• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also eure Meinung ist uneingeschränkt auf jeden fall kaufen? :D
Überlege da jetzt seit ein paar Tagen dran, stehe nicht so auf Ego-Perspektive, aber die 3rd person soll ja auch ganz gut sein, und die screenies haben mir gut gefallen. Wär mein Einstieg in die Reihe. Hab Morrowind kürzlich(weil mal vor ewigen Zeiten geliehen) angefangen, aber es war mir irgendwie zu grau, die Grafik(jaa es is alt,ich weiß) zu schlecht.
Und wenn, dann eher auf englisch spielen, wegen der Synchronstimmen?
 
Ich hab nichts gegen die deutsche Synchro...da gibt es weit aus schlechteres...
 
Ob englisch, deutsch oder russisch - auf jeden Fall kaufen, das Ding.
 
Kaufen!


Hat schon jemand den Maskenquest in Labyrinthian komplett gemacht? Mir fehlen wohl nocheinige und ich weiß das ich eine Mske verkauft habe...nur nichtmehr wo-.-
 
1. woher bekommt man Daedra-Herzen (schon klar - von Daedras - aber bin noch immer auf keinen gestoßen)
Die Mehrunes Dagon Quest machen (Pieces of the Past) - Zu starten in dem dollen Museum.
Wenn man die Quest durchhat respawnen am Schrein alle ~7 Tage draußen und drinnen 2 Deadra-Viecher.

Oh und das Komplette Schrein Inventar was recht gut Kohle gibt.
 
Kaufen!


Hat schon jemand den Maskenquest in Labyrinthian komplett gemacht? Mir fehlen wohl nocheinige und ich weiß das ich eine Mske verkauft habe...nur nichtmehr wo-.-

Ja. Extrem unspektakulär, du wirst einfach nur vor den Altar transportiert und kannst dort die 8 Masken einsetzen woraufhin die Neunte auftaucht.
Nachdem die einzige Ability der Maske aktiviert wird wenn du im kritischen Healthbereich bist hat die für mich auch nicht mehr als Sammelwert.
 
So, hab das Spiel jetzt soweit durch, was Hauptquest anbelangt. Bis auf ein paar Deadra Artefakte zu holen, hab ich eigentlich alles gemacht, was in etwa wichtig wäre. Alle Drachenschreie, die 9 Masken; Gefährten-, Dunkle Bruderschaft-, Magiergilde- und Diebesgilden Hauptquest beendet etc.

Gibts vielleicht noch was wichtiges? Ansonsten sollte ich mir vielleicht überlegen Anno zu kaufen :D.
 
Ja. Extrem unspektakulär, du wirst einfach nur vor den Altar transportiert und kannst dort die 8 Masken einsetzen woraufhin die Neunte auftaucht.
Nachdem die einzige Ability der Maske aktiviert wird wenn du im kritischen Healthbereich bist hat die für mich auch nicht mehr als Sammelwert.

Wuhu....Dachte da kommt irgedwas tolles...irgendwas halt, so von wegen die 9te absorbiert ein bisschen Kraft von eden anderen und kreiert die super Maske. Naja dann muss ich die verkaufte ja auch nicht wieder suchen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mir auch erhofft, umso ernüchternder war dann die feststellung, dass dem nicht so ist -.-
 
Gibts vielleicht noch was wichtiges? Ansonsten sollte ich mir vielleicht überlegen Anno zu kaufen .

Eine Freundin würde sich sicher über die ganze Aufmerksamkeit freuen, die du in deinem Leben über hast :D
 
Naja, ist ja nicht so, dass mir das Spiel lieber wäre als mein echtes Leben, im Gegenteil, ich kann das noch recht gut abschätzen. Beispielsweise war ich gestern sowie vorgestern noch bis tief in die Nacht unterwegs und kann stolz sagen, dass mir das mehr Freude bereitete als wenn ich den ganzen Abend vorm PC gehockt hätte :). Aber ich muss wohl trotzdem sagen, dass mir immer noch ne Menge Zeit gegeben ist zum Zocken.

Hab nebenbei mal durchgerechnet und muss doch erschreckend feststellen, dass ich nach diesen ca. 14 Tagen nur noch gut 78 Stunden freie Zeit hatte.

Ausgehend von 14 Tagen = 336 Stunden

336 - 98 (7 Stunden Schlaf/Tag) - 80 (Schule) - 80 (Skyrim) = 78 Stunden

Demnach habe ich mehr gespielt, als anderes... Klingt für mich doch ziemlich erschreckend, wenn man das mal für sich selber ausrechnet, sofern ich jetzt keinen Fehler gemacht.
Aber ich würd auf keinen Fall sagen, dass ich mit meinen Leben unzufrieden wäre, ich habe Freunde, bin jedes Wochenende unterwegs, meine Familie steht zu mir und zu der Sache mit der Freundin: Ich hab zwar keine, allerdings sicherlich mehr "Freundinnen", als genügend andere. Noch dazu würde ich behaupten, dass ich auch kaum weniger gezockt hätte, wenn ich eine Freundin hätte. Da ich 1. kein Führerschein besitze, 2. wir beide in der Woche sowieso nicht die meiste Zeit miteinander verbringen könnten... Und mit meinen Alter ist wohl noch lange nicht Hopfen und Malz verloren.

Was ein kleiner Satz alles anrichten kann ^^.
__

Spott darf gerne ausbleiben :).
 
Krass :D Dabei war das doch nur amüsant gemeint ^^ und nicht spöttisch :p

Ich weiß selbst, wie viel man eigentlich im Leben unterbringt, wenn man mal effektiv ist und wartezeiten und unnötige Gammelzeiten reduziert. ;) (gut studieren, Hiwi, Freunde, Freundin, Zocken^^)

Skyrim sagt mir auch, dass ich seit dem 11.11 - 70 Std aufm Buckel hab :D

So und nun back to topic im Off Topic :P
oder wir starten die Diskussion:
Skyrim ein adäquater RealLife Ersatz?
 
Auf jedenfall kann ich in Skyrim schlafen mit wem ich will....
 
Hm, das war unnötig. Aber doch ganz amüsant... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eigentlich mit den Schreien und den Drachenseelen auf sich?
Hab schon um die 10 Drachen getötet, und noch einige Schreie "grau". Bis auf den ersten, der mir den ersten Schrei einbrachte, hat keiner der Drachenseelen irgendeine Auswirkung gehabt. Lediglich die Graubärte haben mir neue Schreie beigebracht.
 
Wähl mal einen der "grauen" Schreie aus und schau dir unten die möglichen Tasten-Aktionen an - am besten in Kombination mit dem Counter rechts unten :p
 
Ah, danke dir - hab ich gar nicht für voll genommen. Diese blöde Konsolensteuerung nervt allmählich ^^
Aber nun gut, hab jetzt noch 13 Drachenseelen übrig.

Hätte da auch noch eine Frage:
Warum hat denn Ebenerzrüstung mehr Verteidigung als Drachenrüstung? Immerhin braucht letzteres 100 Schmiedekunst statt 90, und außerdem geht es doch im ganzen Spiel um Drachen :P
okok, war gar keine Frage ... deswegen jetzt die richtige:
Wie kann ich denn Mods nutzen (zb. HD-Texturen), ohne eine Steam-Installation zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben