• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The one and only Mucke Thread(Diskussionen über Rezensionen, neue CD's, Konzerte ...)

Cad hat das schon übernommen, Yonders Page und Thirds Inhaltsverzeichnis wurden schon länger nich aktualisiert.
 
Na denn, mal das gute Stück suchen. Muss ich eben auf das neue Album warten. ~
 
Du kannst auch noch ne Rezi schreiben darüber, bringt dich keiner um, ich hätte zur Not auch eine, die is aber noch nich fertig, aber schon bei ~2 Seiten ^^.
 
Und die 2 Seiten allein über Pan, was? ~
Jo mal schaun, falls es mich packt, schreib ich noch eine.
 
Drei Rezis zu Nektar 2? :eek: :D
[x] Nocte-Kneipe (mir ist der Name gerade entfallen, hilf mir B...Brutal :D )
 
Ne, Pan hat nur eine ^^.

@Cad:
Würd dir ja gern helfen, aber ich hab ihn auch vergessen, bis auf einzelne Fragmente bekomm ich den nicht mehr so zusammen.
 
Brutal Death schrieb:
Wo du doch eh nie Geld hast, willst du die Monster Magnet leisten? o_O
Die dürften doch gar nich mal sooo wenig kosten.
Sind garnicht mal so teuer, Preis liegt bei 20€. Ich habe eigentlich mit 40 oder so gerechnet.
Naja, also Monster Magnet sagt mir schon sehr zu, zumindest das "Dopes to infinity".
Deshalb ja, wenn sie von den alten ("Psychedelic Space Rock"-)Alben nichts spielen, dann lass ichs gleich.


Kröti was hast du für ein Facharbeitsthema? o_O
 
Die Nektar 2 steht im Inhalt, ganz unten ...

Ich hab heut Abend nen bissel Zeit, vielleicht setz ich mich ran und bring das Inhaltsverzeichnis mal wieder auf den neuesten Stand ...
 
Celorfin schrieb:
Kröti was hast du für ein Facharbeitsthema? o_O

Ich schreib über die Texte von Nocte (Deutsch LK). Inhalte, Motive, Interpretation, Entwicklung, blah. ~
Herbst: Lenkte einsam meinen Schritt und Nebel über den Urnenfeldern wollen nich so ganz anlaufen, aber ansonsten klappts ganz gut. Freitag isse fällig...

Lass dir mal fix wieder den Titel einfallen, die Kneipe ist mehr als überfällig. ~
 
Sehr schönes Thema. In Deutsch habe ich leider nicht die Möglichkeit, mir selbst ein Thema auszuwählen °-.-

Dafür in Kunst, habe auch schon eine göttliche Eingebung bekommen. Muss nurnoch vorgeschlagen und angenommen werden :D.


Third hast du vllt Monster Magnet mal auf dem Hurricane gesehen? Oder waren die nur Southside? Irgendwo da jedenfalls waren sie in den letzten paar Jahren einmal.
 
Mhja, Hurricane ... vorletztes oder sogar noch ein Jahr davor. Auf jeden Fall waren sie mal da, irgendwann. Hatte sie mir damals nicht angeschaut, weil gerade irgendwas interessanteres, auf einer der anderen Bühnen stattfand. Die letzten drei Alben konnte ich nicht wirklich gebrauchen .. für Stoner Rock, wie sie das ja immer noch häufig und gern betiteln, klingt mir das inzwischen ein wenig zu weichgespült. Die alten Sachen gehen i.O. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wie die Gewichtung alt/neu in einer aktuellen Set-List ausschaut.

/e Ich hab mal nen Visions Tour-Report gelesen, mit User Beiträgen und so. Da kamen MM nicht besonders gut bei weg. Die Band soll in der Regel ziemlich lustlos ihr Set runter gespielt und sich eher aufs Dekorative, sprich Stripperinnen und bunte Knalleffekte verlassen haben. Wyndorfs Stimme soll Live auch ziemlich blass sein. Nja, wie gesagt ... hab ich gelesen. ;)
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Lass dir mal fix wieder den Titel einfallen, die Kneipe ist mehr als überfällig. ~
Ich glaub ich krieg ihn wieder halbwegs zusammen:

Der Nocte Obducta Affinitätsbekundungs- und Lobpreisungsthread
Negative Meinungen werden nicht geduldet, wer Nocte nicht mag bleibt draußen (keine Kneipe und kein Fred!!!).

So in der Art wars glaub ich :D
 
The one and only Mucke Thread heißt nicht umsonst The one and only Mucke Thread wenn zu jeder Band, zu jedem Instrument ... zu jedem Album und zu jedem Song nen Thread erscheint. ;)
Brutzel erschießt euch. ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1039222

;P
 
Wird allerdings mal Zeit dass was passiert, unsere letzte Threadidee liegt schon 2 Tage zurück ~

Hi und so. :>
 
Wenn die das dürfen, dann dürfen wir das auch :p

:hy: GoldenSchnuggel :tree:
 
Third Eye schrieb:
Mhja, Hurricane ... vorletztes oder sogar noch ein Jahr davor. Auf jeden Fall waren sie mal da, irgendwann. Hatte sie mir damals nicht angeschaut, weil gerade irgendwas interessanteres, auf einer der anderen Bühnen stattfand. Die letzten drei Alben konnte ich nicht wirklich gebrauchen .. für Stoner Rock, wie sie das ja immer noch häufig und gern betiteln, klingt mir das inzwischen ein wenig zu weichgespült. Die alten Sachen gehen i.O. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wie die Gewichtung alt/neu in einer aktuellen Set-List ausschaut.

/e Ich hab mal nen Visions Tour-Report gelesen, mit User Beiträgen und so. Da kamen MM nicht besonders gut bei weg. Die Band soll in der Regel ziemlich lustlos ihr Set runter gespielt und sich eher aufs Dekorative, sprich Stripperinnen und bunte Knalleffekte verlassen haben. Wyndorfs Stimme soll Live auch ziemlich blass sein. Nja, wie gesagt ... hab ich gelesen. ;)
Ah, genau was ich befürchtet hatte.
Da ich noch weitere zwiespältige Informationen von einem Freund bekommen habe, glaube ich, lass ichs vielleicht doch lieber :D.
 
Als ich noch Visions gelesen habe, habe sie MM eigentlich immer hochgehypt.
Bin mal gespannt wann The Mars Volta fallen gelassen wird. Btw. hat die schonmal wer live gesehen?
 
Die VISIONS ist auch eher etwas... fragwürdig. Der Geschmack der Redaktion/ Berichterstatter entspricht eigentlich nur in seltenen Fällen meinem Geschmack.
 
Hoffentlich relativ schnell. Arrogantes Prä Emo ge'hype'e
Versuch irgendwas künstlerisches aufzubauen und merken gar nicht mehr, dass man sich ihre Platten gar nicht mehr reinziehen kann.
Man kann alles tothören. Ich könnte mir aber Platten 5-10x hintereinander anhören und würde dann erst mal was anderes reinlegen. Aber ich ziehe mir keine Mars Volta Platte auch nur 2x hintereinander rein. (ok die De-Loused geht wohl noch), aber da ist auch am Ende schluss, die Frances ... ka ob ich die jemals am Stück gehört habe.

Sollen wohl wirklich nur ihre Setliste runterkloppen. Teilweise ihre Songs bis ins unerträgliche in die Länge ziehen. Freund ist Fan von denen und bekam sich nach dem Konzert nicht mehr ein von denen.
Wenigstens haben sie den gleichen Status wie Tool oder Radiohead was die Fanaktivitäten im Alternative bereich angeht. Entweder man hast die Band oder liebt sie. Sind nicht Placebo ,Muse oder oder oder, die kann man mal mögen, mal lieben, mal scheiße finden.
Die Vision selbst hat doch mal nen MV Konzert vollkommen in der Luft zerrissen. (seitdem kauft mein Freund auch die Vision nicht mehr ;))
Muss die gewesen sein, wo die die neue NIN Platte vorgestellt haben (mit Reznor vorne drauf)

Mars Volta sind auf meiner Hass Top 10 relativ weit oben und mit Bright Eyes und Korn in guter gesellschaft.
 
Zurück
Oben