• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

Input plx >> Zieh die Keycard aus dem Lesegerät und schau ob sich die Türen wieder schließen
Das klappt leider nicht, das Gerät hat die Karte gefressen. War wohl nur ne Einwegkarte. Welcher Idiot gibt für so eine Sache Einwegkarten aus?

Input plx >> Kombiniere [zweites BOB-Hemd] & [Kissenfetzen], wirf sie durch die nächstgelegene Tür, [...]
Input plx >> wirf einen der kissenfetzen als lockmittel vor eine tür

bay73v9asqd972111.jpg

Inventar: [AMIGA Joker Erstausgabe] [beschädigte Solarbetriebene Laserpistole] [Ein kleines gebundenes Buch in fremder Sprache] [Armbanduhr]


Bob - Level 2
absolvierte Bilder: 16

Stärke: 1/10
Feinmotorik: 2/10
Grobmotorik: 1/10

Schlösser Knacken: 1/3
(Schlösser knacken hilft beim Öffnen aller mechanisch(!) verschlossenen Türen, Kisten, etc. Schlösser knacken ist jetzt auf 1/3, das heißt, es wird auf jeden Fall ein Werkzeug dafür benötigt und es dauert einige Zeit. Wird Schlösser knacken später auf 2 gesteigert, entfällt die Notwendigkeit eines Werkzeuges, auf 3 geht das ganze dann auch noch ziemlich schnell.)


So, ich schmeiß hier ab jetzt immer weider nochmal n Bild rein. Erwartet aber nicht solche Updatezeiten wie bei Dacoon Oo Wenn ich es schaffe, auf nen Schnitt von einem Bild alle 2 Tage zu kommen, bin ich mit mir schon sehr zufrieden...

Input plx >>
 
:)

Input plx >> versuch an der flanze vorbeizukommen und dabei einen blick in das der pflanze gegenüberliegende zimmer zu werfen
 
Input plx >> Die Pflanze scheint nicht sonderlich gut auf BOB-Hemd tragende Dinge zu sprechen sein... oder allgemein nicht gut drauf zu sein. Sollte sie noch mit dem Kissen beschäftigt sein, versuche sie zu näher zu betrachten. Wenn du dabei DIE Schwachstelle entdecken solltest - tu dir keinen Zwang an :)
 
Input plx >> Warte erstmal einfach einen Moment ob aus der Tür gegenüber der Pflanze irgendein vegetarisches Tier rausstürmt
 
Input plx >> Beiße in das Gewächs. Vitamine und Ballaststoffe können in deiner Situation nur von Nutzen sein (Alternativ mutierst du auch zum grünen "Ich-werde-euch-das-Fürchten-lehren").
 
Input plx >> Ziehe dein Bob-Shirt aus um unbehelligt an der Pflanze vorbeizukommen.
 
input plx>> Nehm die Arbanduhr, öffne den Verschluss und versuche mit den Scharfen Klammern die Pflanze zu verletzten.
 
Input plx >> Nimm eine der Blüten und stecke sie dir in dein Haar. Dann tanze Mambo. :ugly:
 
input plx >> streichel die Pflanze, vielleicht lässt sie sich ja zähmen
 
input plx >> die schlingpflanze hat keine augen und ohren, sie merkt nur die vibration vom boden -> versuche sie mit irgendwas abzulenken um unversehrt in eine der anderen türen zu kommen
 
input plx >> Drohe der Pflanze sie mit der beschädigten Solarbetriebenen Laserpistole in brand zu stecken.
 
input plx >> Zieh dein verschwitztes T-Shirt aus, wische dir damit den restlichen Angst-Schweiß von der Stirn und wirf den klatschnassen Lappen auf die Pflanze. Ob sie den hohen Salzgehalt wohl verkraftet?
 
input plx >> das wesen registriert den laut wie ein kissen auf den boden fällt bzw dessen vibrationen-->rückweg unmöglich

input plx >> aus obigem folgt das aber auch nichts zu dir kann-->halt ein nickerchen und komm nach dem stress wieder zu kräften. Dann mach dich frisch ans werk und knacke die >mechanische< tür hinter dir/neben dem kartenleser
 
input plx >> Mach dir Sorgen um die gegenüberliegende Tür. Die Pflanze dürfte keine Bedrohung mehr darstellen, die müsste zwischenzeitlich vertrocknet sein.
 
Input plx >> Nimm das Shirt und wirf es in die nächste Tür, vielleicht bekämpfen sich die Wesen gegenseitig.
 
Input plx >> Renne schnell an Pflanze vorbei zu ihren wurzeln und versuche sie umzutopfen
 
Deine letzte Aktion war am 25. Juli, vor zwei Monaten also. Du bist wohl inzwischen verhungert und verdurstet :keks: . Aus den anderen Räumen kam auch kein Lebenszeichen, dein Leichnam ist wohl mit der Monsterpflanze allein. Falls du seltsamerweise meine Anweisungen wahrnehmen und auf sie reagieren kannst:

input plx >> Gehe an dem Zimmer vorbei, achte darauf, dass dein ehemaliger Körper nicht zu sehr beschädigt wird. Beschreibe, was in den anderen Zimmern war.


edit: du siehst jetzt wohl wie ich aus.

edit nach dem edit:
Deine letzte Aktion war am 25. Juli, vor zwei Monaten also.
Korrektur, vor knapp drei Monaten. Du musst quasi untot sein.

input plx >> Lass dich wiederbeleben. Verfolge dieses Ziel aktiv. Bereite dich in der Zwischenzeit - falls die Wiederbelebung nicht klappen oder stattfinden sollte - darauf vor, die restlichen Räume als Geist zu durchsuchen (rasselnde Ketten und schauriges Gestöhne nicht vergessen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl Nekro in Diablo 2, oder?;)

Nach was sieht es deiner Meinung nach aus? Musstest du keine dicke Staubschicht wegpusten?:D
 
Zurück
Oben