• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

Müssen wir nicht erst auf das neue Bild warten bevor wir neue inputs geben?
 
''Müssen wir nicht erst auf das neue Bild warten bevor wir neue inputs geben?''

Hab ich auch so verstanden. Davon abgesehen entsteht ohne lebenden Wirt sicher kein Chestburster :) Vielleicht dafür irgendwas anderes? Ein Wollknäuel (aufgerollter Faden) oder eine Socke im Inventar würde sich gut machen.
 
Hab ich auch so verstanden. Davon abgesehen entsteht ohne lebenden Wirt sicher kein Chestburster

Die Diskussion ist überflüssig, da es so ein Vieh sowieso nicht gibt... Da ist alles irreal^^
 
10sec googlen hilft manchmal doch... hmpf

Hier als Link, falls die minderjährigen Kinder unter uns, dass Blut nicht vertragen und PlanetDiablo keinen Stress bekommt :P
--> Öffnen auf eigene Gefahr^^

Süß davon züchte ich mir ganz, ganz viele und lasse sie dann auf die Menschheit los! Die Tierchen sind doch knuffig!:ugly:

Fasst meine Lieblinge!:D

Freu mich schon aufs neuste bild.
 
Die sehen aus wie dieses Nacktmolch-Vieh von Kim Possible. Nur ohne Haut.
 
ähm... die erinnerin mich eher an die eingelegten viecher im Biogang meiner Schule...
:ugly:
 
wenn das ein federkissen war, hat der chestburster vielleicht die federn mit in seinen körper eingebaut und kann jetzt rumflattern.
 
Bitte nicht zuviel rumspammen hier, der Thread wird so schon unübersichtlich genug.
 
Danke fürs Level Up! Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich als kleiner Junge immer mit nem Nachbarn zusammen nachts ins Freibad eingebrochen bin? Die hatten da son Vorhängeschloss, das hab ich immer knacken müssen... Hey, Erinnerungen! Ich brauch mehr Level Ups!

Naja, so seh ich jetzt wohl aus:

Bob - Level 2

Stärke: 1/10
Feinmotorik: 2/10
Grobmotorik: 1/10

Schlösser Knacken: 1/3

Bemerkungen:
Schlösser knacken hilft beim Öffnen aller mechanisch(!) verschlossenen Türen, Kisten, etc. Schlösser knacken ist jetzt auf 1/3, das heißt, es wird auf jeden Fall ein Werkzeug dafür benötigt und es dauert einige Zeit. Wird Schlösser knacken später auf 2 gesteigert, entfällt die Notwendigkeit eines Werkzeuges, auf 3 geht das ganze dann auch noch ziemlich schnell.

So, wo waren wir stehengeblieben? Achja, Chestburster, heller Gang, Keykard und so. Also...


Ich stecke die Keycard in das Schloss. Die rote Lampe wird grün, blinkt ein paar Mal, dann ...


Inventar: [AMIGA Joker Erstausgabe] [beschädigte Solarbetriebene Laserpistole] [Ein kleines gebundenes Buch in fremder Sprache] [Armbanduhr] [zweites BOB-Hemd] [Kissenfetzen]

Input plx >>
 
Input plx >> guck ganz vorsichtig in die dir am nächsten gelegene tür lass dabei aber auf keinen fall zulange den rest aus dem auge

@bk: klasse thread bisher mach weiter so
 
Input plx >> Rolle die AMIGA Joker Erstausgabe zusammen um sie wie eine Fliegenklatsche zu verwenden, mache dich auf einen Angriff eines Lebewesens gefasst.
 
Input plx >> Kombiniere [zweites BOB-Hemd] & [Kissenfetzen], wirf sie durch die nächstgelegene Tür, stürme in das Zimmer, lade die [beschädigte Solarbetriebene Laserpistole] am Sonnenschein beim Gitterfenster auf um dich ggf. verteidigen zu können.
 
Input plx >> Binde dir das zweite T-Shirt als Stirnband um den Kopf und stürme mit Kampfgeschrei die erste Zelle.
 
Alle Türen offen, Schlösser knacken war also nutzlos. Klasse.

Input plx >> Stelle dich zwischen zwei Türen und schaue in beide hinein. Wenn etwas auf dich zugerast kommt, spring zur Seite.
 
Schlösser knacken war nicht nutzlos ... die mechnaische Doppeltür is noch verschlossen ... und die Zellentüren waren afaik nicht mechanisch verschlossen (zumindest wurde es nich so beschrieben)

input plx >> schau vorsichtig in der nächstgelegene tür, behalte aber die anderen türen im auge
ist die zelle leer, geh hinein und sieh dich um ob du etwas findest, ist etwas darin, versuch dich irgendwo zu verstecken und versuch die laserpistole aufzuladen um dich zu verteidigen
 
input plx >> Renn in deine Zelle zurück, schließ die Tür, warte einige Zeit und dann schau nochmal raus.
 
input plx >> Rufe laut "Jumanji", um möglicherweise einige der Zelleninsaßen unschädlich zu machen.
 
input plx >> Sollte irgendein Viech rauskommen, dann verwende die Leiche in deiner Zelle als Fleischbrocken zum ablenken. Was auch immer da lauert, es hat sicher Hunger!
 
Zurück
Oben