• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rantan im Necro-OT!
Heyla!

Übrigens haben wir im sp nur 1.09 gespielt, bis dieser unseelige Anruf aus Karlsruhe kam, der uns ins Battlenet gejagt hat...

bin ja nicht zum 1. mal hier im nec-ot :p

damals wo ihr in der AFH verweilt habt, war ich ja zuständig für den catering service :lol:

Das ist aber schon soooo lange her...

Ich weiß, warum ich nicht HC spiele.
Vorgestern Abend ist mein Boner mal wieder gegen den Rand der Welt gelaufen und dann plötzlich tot umgefallen, als das Spiel wieder aufgeholt hat.
Keine Chance.
Und selbstverschuldet war das wohl auch nicht.

1.09 im SP ist schon wieder auf meinem Rechner
wenn man da anfängt Bosse zu suchen merkt man erst wie viel agiler und besser bevölkert das Spiel seit 1.10 eigentlich ist

Wenn man ne Weile Hc spielt dann ist das irgendwann fast genauso easy going wie Sc (es sei denn man heisst Kamikaze Horst)
Auch ohne das was man da so im open Channel hört :eek:

Also: ca. 50% meiner Rips sind Lagverursacht, die andere Hälfte, weil ich irgendwo reinteleportiere, was ich vorher nicht gesehen hab.
Also lässt sich die Hälfte vermeiden.
Aber der Rest?
Wenn ich erstmal gegen die schwarze Wand gerannt bin, kann es bereits zu spät sein...
Und ich klopp ganz gerne mit dem gleichen Char den eigenen Corpse frei.
Geht mit Boner und Summoner recht gut.

ich koennte jetzt gar nicht sagen, wann mein letzter lag-rip war. meiner meinung nach stirbt man in 95% der faelle an unachtsamkeit/muedigkeit/einfluss bewusstseinserweiternder substanzen/selbstueberschaetzung/dummheit/...

...oder einfach nur pech

hab die ladder 2 chars an derselben stelle verloren....bug vipern bei nila ;(

seither können mich die dest keys am arsch lecken

Hallihallo!

Na, da muss ich ja mal etwas in diesen Thread schreiben.

1. Totenbeschwörer
2. Hardcore

Da komm ich nicht drum herum. Erst einmal :hy: Ich hoffe, er ist jetzt noch nicht zu lange im HC-Forum und ich habe ihn immer übersehen.

Über die Fana-Cows musste ich auch etwas lauter schmunzeln. Der Kollege schaute schon ganz komisch herüber.

Ansonsten, melde ich mich vielleicht noch mal, wenn ich meinen Senf zu irgendetwas geben möchte. :D

Bis dann denn
Skuhsk

jetzt koennte man darueber sinnieren, ob das wirklich unter pech faellt oder nicht doch unter unvorsichtigkeit, denn das feature ist ja bekannt :clown:

mir eigtl wurscht obs unter unvorsichtigkeit fällt. ich mach mir nix draus.

ist doch eh langweilig immer mit den hohen chars rumhängen und dieselben stupiden gebiete abzugrasen oder in noch viel mehr stupiden baalruns abzuhängen.

da stell ich lieber den vipern nen char als freekill zur verfügung, dass ich wieder spass an was neuem hab :p

ne, unvorsichtig war ich wirklich nicht...das feature ist bekannt ja...und? wegen dem rippen dort einige leute, auch wenns bekannt ist...shit happens

Ist es unvorsichtig, wenn ich mehrmals in der Woche gegen das Ende der Welt laufe?
Wenn ich sehe das ist übel, was da steht, und ich merke, daß sich nichts mehr bewegt, dann versuche ich auch mir Save and Exit rauszukommen.

HorstSchlemmer schrieb:
Großartig Stress mach ich mir eigentlich nicht, da fand ich SC viel stressiger, außerdem fühlte ich mich da von deutlich mehr Idioten umgeben. ;)
auch wenns jetzt schon über ne seite alt ist, so kann ich das einfach nicht stehen lassen :angel:
ich denke mal, man kann weder in SC noch in HC vernünftig in public games spielen. in SC wegen den ganzen idioten mit runenbaum, bot und MH und in HC wegen den ganzen idioten mit runenbaum und tppk-skript. so viel nimmt sich das imho nicht

Kann sein, dass mir das so vorkommt, weil ich in hc nie opens gespielt hab.
Allgemein ist es eher so, dass man durch die viel kleinere Community irgendwann jeden kennt, weiss wem man trauen kann und wer müffelt.
Deswegen brauchen wir auch nicht unbedingt ne BL in HC, da zwar HR gerödel alle paar Wochen mal angeboten oder gesucht wird, aber sich das selbst reguliert.
HR gebote stehen dann einfach im Forum und wenn denjenigen keiner gut genug kennt um ihm vertrauen zu können, kaufts auch keiner.
Und wenns einer kauft, wo ich mich bisher fast garnicht dran erinnern kann, dann zu angemessenen Preisen von Leuten die man gut kennt.

Hm - also so ähnlich wie bei mir...
Ich spiele mit Leute, die ich kenne, und trade eigentlich so gut wie nicht.
Ich tausche eher mit F-List was durch...
Oder man guckt eben mal, ob man was übrig hat, was jemand anders braucht...
Und Open Spiele mag ich gar nicht.

Gibt's eigentlich sowas wie eine Standardverweildauer des Wanderthreads in einem Forum? Im ersten Post konnte ich dazu nichts finden :)

Keine Angst, ich will euch nicht loswerden oder so :kiss:

Lanx droht immer kurz vorher, bevor es weitergeht.
Hab nicht nachgeguckt, bei wie viel Posts das jeweils war.

manziel schrieb:
auch wenns jetzt schon über ne seite alt ist, so kann ich das einfach nicht stehen lassen :angel:
ich denke mal, man kann weder in SC noch in HC vernünftig in public games spielen. in SC wegen den ganzen idioten mit runenbaum, bot und MH und in HC wegen den ganzen idioten mit runenbaum und tppk-skript. so viel nimmt sich das imho nicht

#word
wobei die hc-comm wirklich einigermaßen überschaubar ist

Aber ihr könnt gerne längere Zeit hierbleiben, vielleicht traut sich ja auch einmal ein eingeschworener SC-spieler nach HC. Hilfe + Unterstützung bei den ersten Gehversuchen gibts bestimmt :)

LG

karelia schrieb:
Aber ihr könnt gerne längere Zeit hierbleiben, vielleicht traut sich ja auch einmal ein eingeschworener SC-spieler nach HC. Hilfe + Unterstützung bei den ersten Gehversuchen gibts bestimmt :)
Mit dem Gedanken spiele ich schon eine Weile. Wollte dann aber mit Classic HC anfangen.

Oder doch einen HC-Dudu....?

Hallihallo Karensky!

Ich kann es nur empfehlen. Ist halt wie bei deinem Leitsatz: Er wurde geboren... ...er wird wieder sterben. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben