Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
auch wenns jetzt schon über ne seite alt ist, so kann ich das einfach nicht stehen lassenHorstSchlemmer schrieb:Großartig Stress mach ich mir eigentlich nicht, da fand ich SC viel stressiger, außerdem fühlte ich mich da von deutlich mehr Idioten umgeben.
manziel schrieb:auch wenns jetzt schon über ne seite alt ist, so kann ich das einfach nicht stehen lassen
ich denke mal, man kann weder in SC noch in HC vernünftig in public games spielen. in SC wegen den ganzen idioten mit runenbaum, bot und MH und in HC wegen den ganzen idioten mit runenbaum und tppk-skript. so viel nimmt sich das imho nicht
Mit dem Gedanken spiele ich schon eine Weile. Wollte dann aber mit Classic HC anfangen.karelia schrieb:Aber ihr könnt gerne längere Zeit hierbleiben, vielleicht traut sich ja auch einmal ein eingeschworener SC-spieler nach HC. Hilfe + Unterstützung bei den ersten Gehversuchen gibts bestimmt