Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du musst zuerst ins Dörfchen "Ivarstead" und von dort aus dem Weg auf den Berg folgen. Das hat mich zuerst auch ein bisschen verwirrt. Und keine Panik, wenn der Weg auch mal stellenweise wieder bergab geht, das gehört so. Außerdem ist er ewig lang, wie Nai schon angedeutet hatIch komm auf den Berg zu den Graubärten nicht hin, wieß nicht wie ich dahinkommen soll -.-
Wenn ich rausfinde warum ich keine screenies machen kann kommt gleich mein 26er Rothwardone mit nigelnagelneuer Drachenrüstung zu Besuch hier^^
hab die deutsche bestellt, steam aber einfach die englische laden lassen. warum fragste?
OhaWenn ich rausfinde warum ich keine screenies machen kann kommt gleich mein 26er Rothwardone mit nigelnagelneuer Drachenrüstung zu Besuch hier^^
Ja, das ging mir auch so.(Joar. Sieht relativ gutmütig aus.)
EDIT: Übrigens... hat wer die Englische Version?
Gerade was entdeckt...
Und zwar nen Bug! Wenn man mit Paarthurax zwecks der Elder Scroll gesprochen hat und dann wieder zu Esbern zurückkehrt und mit ihm spricht, ihm sagt das man eine Elder Scroll braucht, hat er plötzlich ne andere Stimme. Kam mir jedenfalls so vor.
Wo bekommt man das Spiel eigentlich am besten auf englisch her?
Ich könnte es bei Steam kaufen aber dann hab ich halt keine Verpackung :|
Eine Kreditkarte hab ich auch nicht also kommen diverse britische Seiten auch nicht in Frage.
Ich will es aber richtig haben
Ich mag DvD-Hüllen und Handbücher.
Ich will es aber richtig haben
Ich mag DvD-Hüllen und Handbücher.
den hab ich nich im zusammenhang mit der frage verstanden - aber so weit bin ich ja auch noch nich :>Steht doch im Spoiler
was dukey und idgames gesagt haben. entweder bei seiten wie okaysoft die englische ladenfassung bestellen oder halt die deutsche ladenfassung kaufen und dann in steam die sprache auf englisch umstellen und die sprachfiles laden lassen. ich hab die deutsche ladenfassung und spiel auf englisch. die karte in der schachtel ist find ich im vergleich zu der aus morrowind leider ziemlich nutzlos - bis auf die paar roten kreuze die die schreine markieren aber das kannste auch im netz nachsehen. find das schade, die morrowind karte war so klasse. secrets drauf, man kann sie richtig zum planen des weges nutzen, ... :/Wo bekommt man das Spiel eigentlich am besten auf englisch her?
Ich könnte es bei Steam kaufen aber dann hab ich halt keine Verpackung :|
Eine Kreditkarte hab ich auch nicht also kommen diverse britische Seiten auch nicht in Frage.