InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
tja kein wunder, dass es wohl xbox-exklusiv ist. kann man dann auch getrost ignorieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War das nicht in Oblivion? Ich erinnere mcih sogar daran^^Wenn man mal bedenkt das Bethesda mal mit der legendären Horsearmor angefangen hat ... dagegen is deren DLC heute eigentlich relativ brauchbar.
würdet ihr skyrim als empfehlenswert einstufen?
oblivion war schon ganz nett, mußte aber erstmal durch community-patches auf den richtigen weg gebraht werden (zb magie-system etc pp)
wie ist das bei skyrim?
Grafisch ist das Spiel super (vor allem mit HD-Textur-Pack)
immerhin hatte man bei oblivio nncoh die chance durch eigene zauber einen bauchbaren dmg-output zu erreichen
muss sagen, dass mich bethesda immer wieder eigentlich überzeugt (auch wenn ich F:NV bissken gewöhnungsbedürftig fand)
auch wenn man durchaus einfache exploits zum lvn von bestimmten sachen hat
(siehe magierakademie und schleichen oder immortal legaten inner wildnis )