Claire)Redfield
Guest
was würdest du empfehlen wenn ich die im pvp mit widdowmaker gamen will, aufs inv bezogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das wäre wie die Frage, ob jemand bereits auf die gleiche Idee kam wie ich mit meinem Experimentalchar. Oder anders gesagt: Mit extrem großer Wahrscheinlichkeit nichtDuglum schrieb:mir stellen sich nun folgende fragen:
- hat jemand schonmal diesen ansatz probiert bzw. gar erfolgreich umgesetzt?
- lohnt es sich die dämonenmaschine für das popelige bißchen mehr physdmg zu uppen und das equip samt inv offensiver richtung physdmg auszulegen oder lieber defensiver und feuerlastiger. damit blieben mehr anti-fi-arbeit für die rogue über. im grundegenommen nach dem questen ja nur noch ne gezielte auswahl der hauptexp-gebiete. ohne uppen habe ich auch gleich viel mehr punkte für vit und ene über...
- wie gravierend stört knockback in 1.10 bzw. 1.11 die splashgeschichte? in 1.09 hat es ja definitiv das ganze konzept zerschossen. aber ohne blocker muss ich kb wohl ernsthaft in erwägung ziehen.![]()