• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Balmora meine absolute Lieblingsstadt ... unter anderem auch wegen dem schönen magischem Schwert ^^ und weil der Wachturm danach von mir besetzt war :P
Die Häuser waren damals in my opinion schoener.
 
ich fands einfach toll, dass die Städte nen eigenen Baustil hatten. Meine Favoriten waren diese eine Stadt in der Wüste mit den fließenden Bauformen(Google sagt Ald'Ruhn), vor allem während eines Sandsturms, wenn man rumrennt auf der Suche nach dem richtigen Haus und Vivec mit den Kanälen, den Booten(+den kultigen Hüten^^)und natürlich der Morag Thong.
 
Das Weiße Wehklagen oder so, nech? Hab ich nie benutzt :D
Ich mochte die Hlaalu-Bauweise am liebsten. gefolgt von redoran und dann Telvanni. Und ja, die Häuser fehlen tatsächlich...
 
Hm ich wollt grad wieder Skyrim spielen, aber nach dem Update geht garnichtsmehr kann nicht laden und kein neuen Character machen crasht einfach -.- schon alle Mods ausgestellt, daran liegts nicht ... zum kotzen.
 
oder einfach alle Gems in der Magiergilde stehlen war auch ein guter Start ^^

bzw das ganze Mana für Zerstörungszauber rausballern, schlafen, auf die Bruderschaft hoffen, Gegenstände verkaufen, wieder von vorn :D
 
Ich hab ja direkt nach Release mit einem Nahkämpfer durchgespielt. Das brachte mir schon ettliche Stunden, obwohl ich mich viel mehr auf die Story als auf Nebenquests konzentriert habe.
Seit ein paar Wochen habe ich nochmal neu mit einer Magierin angefangen und fast ausschließlich Nebenquests gemacht. Ich bin einfach total fasziniert davon, wieviele Spielstunden man abseits der Hauptstory investieren kann. :eek:

Und jetzt kommt noch Dragonborn... Skyrim wird mich wohl noch wirklich lange verfolgen.
 
läuft skyrim mit den ganzen patchs mittlerweile anständig?
hab starkes interesse an dem spiel aber nachdem ich schon massive abstürze bei oblivion und auch bei fallout 3 hatten bin ich mir unsicher ob sich das bei skyrim ändert.
fallout 3 kann ich mittlerweile gut zocken nachdem ich die ini angepasst habe mit:
bUseThreadedAI=1 (Von 0 auf 1 ändern)
iNumHWThreads=2 (selber erstellt)

gibts da irgendwelche erfahrungen ob diese geänderten einstellungen geholfen haben für den fall das ich es mir doch noch kaufen?
 
Bei knapp 130h Spielzeit hatte ich maximal 5 Abstürze. Mein Spiel ist up to date und es laufen drei Mods drauf. (A Quality World Map; Midas Magic; irgendein Interface für's Inventar)
 
zum Start??? echt?
also 65k Gold zum Start war immer das Besten in meinen Augen :p
 
Naja, es gibt ja keinen Händler mit soviel Gold. Wenn man aber etwas Gold (z.B. dank der Dark Brotherhood Rüstungen) hat, dann kann man in Caldera billig Zutaten kaufen, Potions craften und dann an diesen Gnom im Haus mit den ganzen Orcs verkaufen und wieder von vorne anfangen. Kann mich leider nicht mehr erinnern, mit welchem Level ich angefangen habe das zu machen, aber man kann das sicher schon von Anfang an machen. Zutaten gibt es ja in der Welt genug.
 
Hab mir jetzt auch mal ein paar Mods installiert, leider stürzt das Game jetzt immer an der gleichen Stelle im Ödsturzhügelgrab ab... :/

Jemand ne Idee, welche Art Mod dafür am wahrscheinlichsten in Frage kommt? Ich würde mal auf irgendwas Grafikmäßiges tippen... Hab jetzt nur mittelmäßig Lust alle Mods durchzutesten ;)
 
Naja, es gibt ja keinen Händler mit soviel Gold.

nein - aber man klaut ja nicht nur einen Gegenstand ^^ und dann einfach zuerst die kleinen verkaufen - der hat ja 5k - und dann die um 18k und die kleinen wieder zurück kaufen - wieder verkaufen - rasten... dauert halt etwas :D
 
Konnte man nicht in Balmora fuer den einen Quest sooft man will einfach die 1000 Draken + 1 Ruf bekommen ?
So hab ich das gemacht wenn ich mich recht erinnere.
 
Ah, ja, ich verstehe schon :D Ich war für die Warterei aber zu faul, habe immer ein paar Potions gecraftet, dann ein bisschen questen, dann wieder Potions... Als ich nach 150 Stunden Spielzeit aufgehört hab, hatte ich 300k Gold :rolleyes:

@Daschinia: Welche Quest? Balmora ist bei mir schon etwas lange her.
 
Ja der schöne Baustil der Häuser... Kaiserlich, 3 Häuser, ganz im Norden die fast scho nach "außenposten" aussehenden mini-Städte, Sumpfbaracken.
Das ging in Skyrim alles ein wenig verloren, zu Schade auch. Wenn auch die Häuser sonst sehr gut in die Thematik passen.

Ich hab das komplette STEP bei Skyrim drauf (das ist der absolute wahnsinn) und hatte bisher nur einen Absturz ^^
 
Bei dem Quest musste man sonen Typen in der Stadt umbringen und ne ältere Frau hat einem dann immer die Belohnung gegeben, genau weiß ich das aber auch nichtmehr zu lang her.

Die Natur hat mir auch in SI sehr gefallen, hoffe mal Dragonborn hat schöne Natur zusätzlich zu den Gebäuden ... auf in sich bewegliche Objecte und auf Speerkampf hoffe ich auch noch immer, in dem Video damals waren das so schöne Lu Bu Bewegungen :P
 
Man ich hasse Steam so abgrundtief ... seit diesem scheiß 1.7er Update is Skyrim einfach mal im Arsch und ich krig es nichtmehr zum laufen ... wird wohl nix mit Dragonborn wenn die das nicht noch fixen -.-'
 
Ich hab das komplette STEP bei Skyrim drauf (das ist der absolute wahnsinn) und hatte bisher nur einen Absturz ^^

danke für die erwähnung von STEP :)
da ich momentan eh internetprobleme hab hab ich die zeit wo es ging genutzt mir die mods zu downloaden und hab gleich nen neuen char angefangen :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben