Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lanx schrieb:Bleibt zusammen und denkt daran: wer hier stirbt, wird vermutlich nie wieder ins Lebens zurückkehren.“
#1!!!drago schrieb:/Edit: ChupaSangre
Für einen erfahrenen Nec-Spieler würde ich zumindest zugestehen, dass es nicht die größte Herausforderung ist, einen Summoner durch HC zu bringen. Hab es am Anfang der vorigen Ladder mal gemacht und es war im Grunde viel zu einfach. Veno ist ähnlich.Achja, Necro in Hc spielen is feige *These aufstell*
Nicht, wenn man ihn nackt spielt *Gegenthese aufstell*ChupaSangre schrieb:Achja, Necro in Hc spielen is feige *These aufstell*
drago schrieb:Das ist bei Melee-Chars schon anders, da muss man durchgehend konzentriert zu Werke gehen, was zwar schwieriger ist, aber man wird zumindest nicht leichtsinnig.
Diese beiden Argumente laufen beim Gevatter Tod zu einer höchst fatalen Synthese zusammen...drago schrieb:Die größte Gefahr beim Nec ist aber auf jeden Fall die eigene Konzentration. Vieles ist so einfach, dass man gar nicht an Gefahr denkt und dann plötzlich biegt man etwas zu forsch um eine Ecke und da steht der eine extra starke, verfluchte Bogenschütze, der einen killt.
Das ist bei Melee-Chars schon anders, da muss man durchgehend konzentriert zu Werke gehen, was zwar schwieriger ist, aber man wird zumindest nicht leichtsinnig.
*tssschhht* "Hier Tango. Sie haben drago erwischt. Ich wiederhole: Drago down. Tango Ende." *tssschhht* *tssschhht*Lanx schrieb:
„Ich erkenne ihn, er trägt die Drachentätowierung im Gesicht. Er ist hier bei uns, aber er kann nicht mehr zurück ins Leben. Aber er zeigt mir, daß er weiterhin bei uns bleiben will. Er ... er warnt mich ... wir sind in Gefahr!“