Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der ganze Sinn von Schmieden sind bessere Waffen, weil Rüstung eh bei ~500 ans Cap stößt.wobei mit höherem Lvl auch das lvl der Gegner steigt - und das ist unklug wenn man eigentlich noch immer nichts reißt - dafür aber die Gegner noch stärker sind
sprich was bringen mir 100 HP mehr, wenn mein Char noch immer nur rumgurkt und keine guten Waffen,... hat?
wobei mit höherem Lvl auch das lvl der Gegner steigt
Mhh bin ich nun völlig falsch informiert: Aber sollte das Lvl der Gegner nur bei den Drachen steigen? Ich meine nämlich, dass ich Anfangs für einen Eistroll deutlich mehr Schläge gebraucht hab, als jetzt.
Hat irgendwer eigentlich schon mal Alchemie auf 100 gebracht (Konsolen frei)?
Ich habs grad auf 38 und kauf bereits 6 Alchemisten "leer" und brau Tränke daraus.
Mhh bin ich nun völlig falsch informiert: Aber sollte das Lvl der Gegner nur bei den Drachen steigen? Ich meine nämlich, dass ich Anfangs für einen Eistroll deutlich mehr Schläge gebraucht hab, als jetzt.
ich onehitte Banditen und so Kerle zb jetzt auch ohne Probleme (zumindest die Meisten)
+shadow warriorMitm Backstab + Assassin's Blade + Shrouded Gloves + Blade of Woe tu ich das auch immer