• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins neuer Kramladen (SC / HC)

Lidless krieg ich schon. Was würdest du denn für die Titans wollen?

äth scheinen die ja gut was wert zu sein, also würde sagen die beiden sachen und ich leg noch Seidenweberei drauf.
Nosferatus Rolle+Kriegsreisender gegen äth Titans + Seidenweberei?

Wie viel % haben die Titans? Nur so aus Interesse.

173 ed , LL liegt bei 6 wenn das auch noch jemand wissen will

Der_Blutgott schrieb:
äth scheinen die ja gut was wert zu sein, also würde sagen die beiden sachen und ich leg noch Seidenweberei drauf.
Nosferatus Rolle+Kriegsreisender gegen äth Titans + Seidenweberei?
Jau, geht in Ordnung. Wohin?

:hy:
Ich hätte von deiner Suchliste:
Kram für Zealer (low): Tod und Teufel komplett zB :>
Harle auch
Shael + Thul auch noch für Treachery

An T&T und Harle wär ich interessiert. Treachery hab ich mir inzwischen bauen können, Shael und Thul hab ich auch noch welche. *Suchliste update*

Sagt dir was von meinem Angebot zu?

Ich bin mal so frech und schubs dich mal wieder hoch

hallo, thorwin

ich bräuchte ein Paar von deinen Blutreitern (leider immernoch:cry:), ich würde dir einen 1+Fallenskiller bieten, evtl brauchst ja auch was anderes aus meinen kleinen handelsthreat

Ja, gerne. Ich guck nachher mal in deinen thread und meld mich heute abend, ok?

Was hast du denn so an brauchbaren HC-Zeugs?

hätte noch ein paar Wasserwanderung mit 47 life hier rumliegen , wenn du Interesse hast sag bescheid

Heyho,

hätte nen Riesenzauber für deinen Zealer:

9 max 51 ar, interesse?

MfG Noho

Ei verbibbscht... :ugly:

Hat ein bischen gedauert, sorry, hatte andere im Kopf...

@Noholanth: Interesse schon, die Frae ist, ob ich mir sowas grade leisten kann. Was schwebt dir denn da so vor?

@Silberschweif: Was willst du dafür haben? Die hät ich gerne.

@thanthalas: Ist das noch aktuell? Dann mach ich das fertig, ansonsten einfach nochmal kurz melden

@lm: Suchst du was bestimmtes? Bisschen was ist schon da. Vielleicht eine Richtung? Caster? Zealer? Java-Zeugs hätt ich auch noch.... Gib mal nen Tipp ;)

Super, endlich mal jemand, der Tal's Armor hat hier :)
(Ich hoffe du magst die auch Traden^^)

Aus deiner konkreten Suchliste hab ich allerdings nichts, aber vielleicht kann ich dich ja für eins der folgenden Items begeistern:
Einen SoJ-Ersatz (--> BK) mit 5 LL
Ein eth. Skullders (189% - 1057def)
Ein GC: 8max, 54 AR, 4dex
Ein SC: 3max, 13 AR, 1-13 lightdam
Ein SC: 2max, 17 AR, 2dex

Ansonsten hätte ich noch ca. 100 PGs und Runen bis Pul

P.S. alles SC latürnich

hallo thorwin ja ich würde die stiefel noch nehmen :)

opaamstock@web.de

den charm habe ich nicht mehr, aber wenn du noch eine harle suchst davon habe ich genug^^

Zurück
Oben