FenixBlack
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Dass bereits an einem Addon gearbeitet wirde, wurde auf dem letzten Conferenz Call noch einmal bestätigt.
Ich mache mir da auch so meine Gedanken. Mindestens ein neuer Akt muss rein, oder wenigstens soviele Dungeons und ja auch Videosequenzen, wie ein ganzer Akt. Dirgests Juwel und der Orden der Templar bieten da bereits genug Story Hooks. Von Adrias Verbleib ganz zu schweigen.
Eine neue Klasse? Ich würde auf gar keinen Fall - und die Leute von Blizzard genauso wenig - die Klasse von der Warte aufziehen "wir brauchen eine die Stärke als Hauptattribut hat". Wenn Blizzard es gut aufzieht, dann können in dem Update auch zwei Klassen kommen, die beide Geschicklichkeit als Hauptattribut haben. Ich streube mich auch Hybriden überhaupt in Brainstorming einzubeziehen, denn warum eine Flickschuhsterei aus zwei gegensätzlichen Hälften, wenn man auch je das Orignial nehmen kann?
Die Schneestürmer haben allerdings auch genug Phantasie, um eventuell sogar mit einer ganz anderen Idee zu kommen - und sie haben auf jeden Fall auch genug Arsch in der Hose das auch durchzuziehen. Warum nicht statt zwei neue Klassen einzuführen, die bestehenden ausbauen? Man kann bei Charachtererschaffung nicht nur zwischen männlich und weiblich sondern auch zwischen Str, Dex und Int als Hauptattribut wählen. Dazu je Menge neuer Skills und Traits.
Anderes Thema:
Es fehlt der/die/das Mystic. Aus vielen Kommentaren der Forenuser lese ich den Wunsch heraus, mehr aus den Items zu machen. Sei es weiße Items nützlich machen, oder das bereits angelegte Arsenal verbessern.
Ein Mystic, der gegen jede Menge Gold und Material versteht sich eine bestimmte Eigenschaft auf einen Gegenstand zaubert. Dies darf aber zu gunsten des Balancing nicht zu oft geschehen. Wer würde noch nach einem Item mit 6perfekten Affixen suchen, oder es kaufen wollen, wenn die Mystic es einfach auf ein +5 dazu zaubert?
Mir schwebt folgendes lustige Modell vor, welches ich so schon wo anders verwende:
Man wählt aus - nach dem man seine Mystic gelevelt und sie über Affixpläne weiter ausgebildet hat - welches Affix man auf sein Item gezaubert haben will...
Ich mache mir da auch so meine Gedanken. Mindestens ein neuer Akt muss rein, oder wenigstens soviele Dungeons und ja auch Videosequenzen, wie ein ganzer Akt. Dirgests Juwel und der Orden der Templar bieten da bereits genug Story Hooks. Von Adrias Verbleib ganz zu schweigen.
Eine neue Klasse? Ich würde auf gar keinen Fall - und die Leute von Blizzard genauso wenig - die Klasse von der Warte aufziehen "wir brauchen eine die Stärke als Hauptattribut hat". Wenn Blizzard es gut aufzieht, dann können in dem Update auch zwei Klassen kommen, die beide Geschicklichkeit als Hauptattribut haben. Ich streube mich auch Hybriden überhaupt in Brainstorming einzubeziehen, denn warum eine Flickschuhsterei aus zwei gegensätzlichen Hälften, wenn man auch je das Orignial nehmen kann?
Die Schneestürmer haben allerdings auch genug Phantasie, um eventuell sogar mit einer ganz anderen Idee zu kommen - und sie haben auf jeden Fall auch genug Arsch in der Hose das auch durchzuziehen. Warum nicht statt zwei neue Klassen einzuführen, die bestehenden ausbauen? Man kann bei Charachtererschaffung nicht nur zwischen männlich und weiblich sondern auch zwischen Str, Dex und Int als Hauptattribut wählen. Dazu je Menge neuer Skills und Traits.
Anderes Thema:
Es fehlt der/die/das Mystic. Aus vielen Kommentaren der Forenuser lese ich den Wunsch heraus, mehr aus den Items zu machen. Sei es weiße Items nützlich machen, oder das bereits angelegte Arsenal verbessern.
Ein Mystic, der gegen jede Menge Gold und Material versteht sich eine bestimmte Eigenschaft auf einen Gegenstand zaubert. Dies darf aber zu gunsten des Balancing nicht zu oft geschehen. Wer würde noch nach einem Item mit 6perfekten Affixen suchen, oder es kaufen wollen, wenn die Mystic es einfach auf ein +5 dazu zaubert?
Mir schwebt folgendes lustige Modell vor, welches ich so schon wo anders verwende:
Man wählt aus - nach dem man seine Mystic gelevelt und sie über Affixpläne weiter ausgebildet hat - welches Affix man auf sein Item gezaubert haben will...
- mit einer Chance von 5% kommt die Eigenschaft zu den anderen auf das Item
- mit einer Chance von 10% wird das Item zerstört
- mit einer Chance von 25% kommt die Eigenschaft zu den anderen auf das Item, aber das Item wird dabei ätherisch (kann nicht mehr repariert werden und verliert auch allen Schutz gegen Haltbarkeitsverlust)
- mit einer Chance von den restlichen 60% kommt die Eigenschaft auf das Item, aber eine andere zufällig bestimmte wird entfernt
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