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Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

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Wie bitte will man sich im Closed Battlenet in ne Soul verwandeln?
Und ich find den Vampire ganz nett...
 
wer hat denn vom closed gesprochen :p

is alles sp modding^^
 
destrution schrieb:
sie kommen ganz ohne fc locker an ne 105 fc sorc ran ;)
Ich will im BNet eine Soul-Verwandlung :eek:
Vampir geht, aber da ist die Cast-Geschwindigkeit ja eher ungünstig.
 
Ungünstig ist aber sehr höflich ausgedrückt. Ich hätte so gerne mal einen Boner mit dem TO-Set gespielt.
 
Boner mit TO wüede mit Sicherheit ziemlich genial aussehen.
Aber die Casting-Geschwindigkeit...
 
hm, da fällt mir ein, dass ich mal testen wollte wie so ein moonlord barb abgeht :D

btw, noch irgendeine idee für monster mit kurzer cast animation?^^
soul dürfte da zusammen mit bighead auf platz1 liegen, letzterer ist wirklich nur durch ne extram lange gethit ani benachteiligt
 
Wer ist denn der Bighead?

So weit unten wie der Vampir, dürften die Ritter sein.

Was ist mit den Zakarumpriestern?


Eine Soul würde ich super gerne mal austesten :) Oder das man Monster als Söldner anheuern kann. Das wär super!
 
btw, noch irgendeine idee für monster mit kurzer cast animation?^^
Müsste man mal gucken, wer denn überhaupt castet. Das sind gar nicht soo viele, wie ich das sehe.

- Schamanen
- Mumien
- Souls
- Ritter
- Frösche? Würmer?
- Vipern
- Zakarumiten
- Ratsmitglieder
- Succubi
- Skelettmagier
- Vampire
- Aktbosse

Heißester Kandidat für mich wären Succubi
 
bighead= allgemeiner Name für alle Tainted, Misshappen und abarten

-Schamanen... lahm zu fuß, rest testen
-Mumien brauchen imo auch ewig bis ihr bolt erstmal da is^^
-ritter haben auch eher einen etwas langsameren arm...
-frösche... hm müsste man mal austesten. Diese seeschlangen haben halt den nachteil der unbeweglichkeit :D
-Vipern benutzen angriffsanimationen zum casten, sind auch net unbedingt die schnellsten
-zakas... naja, sind mir zu lahm zu fuß :D
-Ratsmitglieder sollten eigentlich nicht allzu schnell sein...
-Succubi müsste man auch testen, allerdings gute idee
-Skelettmagier sind lahm und haben ne etwas längere castani
-Vampire wissen wir ja...
-Aktbosse... hm jo die könnte man alle mal durchtesten :D


mir fallen spontan noch imps ein :D

Karensky schrieb:
Aber dann will ich auch Blood Mana als Skill :hammer:
nur schön, dass monsterskills kein mana brauchen :D
 
Kars Vorschlag wäre dann ein reines PvP-Item!
 
Ich warte ja noch immer drauf, daß ich mal nem uniquen Firetower begegne...
By the Way, das Bild von meinem Fanacitism-Nest ist nett, gell?
 
Karensky schrieb:
Feuertürme und Blitzspitzen.
kann man auch schön mit rumlaufen :D

Ich warte ja noch immer drauf, daß ich mal nem uniquen Firetower begegne...
By the Way, das Bild von meinem Fanacitism-Nest ist nett, gell?
Feuertürme und Blitzspitzen werden fest auf der Karte installiert und nicht über die Levels.txt gespawnt
soll heißen hier sind keine Bosse/Champions möglich
 
char startet immer in town, kann man nicht einfach mal so in den saal modden^^
was ich machen könnte ist tele auch in town verfügbar machen und telen^^
 
Teleportierender Firetower...
mit welcher Animation dabei?
 
tjo, das wird schon irgendwie gehen
und selbst wenn es keine passende animation gibt wird das objekt während der aktion eben unsichtbar^^
einzige ausnahme is wirbelwind, hier wird das objekt nach einiger Zeit völlig kampfunfähig... selbst wenn man denn ww ancient hat^^
 
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