• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Cousin von meinem Mann ist Koch.
Und der kann kochen.
Wir waren letztens auf dem 60. Geburtstag von seiner Mutter eingeladen.
4 Gänge - Menü, vom Feinsten...
Mein Mann ist mir trotzdem lieber.

Mit Kochen habe ich auch wenig am Hut, aber dafür backe ich sehr gerne: Torten und Kuchen aus meiner Produktion werden allgemein geschätzt.

Ah.
Sag das nicht zu laut, ich wohne nicht sooo weit weg, daß ich nicht auf die Idee kommen könnte, das mal zu verifizieren...

Lanx will die Krypta zum Kaffeekränzchen einladen? Das ist aber nett!

...den Weg würde ich auch auf mich nehmen -- zumal Kuchen und Torten aus meinem Ofen eher wie Wiedergänger erscheinen... --- und zur Not unterhalten wir uns über Douglas Adams... :D

Ach ja: Wohin schickt man die PPP-Pics?

All dieses Kuchengerede, ich will jetzt endlich nen Kuchen!
Muß ich mir wohl selber backen.
Morgen oder so...

Kalynorass schrieb:
Ach ja: Wohin schickt man die PPP-Pics?
Wie viele sind es denn?
Wenn es nur ein paar sind, dann schickst sie mir und ich lade sie hoch.
Wenn es mehr sind, dann soll dir drago den Link zum selbst uploaden geben.

Langsam, ganz langsam wird es wieder Zeit, die Koffer zu packen, die Schuhe zuzubinden und allen Ade, Auf Wiedersehen, Fürti etc. zu sagen, denn bald schon wird die Karawane weiterziehen (und diesen Basar verlassen).

nerienna schrieb:
All dieses Kuchengerede, ich will jetzt endlich nen Kuchen!
Muß ich mir wohl selber backen.
Morgen oder so...
Vielleicht ist ja vom unendlich großen noch etwas übrig. Wer hat auf den aufgepasst?

*Knochen einsammel*
*Golem wegschick*
*noch schnell nen 'Krispy Mc Mana' ausm Drive In einpack*
*Geld nachzähl*
Mist, wurde doch wieder über den Tisch gezogen!
Wie auch immer...

War ruhig hier - vielleicht sogar zu ruhig. Aber zumindest nett. Das ist ja auch viel wert.

:hy: Traders

1-2-3-4-7-9...
moment, da fehlt doch ein Skelett...
Jemand mein13. Skelett gesehen?
Oder den Mage?
Oder...
Mom.
Ach ja, hab das Teleport-Amulett an und MF-Ausrüstung, dann sind wir vollzählig.
Golem, schön brav in meiner Nähe bleiben...

Und alle schön brav winken...

By the way, Lanx hat sich nicht dazu geäußert, wann er uns jetzt nen Kuchen oder ne Torte bäckt.
Kar, was machen wir mit dem?

Vielleicht ist ja vom unendlich großen noch etwas übrig. Wer hat auf den aufgepasst?
Der steht im Kühlschrank :D (Nein, ich meine nicht den Pala mit Holy Frost)

Ich glaub, ich verstecke mal meinen Vorrat an Mamba-Keksen, bevor es weiter geht
:angel:

drago schrieb:
Ich glaub, ich verstecke mal meinen Vorrat an Mamba-Keksen, bevor es weiter geht
:angel:
Wenn es da hingeht, wo wir denken, dass es hingeht, dann wirst du da Unmengen an Mamba-Keksen ergattern können...

Oder werden die importiert?

Btw: Tschüss trad0rs! :hy:

Kekse?
Habe ich Kekse gehört?
Hat da jemand Kekse gesagt?

setzt lanx auf wasser und brot bis er uns einlädt.
bis tübingen würde ich bei der gelegenheit glatt auch noch fahren, ist ja dank BaWü-ticket nicht so arg teuer:p

ach übrigens, bitte nicht vor mitternacht umziehen, ich will nicht dauernd hinterherhetzen

@drago: hab jetzt alle meine Rals weg.
Craften ist ja sooo deprimierend...
Dabei ist bei ca. 1/3 was taugliches rausgekommen, konnte nur nichts davon gebrauchen...

Für ein wirklich gutes Amu brauche ich im Schnitt 50 Versuche. Aber ich forciere das ja im Normalfall nicht, ich nehme das so bei Gelegenheit wahr, wenn ich das Material habe. Ist eine nette Abwechslung und völlig umsonst, wenn man vom Einsammeln der Zutaten absieht.

Was ich sicher nicht tun wollte, ist Craft-Pakete im Forum kaufen und die dann verwursteln. Dafür ist es mir dann auch wieder zu einseitig.

Mache ich auch nicht, ich crafte mit dem, was mir vor die Füße fällt.
Und das Amulett, das meine Assassin trägt, ist richtig gut.
Stammt allerdings von Dir...

...hätte man von den Händlern nicht ein wenig mehr Anbiederung erwarten müssen?
Na, da sag ich doch mal danke, dass nicht ;-)

Und nu? - Welches Charforum hat schon irgendwer verraten?

€: ICH sammle diesmal die Knochenbrocken nicht auf -- damit das klar ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben