Brutal Death
Guest
Cad hat das schon übernommen, Yonders Page und Thirds Inhaltsverzeichnis wurden schon länger nich aktualisiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind garnicht mal so teuer, Preis liegt bei 20€. Ich habe eigentlich mit 40 oder so gerechnet.Brutal Death schrieb:Wo du doch eh nie Geld hast, willst du die Monster Magnet leisten?
Die dürften doch gar nich mal sooo wenig kosten.
Celorfin schrieb:Kröti was hast du für ein Facharbeitsthema?
Ich glaub ich krieg ihn wieder halbwegs zusammen:Groß-A'Tuin schrieb:Lass dir mal fix wieder den Titel einfallen, die Kneipe ist mehr als überfällig. ~
Ah, genau was ich befürchtet hatte.Third Eye schrieb:Mhja, Hurricane ... vorletztes oder sogar noch ein Jahr davor. Auf jeden Fall waren sie mal da, irgendwann. Hatte sie mir damals nicht angeschaut, weil gerade irgendwas interessanteres, auf einer der anderen Bühnen stattfand. Die letzten drei Alben konnte ich nicht wirklich gebrauchen .. für Stoner Rock, wie sie das ja immer noch häufig und gern betiteln, klingt mir das inzwischen ein wenig zu weichgespült. Die alten Sachen gehen i.O. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wie die Gewichtung alt/neu in einer aktuellen Set-List ausschaut.
/e Ich hab mal nen Visions Tour-Report gelesen, mit User Beiträgen und so. Da kamen MM nicht besonders gut bei weg. Die Band soll in der Regel ziemlich lustlos ihr Set runter gespielt und sich eher aufs Dekorative, sprich Stripperinnen und bunte Knalleffekte verlassen haben. Wyndorfs Stimme soll Live auch ziemlich blass sein. Nja, wie gesagt ... hab ich gelesen.