Duglum
Guest
es ist halt schwer auf nen gescheiten physdmg oder ne andere alterntaive zu feuer zu kommen.
sobald du dann in games bist, wo alle items erlaubt sind (ffa
) ist es gar nicht mal soo schwer sich gegen feuer zu immunisieren. da die feuermasterie ja nicht im fernkampf wirkt, machst du nur paar k feuerdmg. sagen wir mal ~3,8k pro pfeil (je nach equip). gesechstelt wegen pvp-malus bleiben ~630 übrig. dies wäre aber bereits nen lvl45enchant bei lvl45fm.
nun kann man feuerresi ja durchaus auf 95% bringen. sprich dein schaden würde noch mal gezwanzigstelt werden. dies wird vielleicht einige chars bissl schwächen, aber selbst mit einfachsten mitteln ist man bereits auf 80%feuerresi. sprich immerhin ne fünftelung deines schadens.
dies gilt aber dann auch nur, wenn der gegner keinerlei block udn ausweichskills hat und kein energieschild im einsatz ist.
ansonsten geht der durchschnittsschaden nochmals deutlich runter.
dann sind da noch die schadensseknung durch absolute magieschadenreduzierung und ggf. sogar absorp, damit du den gegner dann auch mit jedem treffer heilst.
ich persönlich habe null plan von pvp. aber sich gegen einen solchen schaden zu schützen scheint mir denkbar einfach.
beim ersten durchgang hast du vielleicht aufgrund des überraschungseffektes noch glück, aber sobald sich der gegner equiptechnisch auf deinen char anpassen kann, werden irgendwelche chancen wohl verschwindend gering.
kommt aber wohl immer auf dein spielvermögen und das spielvermögen deines gegners an.
sobald du dann in games bist, wo alle items erlaubt sind (ffa

nun kann man feuerresi ja durchaus auf 95% bringen. sprich dein schaden würde noch mal gezwanzigstelt werden. dies wird vielleicht einige chars bissl schwächen, aber selbst mit einfachsten mitteln ist man bereits auf 80%feuerresi. sprich immerhin ne fünftelung deines schadens.
dies gilt aber dann auch nur, wenn der gegner keinerlei block udn ausweichskills hat und kein energieschild im einsatz ist.
ansonsten geht der durchschnittsschaden nochmals deutlich runter.
dann sind da noch die schadensseknung durch absolute magieschadenreduzierung und ggf. sogar absorp, damit du den gegner dann auch mit jedem treffer heilst.
ich persönlich habe null plan von pvp. aber sich gegen einen solchen schaden zu schützen scheint mir denkbar einfach.
beim ersten durchgang hast du vielleicht aufgrund des überraschungseffektes noch glück, aber sobald sich der gegner equiptechnisch auf deinen char anpassen kann, werden irgendwelche chancen wohl verschwindend gering.
kommt aber wohl immer auf dein spielvermögen und das spielvermögen deines gegners an.