• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The one and only Mucke Thread(Diskussionen über Rezensionen, neue CD's, Konzerte ...)

Name: Michi

Alter:21

Höre allgemein: GUADALAJARA (geile Ska-Band aus Österreich), Elvis Jackson, Less than jake, Reel big fish, NoFX, Satanic Surfers, MxPx, The Lawrence arms, Terrorgruppe, Heideroosjes, Dropkick Murphys, FLOGGING MOLLY, Beatsteaks, ÄRZTE, Pulley, Metallica, KoRn, System of a down, Deine Lieblingsrapper, Savas & Azad, Cypress Hill, Fettes Brot, Blumentopf, Beginner, usw.

Höre aktuell: s.o.

Musikalische Heroen: James Hetfield

Empfehlenswerte Mucke-Seiten:

http://www.fatwreck.com
 
Hi,

also im ersten Post stehen zuviele Tags, womit ich erstmal die Formatierungen kicken muss, damit ich hier alle Profile adden kann. Aber vllt kann Yonder dir auch mit auf seine Seite packen, wenn er mag.
Oder ich kick halt die Tags.


Keine Rezension ohne. Nächste steht schon bereit, muss ihn nur irgendwie unterbekommen ;)
 
Ich glaube diese Seite hier is nen bookmark wert ... ;)

http://www.archive.org/audio/etreelisting-browse.php

Auf jener befinden sich Unmengen von kompletten Live-Mitschnitten zum legalen Download...

Das Angebot richtet sich eher an die Rock/Alterna Fraktion und es gibt wirklich einiges schönes zu entdecken. Zb. Trail of Dead, A Silver Mt Zion, Acid Mother Temple, Blood Brothers, Dredg, Billy Talent, Spoon, Sleepytime Gorilla Museum, Mogwai, Mono, Galexico, Fugazi, Giant Sand, Godspeed You! Black Emperor, Grateful Dead (von denen wurden allein 2907 Konzis bereit gestellt!!!), Xiu Xiu, Ween und und und ... wer sucht, der findet. Ich bin auch längst noch nicht durch ...

Das ist aber noch nicht alles ...

http://www.archive.org/details/feature_films

Dort findet man, ebenfalls völlig legal alte (vorwiegend s/w) Film Klassiker zum Download (natürlich mit Original-Ton) ... darunter zb Romero´s Night of the Living Dead oder auch den wohl ersten Vampir Film überhaupt, Nosferatu aus dem Jahre 1929.
 
Third Eye schrieb:
http://www.archive.org/details/feature_films

Dort findet man, ebenfalls völlig legal alte (vorwiegend s/w) Film Klassiker zum Download (natürlich mit Original-Ton) ... darunter zb Romero´s Night of the Living Dead oder auch den wohl ersten Vampir Film überhaupt, Nosferatu aus dem Jahre 1929.

VIELEN Dank für diesen wunderbaren link. :top:
Meine Empfehlung an alle Filmfreaks: Bronenosets Potyomkin / Panzerkreuzer Potemkin

und für geschichtlich interessierte: War comes to America - ein Propagandafilm zum 2. Weltkrieg

Aber es lässt sich sicher noch viel mehr finden...
 
muss mich auchmal hier eintragen :)


name: tobi

alter: 19

höre allgemein: blackmetal, dazu auserwählten death- und gothicmetal sowie einige gothicwave unterarten. alle 3 monate gefällt mir aber auch mal ein song aus den top 100 :D

höre zur zeit: paysage d'hiver - alles, samsas traum alles bis tineoidea, alte opeth, alte nocte obducta

lieblings-mukke-seite: http://www.myrrthronth.de/

spiele selber: e-gitarre, übe mich gerade an advent von opeth...
 
Moin Leude,

sind in eurem Rezensions-Thread auch Comilations erlaubt? Habe nämlich nicht eine gefunden. Ich frage aus dem Grund weil ich ganz gerne 3-4 CD´s vorstellen will und eine davon eine Compilation ist.
Sind eigentlich Rezensionen von Alben erlaubt die jemand anderes schon vorgestellt hat? Und die wichtigste Frage ist ob man auch was anderes als Metal erlaubt ist.

LG

btw. Das Inhaltsverzeichniss im ersten Post stimmt nicht mehr. Wird das verbessert?
 
Es steht nirgendwo etwas, dass was anderes als Metal nicht erlaubt ist (gab's auch schon zur genüge) und ne akute Beschränkung auf Alben von nur einem Künstler ist auch nicht gegeben, zumal Thorngrim schonmal nen Tribute Sampler reviewt hat.
Und du kannst auch schon vorgestellte Alben nochmal besprechen.
Und das Inhaltsverzeichnis wird bestimmt von Third wieder aktualisiert.
 
Moin Brutal,

danke für deine Infos. Dann werde ich euch wohl demnächst mal einen kleinen Einblick in meinen verworrenen Musikgeschmack geben.

Als kleine Anregung: Mann könnte im Inhaltsverzeichnis (wenn es denn sowieso neu geordnet werden muss) auch noch kurz hinzufügen von wem die Rezension geschrieben wurde.

LG
 
@Babanane: So unglaublich viele Metal-CDs sind da doch nicht drin in dem Thread. Vielleicht ein Drittel oder so...
 
Mmhhh...

Na dann werd ich mich mal auch hier her wagen. Eigentlich ja eine gute Idee, stimmt schon das der Mucke-Rezensions-Thread überschwämmen würde, würde man dort alle Befindlichkeiten mit den jeweiligen Rezensionen diskutieren.

P.S.: Man sollte sich eingestehen können wenn seine Zeit gekommen ist, und hier steht schon das nächste Millenium an...

2613_3.jpg
 
Ja ist er, aber er bemerkt nicht wie sehr abgebaut hat... Leider...

Die ersten beiden Alben waren ja noch Ok, also die von TINC sind gemeint (Refused ist eine andere Geschichte), es schlägt einem förmlich ins Gesicht wie sehr die ehemals vertretene politische Ausrichtung der Band zur dummen Paraphrase verkommt. Ganz erbärmlich. Auf dem letzten Konzert in Berlin hät ich fast geheult so armseelig war das. Die Musik ist auch so ziemlich ausgelutscht. Der Anfangs versuchte 'The Make-up' abklatsch war ja noch ganz bodenständig und auch recht gut gelungen, aber jetzt ist das nur noch ein krampfhafter versuch im pseudo-Polit-Pop-Zirkus mithalten zu können (Er hat nicht gemerkt das das tolle 'Ding Polit-Pop' (sich auf Situationistische Internationale, DaDa, 69er etc. zu beziehen und das ganze in eine 'Pop-Spass-Hülle zu packen) imaniert wurde)... aber auch egal, ich finds halt nur traurig.

MfG
 
Name : auch Robbisch.
Alter : 19
Höre allgemein : Viel Wiener "Underground" also: K-punkt, Panta Rhei, 100% Meskalin, Seizu....lässt sich ewig fortsetzen. FM4 :clown:. Fanfare Ciocarlia. Die paar guten Songs, die die Rolling-Stones-magazin-cd's noch hergeben.
Höre aktuell : Rainer von Vielen (Rezension im andern Thread), Sunny Side up Sampler (3+5 derzeit)
Lieblingsmukke Seite : www.kpunkt.at
 
Panta Rhei..:D
Die kenn ich, zwar die Musik nicht allzu gut, trotz der ein oder anderen Konzerteinladung und FM4 hörns, aber persönlich. Noch aus der Schule bzw. vom Kickn im Proda.
 
Du warstn aufm BORG?
Kickn war ich auch oft mit auf der Jesuitenwiese. Klick mal auf That's me (in meiner sig.) und schau ob du mich nicht vielleicht eh kennst.
 
Nein, Kundmanngasse. Und dich kenn ich nicht, doch das Kickn ist ja uch mittlerweile fast 6 Jahre her^^.
Sry für off-topic, ihr könnt nun weiter machen ;)
 
Hm, hat jemand Erfahrung, wie machen sich Monster Magnet live?

Sind im April bei uns in München und ich überlege mir ernsthaft hinzugehen. Jedoch wenn ich von vornherein weiß, dass sie fast nur Prolorock von den neuen Alben spielen, das Ganze auf eine billige Livemusik herausläuft und ich mich demzufolge eher 2 Stunden an den Stripperinnen ergötze spar ich mir das vielleicht.
 
Wo du doch eh nie Geld hast, willst du die Monster Magnet leisten? o_O
Die dürften doch gar nich mal sooo wenig kosten.

Ich würd's lassen, hab aber mit den Livefähigkeiten der Leute keine Erfahrung, weil mir schon allein nur der Aspekt zusagt, dass sie Stripperinnen haben, die Musik jedoch in mir nix bewegt ;).
 
Kann es tatsächlich sein, dass noch niemand die beiden Nektars rezensiert hat? oO
Zumindest steht nur die Schwarzmetall im Inhaltsverzeichnis.
Falls dem so ist, werd ich mich mal an Teil 2 ransetzen, lässt sich ja schick mit meiner Facharbeit kombinieren. :>
 
Zurück
Oben