• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

gratuliere...

so gings mir des jahr leider ned :(

Gratuliere? Wozu?

Ich bin sonst immer dieser Pechvogel der sich beim einfachen hin und herr mit nem Ball irgendwas staucht usw.

bzw Wieso nicht? So oft krank gewesen?

Div. Brüche und Stauchungen nehm ich jetzt mal bei Ao an...

Zwecks Snowboard... oder so :eek:

naja..direkt gebrochen nix...eigenltich

und gestaucht..gmm..auch wenig...

Ihr macht Sachen hier... bleibt mal gesund :p

So... endlich Wochenende... hab ich euch schonmal gesagt, dass ich Schüler nicht mag? Zumindest jetzt, wo man selbst keiner mehr ist und demnach auch keine Ferien mehr hat... -.- :ugly:

es ist wirklich erstaunlich...
d3 wird angekündigt...ich schau ins india forum...
und 5 minuten später habe ich das dringende bedürftnis 95% der leute hier zu flamen...

ich hab wirklich schon viele unterschiedliche foren gelesen...aber bei keinem anderen hatte ich dermaßen den wunsch, durch die leitung zu springen um leute abzuwatschen...

liegt es vielleicht an der farbgestaltung hier? lösen die avatare einen bestimmten reiz in meinem gehirn aus?
sind die smileys hier für mich aggressionsfördernd?
genau wie vor 6 jahren als ich mich hier das erste mal angemeldet hab...lauter komische leute, die geradezu um einen flame betteln...

seit ewigkeiten habe ich nirgends mehr gepostet...ich dachte diese phase sei vorbei...aber wenn ich hier noch eine weitere woche verbringe bin ich in spätestens 2 banned...

ruebe^ schrieb:
es ist wirklich erstaunlich...
d3 wird angekündigt...ich schau ins india forum...
und 5 minuten später habe ich das dringende bedürftnis 95% der leute hier zu flamen...

ich hab wirklich schon viele unterschiedliche foren gelesen...aber bei keinem anderen hatte ich dermaßen den wunsch, durch die leitung zu springen um leute abzuwatschen...

liegt es vielleicht an der farbgestaltung hier? lösen die avatare einen bestimmten reiz in meinem gehirn aus?
sind die smileys hier für mich aggressionsfördernd?
genau wie vor 6 jahren als ich mich hier das erste mal angemeldet hab...lauter komische leute, die geradezu um einen flame betteln...

seit ewigkeiten habe ich nirgends mehr gepostet...ich dachte diese phase sei vorbei...aber wenn ich hier noch eine weitere woche verbringe bin ich in spätestens 2 banned...

:autsch: (so viel zum Thema Aggression :p)

Btw.. ich hab grad beschlossen... Ferien werden überbewertet! :D

ferien...fangen bei mir am 17.07. an...
davor noch 2 prüfungen...und dann schau mer mal
vorschlag fürn sommer?

ferien gibts bei mir ab 14ten...auch noch 2 prüfungen...yeah~

vorschlag: das selbe wie jeden sommer? in der sonne idlen und am abend bier + grillen?

@zwirni:
erschreckend...aggression pflanzt sich tatsächlich fort :eek:

Aggression ändert vor allem auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren ihre Formen nicht ;) (ups, guten Deutsch mal verbessert :rolleyes: )

na wundaba:

rübe ist wieder auf flametour, kotzi ist wieder da jetzt fehlt irgendwie nur noch ajf und canarby :eek:

und wie hiess der andere kotzi nochma?

ahja genau, ownzor hiess er(!)

mann bin ich froh, dass ich meine sig seit ca. 3 jahren nicht mehr geändert hab(!)
(und sie seit da auch nicht mehr angeschaut habe)

:eek:

Red Scorpion schrieb:
na wundaba:

rübe ist wieder auf flametour [...]

ach, noch habe ich nicht geflamet...
übe mich in zurückhaltung...

zwirni schrieb:

ui, war das eine schlechte replik...
vorhin noch überlegt ob ich deswegen mein post anders gestalten soll...hab mich aber dagegen entschieden...dachte nicht, dass du _so_ weit sinkst...
:top:

Sauber... bist ja richtig cool geworden! :)

Alte Signaturen haben was... hab meine hier aber vor ner Zeit schon rausgenommen, ich glaub, ich hatte da noch ein extrem stumpfsinniges Zitat von Kurdy drin :ugly:

zwirni schrieb:
Sauber... bist ja richtig cool geworden! :)
wenn es ein flame war, verstehe ich ihn nicht
wenn es kein flame war, verstehe ich es auch nicht
lose-lose-situation...suckt~

Alte Signaturen haben was... hab meine hier aber vor ner Zeit schon rausgenommen, ich glaub, ich hatte da noch ein extrem stumpfsinniges Zitat von Kurdy drin :ugly:
ich mag meine sig auch...dürfte der letzte sein, der ein quote-tag drinnen hat...
nachtei: ich verliere meinen elitären status beim ändern :(

wieso seid ihr egtl. noch auf?

husch, husch ab ins bett, ihr habt noch keine ferien(!)

Zurück
Oben