so - hätte ein paar Fragen - und mag grad ned suchen - wenns mir wer beantworten kann und mag vielen Dank, wenn nicht auch kein Problem *g*
A) zu Begleitern:
hab nur einen Begleiter (Lydia)
1. kann ich da mehrere gleichzeitig haben (auch wenn mir von mir aus - keine Ahnung wie das ist - dann auch nur 1 folgen kann?)
2. wieso kann ich mir keinen Hund kaufen?
war mal bei dem Kerl der die verkauft und der meint "Du hast schon ein Tier!"... was ich aber eben nicht habe... oder kann es daran liegen, dass ich "nach Hund (Wolf)" stinke?
B) zu den Drachen
bringt es was diese mit Seelenfalle einzufangen (und vorher speichern um dann die Seele trotzdem zu bekommen?) - sprich geht das IMMER schief oder bekommt man manchmal auch beides?
C) zum Schmieden:
1. woher bekommt man Daedra-Herzen (schon klar - von Daedras - aber bin noch immer auf keinen gestoßen)
wie kommt man auf ein Daedrisches Schwert mit 500 dmg - also genauer - ja iwie Alchemie, Enchant und Schmieden - wobei bei mir Schmieden 100 ist, Enchant iwas [35?] (soll ich das vorher steigern?) und Alchemie einfach irgendwo am Semmerl ist...
muss ich wirklich alles steigern??? oder reichen Schmieden und Alchemie aus?
und was mach ich am Besten? habe ein Amulett mit +20% bessere Werte beim Schmieden - soll ich das zerstören und dann eine komplette Rüstung + Amu + Ring mit diesem Bonus verzaubern?? (wenn ja- was für eine Rüstung? lieber eine leichte oder ist das eigentlich ganz egal?)
weil mit meinen 52-Dmg-Ebenerzschwertern wird iwie ziemlich wenig gerissen -.-
D) Verzaubern
iwie sind meine Stats da ziemlich low... sprich wenn ich den Mana-Regenerations-Zauber drauf haun will, bringt das bei meiner Drachenrüstung nur 16% - ist da eine Drachenrüstung einfach das falsche - oder bringt es zb bei Leichten Rüstungen mehr (siehe oben)? oder sollte ich lieber bessere Seelen einfangen? wenn ja welche?
danke,
mfg Estragon