• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nerienna
Thx, dass Du an mich denkst -- tatsächlich habe ich Helm und Amulett bereits, es fehlen dringlich jedoch Irathas Handwärmer und der Gürtel!

@ Kar
Herzlichen Dank für Deine Mühe - ich zieh's mir gleich rein!
Bis morgen gegen 7.

€dit: Hat mir sehr gut gefallen, der Text; schön, Kar, was Du daraus gemacht hast, immerhin haben wir die Story schon hunderte Male durchlebt und achten wohl alle kaum mehr auf die Details... - Ich bin allerdings schon jetzt gespannt, wie Du schildern wirst, dass der erste "Tod" des Baal nicht sein letzter sein wird *gg*

Wegen IRATHA: Super, ich freu mich d'rauf!

Kalynorass schrieb:
@ Nerienna
Thx, dass Du an mich denkst -- tatsächlich habe ich Helm und Amulett bereits, es fehlen dringlich jedoch Irathas Handwärmer und der Gürtel!
Du kannst bald meine haben, wenn du dann noch Interesse hast. Mit 29 wechsle ich den Großteil meiner Items.

Sehr schön Kar, fein gemacht. Einmal brauch statt brach oder so, aber ansonsten nix auszusetzen.

Hast PM.

Ich freu mich schon auf heute Abend!
Und da die, die sonst immer versuchen zu sterben, ja in meiner Nähe sein werden (oder sollten) kann ich da dann auch besser eingreifen.
Also, vor Allem Yawi: renn mir nicht immer weg!

Kalynorass schrieb:
€dit: Hat mir sehr gut gefallen, der Text; schön, Kar, was Du daraus gemacht hast, immerhin haben wir die Story schon hunderte Male durchlebt und achten wohl alle kaum mehr auf die Details... - Ich bin allerdings schon jetzt gespannt, wie Du schildern wirst, dass der erste "Tod" des Baal nicht sein letzter sein wird *gg*

Wegen IRATHA: Super, ich freu mich d'rauf!
Danke für das Lob!
Das mit Alp und Hell wird storytechnisch wirklich schwierig.
Man könnte ja die Geschichte einfach nochmal erzählen, nur eben diesmal aus der Sicht der einzelnen Paladine. Jeden Abend schildert dann ein anderer seine Gedanken.

Oder ich beschränke mich auf einen schnöden Spielbericht -.-

@Kar: guck mal hier , da ist das ganz nett gelöst...
(Allerdings weiß ich nicht wo, hab mal den Anfang der Geschichte verlinkt...)

Zitat Akazomea:
Tag 48
Liebes Tagebuch,
es ist schon ein komisches Gefühl, wieder im Lager zu sein und all die alten Gesichter zu sehen. Kashya war sehr überrascht mich mit einer Gruppe Helden vorzufinden, ich glaube sie rätselt immer noch, wann genau sie mich vermietet hat. Tatsächlich kann sich hier niemand an uns erinnern oder an die Tatsache, dass sie alles dafür getan haben, den Helden im Wege zu stehen. Jeder ist hilfsbereit und versucht jetzt, uns den Weg zu ebnen. Schon eigenartig, aber ich bin ganz froh, dass der Schleier jetzt weg ist.
Schleier hin oder her, die Aufgaben wiederholen sich. Allerdings wissen wir ja jetzt, was auf uns zukommt. Beim ersten Besucht bei Akara musst du dir das so vorstellen: Akara beginnt "In der Wildnis..." aber Hruthgar unterbricht sie: "...gibt es eine Höhle, wissen wir, kümmern wir uns drum." Akaras Gesicht hättest du sehen sollen! (...)

Interessanter wäre die Stelle, wo erklärt wird, das dies passieren wird und warum...

Grummel, schon wieder Updates zu installieren.
Gleich wieder rebooten...
Warum kann man sowas nicht über Nacht laufen lassen, wenn eh keiner am Rechner sitzt?

Weil man da rebooten muss ;)

Das Tagebuch da hat mich spontan an Stephan Kings "Dark Tower" erinnert. Ich sag aber nicht, warum, das wär ein Spoiler. Sollte man übrigens mal gelesen haben.

Ihr könnt doch lesen ???

Ja, und ich hab auch ca. die Hälfte dieser Bücher gelesen.
Ne mehr.
Und die restlichen 2-3 leihe ich mir bei gelegenheit mal aus, immer gut, wenn man weiß, wer das im Regal stehen hat...

(By the Way: Lesegeschwindigkeit Tony Hillerman im Original, also englisch ca. 100 Seiten in der Stunde, sonst nach Sprache, Autor und Inhalt abweichend... Ich weiß das, weil die immer ca. 400 Seiten hatten und ich für 5 Stunden 3 mitschleifen mußte)

drago schrieb:
Das Tagebuch da hat mich spontan an Stephan Kings "Dark Tower" erinnert. Ich sag aber nicht, warum, das wär ein Spoiler. Sollte man übrigens mal gelesen haben.
Ich bin gerade in den letzten Zügen von Wolfsmond/Wolves of the Calla - im zweiten Gesamtdurchgang.
Das mit dem Ende hat gewisse Parallelitäten, stimmt.

Leider habe ich nur die deutsche Ausgabe, aber mein Englisch wäre wohl sowieso zu schlecht, um diese Bücher richtig genießen zu können...

Ok, jetzt muß ich definitiv eine gewisse Freundin von mir besuchen gehen und deren Mann ein paar Bücher klauen. So zeitweise.
Warum lesen hier eigentlich alle die gleichen Bücher wie ich?

drago schrieb:
Weil alle den gleichen guten Geschmack haben?
Gleichschaltung!

Guter Geschmack: LotR, Silmarillion, Dark Tower, Hitchhiker's Guide, Discworld, Dune

Schlechter Geschmack, aber trotzdem bei mir im Regal: WH40k Novels o_O

Kommt mir doch recht bekannt vor...
Ich ergänze mal:
Lem und Asimov, 2 meiner absoluten Lieblingsautoren!
(zum schlechten Geschmack in meinem Regal: Star Trek, die Romane zur alten Serie)

Asimov, auf jeden Fall: Meine Freunde die Roboter (Bd. 1 des Foundationszyklus) und die eigentliche Foundation-Trilogie (Bd. 8 des Foundationszyklus). Bradbury, Die Marschroniken. Dune von Frank bedarf eigentlich keiner Erwähnung. Und wer noch an den Zyklus "Der Winter der Welt" von Michael Scott Rohan kommen kann, sollte das auf keinen Fall verpassen.

George R. R. Martins Lied von Feuer und Eis ist ebenso Pflicht.

Es gibt so viele gute Bücher und ich habe so wenig Geld und Zeit dafür...

Homer (nicht der von den Simpsons) wartet auch noch auf mich.

Lem und die Brüder Strugatzki!
Liest die hier niemand außer mir?
Die sind genial!
Gibt da so ne nette Kurzgeschichte von Lem, da hab ich während dem Lesen min. 20 mal nachgeguckt, wann die geschrieben worden ist, war einfach zu aktuell, aber dafür eigentlich viel zu alt...

Ich habe auch noch die ganzen Bücher von Lovecraft vor mir...
Dazu noch so viele Filme, die man gesehen haben muss. Und von denen man unbedingt den Director's Cut im Regal stehen haben will.

Argh, giev itams!

Um mal auf ein Thema zu kommen das für unseren momentanen Aufenthaltsort relevant ist:

[12:45] <ColonelWicked> hm, eigentlich gehören Frauen auf die BL
[12:45] <nai> eigentlich gehören frauen an den herd.

Also, Frauen auf die Blacklist oder an den Herd? Was ist eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben