• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

Des erinnert mich an eines meiner Lieblingsgames... the Witcher anyone? :ugly:

[x] Feinmotorik

Btw. Wie solls denn jetzt weitergehen?^^ Wir wissen ja nicht was für Input wir liefern sollen :D
 
grobmotorik

skill: roundhousekick (kann nie schaden)
 
Attribut: Feinmotorik
Fertigkeit: Widerstand gegen Aufprall
 
Attribut: Feinmotorik
Fertigkeit: komische Bücher mit irgendwelchen Runen lesen können (überlegt euch nen schönen namen für den Skill, mir fällt keiner ein)
 
Attribut: Feinmotorik
Fertigkeit: Diplomatie
 
Attribut: Grobmotorik
Fähigkeit: Gedankenkontrolle
 
5 Stimmen^^ Ist Schlösser Knacken damit angenommen? :D
 
Muss Santa recht geben, besonders kreativ ist das natürlich nicht :) Eine freiwillige Wahl von Bob bzw. BK wäre besser.
 
Ich glaube, Santas Beitrag bezog sich auf OlfNHob's davor, weil dieser gefragt hat, ob Schlösser knacken damit angenommen ist.

Ist immerhin "unser" Spiel, also sollten wir auch entscheiden, was BOB macht.

Mfg
 
Ich nehme das Kissen mit. Als ich damit in Richtung des Feuers gehe, bricht unter einer Fontäne aus Federn und Imitat etwas aus dem Kissen heraus. Nachdem sich der Federnebl lichtet, kannst du gerade noch einen Alien Chestburster in deiner Zelle verschwinden sehen.

Wie sieht den ein Alien Chestburster aus?:D
Sorry ich hab den Film nie gesehen!
Glaube aber zu wissen, wie die Aliens aussehen!:D

Bin auch für Schlösser knacken, kann man immer gebrauchen.;)
 
Damit dürfte Feinmotorik und Schlösser Knacken angenommen sein.

Schlösser knacken hilft beim Öffnen aller mechanisch(!) verschlossenen Türen, Kisten, etc. Schlösser knacken ist jetzt auf 1/3, das heißt, es wird auf jeden Fall ein Werkzeug dafür benötigt und es dauert einige Zeit.

[Wird Schlösser knacken später auf 2 gesteigert, entfällt die Notwendigkeit eines Werkzeuges, auf 3 geht das ganze dann auch noch ziemlich schnell.]


Es geht hier mit nem Bild weiter und damit, was passiert, nachdem Bob die Schlüsselkarte benutzt hat. Bitte Geduld, das wird noch ein wenig dauern, ich hoffe aber, das noch heute abend zu schaffen.
 
input plx >> folge dem Chestburster und versuche ihn schnellstmöglichst zu töten.
input plx >> falls er aus dem Fenster geschlüpft ist. Schau dir immer paar schritte paranoid über die Schulter

:hy:
 
€: uppsa, fail über mich :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben