Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jaja, Doppelpost, ich weiß...Meine-Wenigkeit schrieb:Super, endlich mal jemand, der Tal's Armor hat hier
(Ich hoffe du magst die auch Traden^^)
Aus deiner konkreten Suchliste hab ich allerdings nichts, aber vielleicht kann ich dich ja für eins der folgenden Items begeistern:
Einen SoJ-Ersatz (--> BK) mit 5 LL
Ein eth. Skullders (189% - 1057def)
Ein GC: 8max, 54 AR, 4dex
Ein SC: 3max, 13 AR, 1-13 lightdam
Ein SC: 2max, 17 AR, 2dex
Ansonsten hätte ich noch ca. 100 PGs und Runen bis Pul
P.S. alles SC latürnich
*örks* ...Terrorist schrieb:Na mal Glückwunsch zu dem verfrühten / späten Whinenachten
Addy wäre janblass ät googlemail.com
Da sag ich schonmal vielen Dank im vorraus.
Der Fleischreisser steht mit 1 in der PL. Sagen wir 9 PGs?Weragon schrieb:Also den Fleischreißer nehm ich, was möchtest du den dafür haben?
Hast du zufällig noch was aus dieser Liste (bekommen)?
Nachtschwinges Schleier <-- Ja!
Grabräuber <-- nur 1sox aber den behalt ich
Krone der Äonen mit 2 Sockeln <-- Nein
Metallgitter<-- Nein
Der Fluch des Gladiators mit 20 DR und 20 MDR<-- Nein
Mfg Weragon
Machst Du konkret Angebot, Alta? Ich guck dann nochmal nach den Stats. Ich nehm auch gerne Runen...Weragon schrieb:Du willst mir nicht zufällig auch noch den Nachtschwinges vertraden?