:Du? Stimmt
wenn es ein flame war, verstehe ich ihn nichtzwirni schrieb:Sauber... bist ja richtig cool geworden!
ich mag meine sig auch...dürfte der letzte sein, der ein quote-tag drinnen hat...Alte Signaturen haben was... hab meine hier aber vor ner Zeit schon rausgenommen, ich glaub, ich hatte da noch ein extrem stumpfsinniges Zitat von Kurdy drin