melee bow sorc--einige fragen
joa, ich bin grade dabei mir ne bow sorc zu machen und hab dementsprechend paar fragen
also...hmmm...
erstma equip mäßig:
witwenmacher
soj+bk
ormus verzaubern
andas anlitz
zdhf
magierfaust
sooo...bin mir da aber noch ganz unsicher, hätte damit 40ias, will eigentlich 65, woher krieg ich die!?
lohnt sich nen bk für leech? in dem guide wo ich eben bissl gelesen hab stand nein, dann also 2soj!?
ormus verzaubern oder evtl ias/@ armor dass ich 65ias hab und freie plätze dann noch rbf's rein!?(evtl sogar CoH für resi+@!?)
andas anlitz!? (hätte -15req/+30feuerresi jwl, aber dann wäre der platz für eine rbf weg!?)
was für nen gürtel? denke mal dass ich arach brauche dann hab ich zumindest ein bisschen fastcast...
schuhe bin ich mir noch nich sicher, gibt es da irgendwas was so am ehesten was bringt!?
zdhf, brauch ich die 20ias und +1, oder is ein +3amu doch vllt besser!?
hmm so dazu erhoffe ich mir erstmal aufklärung, nen guide gibt es ja leider noch nicht
noch weitere überlegungen, mit ner ias armor könnte ich evtl auf 102ias gehen, lohnt sich das denn!?
weiß wer zufällig den groben preis für so nen ormus, wär nett, aber nur nebenbei frage, nich wichtig
dann noch ganz paar skillungs fragen, brauch ich dex!? weil bei gelenkter pfeil vergess ich immer wie das war^^
und sonst... wärme+verzaubern+mastery max, sind 62punkte oder so....hab ich ja noch ne ganze menge, evtl energieschild oder ne eisr+stung oder beides!?
danke für alle antworten