Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jau, geht klar. War leider 2 Tage weg, aber ich mach's heute abend gleich.Hi Thorwin,
den Fleischreißer brauch ich immer noch, die PGs schicke ich dir dann heute abend.
Mfg Weragon
Hmm, Gladi müsst ich mal gucken, was ich hab, eth. Vampire hab'sch keine und IAS-Jools auch nur nackige.bin grad auf der suche nach eth vampire und gladiator mit guten red-stats...
und 2 IAS joolz mit Red drauf wär auch toll, am besten einmal magie und einmal phys.
haste davon was da?
Nein, leider nicht . Ich hab nur 2 und die sind beide "in Benutzung" .Hey thorwin,
du hast nicht zufällig eine Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi auf HC über?
Lavastoss und 197er Bartucs hätt ich da. Interesse?
+3 brut der dunkelmacht (+2 auf die anderen trees)
29er/28er nagel (, falls du interesse hast) 29er hab ich
13-28 fire sc ja, klingt interessant
"gozu" 36ed/7max juwel nicht gozu genug. 38/10 sollte es schon haben
die sachen hätte ich da. wir können ja im irc die verhandlungen aufnehmen
Könnte 2x Duriels und nen nackten Pala-off-Skiller anbieten?Wat haste den nim Angebot?
Was ich zur Zeit brauchen könnte:
2 Duriels, Gulli, Gems und öhm naja, Sachen aus meienr Suche.
Kommt morgen, komm heute nicht mehr dazuJoah, nehm ich.