• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne...kaum schaut der Schäfer einmal weg, schlafen die Schafe...

Was, außer einer Menge "sch", sollte der Satz jetzt aussagen Ô.o?

Dass hier noch weniger gepostet wurde als...in anderen OTs, die ich mit meiner Präsenz beehre :mad:! Und ich glaube fast, es gibt mehr OTs, in denen mehr gepostet wurde, als es OTs gibt, in denen weniger gepostet wurde, als hier, wo wenig gepostet wurde!

Okaaaay...und was stört dich daran?

Nichts! Ich les gern wenig nach. Ich wollte nur ne super Metapher mit ner Menge "sch" bringen.

Nebenbei. Dat coolste Monster zum sein ist ja immer noch eine Greater Mummy. Der hat sogar eigene Skills, und nicht so popelsorcabklatsch-Gezeugse. Was ich mir aber, auch aus eigener Körperpräferenz, lustig vorstelle, ist ja Mega Demon (aber bitte in Grün)! HAT der überhaupt ne Ani zum Casten von Inferno? Anyway, cooler Typ. Gethit, wie lange? Angriff dauert halt ein wenig...

Aber worauf ich hinauswollte. Ich hab hier unter einer MENGE anderer Ideen auch noch die von nem D2-Mod, wo man die MONSTER spielt und MENSCHEN verkloppt! Du startest als Fallen und wirst Ava-Style immer cooler. Wobei du bei der Charwahl deinen Weg festlegst! Sorcs = Souls, Babas = Moonlords, Palas = Fallen, und natürlich Necros = Mummies! Je nachdem, wie cool du bist (Level, wenn möglich Skillung!), ändert sich dein Skin. Jeder Monsterweg (=Char) hat verschiedene Stufen zum Aufsteigen. Sorcs z.B. über Shamans zu Vampires (geteilt mit Giftnecros) zu Tainteds zu Souls (bei Blitz!) zu Mega Demons (bei Feuer!) zu Eiskriechern (bei Eis, geteilt mit Eisdruiden!).

Wär natürlich irgendwie voll unmöglich und ein Arsch voll Arbeit für den Modder, weil ich das ja zum Glück nicht kann...

...ABER lustig :D.

Yawgmoth

Und gz Kar, du Socke.

Ah, Yawi ist mal wieder da!
Ich hab noch immer das Schwert für Deinen Paladin in der Tasche!

Und ich bin immer noch nicht on gekommen, ich weiß :p...

Werd ich vorerst auch nicht. Mein Computer ist in ner Übergangsphase - bald wird hier Alles erneut runtergeworfen, ne ordentliche Windows-Version drauf...derweil spar ich mir das Installieren. Ich hoffe, am Sonntag hab ichs erledigt, sonst installier ichs halt DOCH umsonst :D...egal. Gibs mir dann, wenns nicht zu viel Platz derweil wegnimmt ;).

Simon

Gammelt auf dem Heiler rum, und der hat halbwegs Platz.
Was macht Dein Paladin?
Der muß doch auch noch auf 50 kommen.
Wir sind so 50 und haben als letzte Quest glaub Radament erledigt...

...ne ordentliche Windows-Version...
sowas gibts? :D

Irgendwer von dem anscheinend grassierendem Account- oder Charschwund betroffen?
Meine sind alle da...
ich hab grad nachgesehen, meine accs sind alle leer. :( sämtliche items ausnehmslos weg, selbst die chars sind verschwunden.
und das schon seit monaten, dieser schwund wirkt offenbar rückwirkend :eek: :clown:

mfg

@Titan: Im Moment verschwinden einige Chars:

Blizz scheint da wieder herumzubasteln

siehe hier

LG

Kar hatte gestern was gesagt, er sei nicht da.

Wir sind da, und ich denke mal, wir haben jetzt die Ausrüstung für den Merc vom Tank zusammen.
Eth Shaftstop (hat mein Boner vorgestern gefunden, schon ungeuppt >900 Defense, Damage reduced, ...), dazu einen Swordguard (sobald er ihn tragen kann), als Helm einen guten Demonhorn's Edge (den wir mit dem alten Krypta-Trupp glaub aus Diablo rausgeprügelt haben).

Drago ist mir zuvorgekommen; aber außer Kar sind wohl wieder alle da, wenn ich nicht irre. TwinYawgmoth muß ja sowieso nachquesten und nachleveln, um mit uns wieder gleichzuziehen. Wäre gut, wenn er pünktlich da wäre.

Muss Yawi denn noch nachleveln oder hat er schon?

Am Besten sogar was früher, damit er den was nachziehen kann...
und ich endlich meinen Heiler entrümpeln!

Früher ist gut, ich würde ihn auch begleiten, damit er durch Akt 1 und 2 1/2 kommt.

Ich auch - wenn ich nicht grad beim Abendessen sitze.
Ansonsten solltet ihr ja auffindbar sein, wenn ich später auftauche.

N'Abend allerseits, Leute!
Eigentlich erwarte ich fast stündlich die (im Wortsinne) "mitteilslose" Gemeinheit der Teleportkom, mich vor Aufnahme des neuen Auftrags bei der Konkurrenz rauszuschmeißen -- und die Deadline kommt immer näher, hoffe ich gleichsam --, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich Sonntag mit Euch ziehen kann. Versuchen werde ich's allerdings allemal und dann so gegen 19°° meinen Bogen spannen. Bis denne!
lg
Kaly

du bist scheints nicht der einzige dem das passiert---seltsame gebahren der ach so wunder versprechenden dsl zunft..aber wehe man wechselt

Deshalb wechseln wir nicht.
Wir scheuen einfach Ausfälle...

...(abgesehen davon, dass 2MBit gegen 20MBit zum selben Preis abstinken:) bin ja auch ein Gewohnheitspala, aber irgendwann ist halt mal Schluss mit dem Raubrittertum -- ich gehöre zu den Good Boys ;-)
Btw *Kerzeanzünd* für Heath Ledger -- toller Typ, Seelen-Ritter *g*
biggs.gif

€: Menno, Neri - bitte nicht ganz so fix *gg*

Kalynorass schrieb:
...(abgesehen davon, dass 2MBit gegen 20MBit zum selben Preis abstinken:) bin ja auch ein Gewohnheitspala, aber irgendwann ist halt mal Schluss mit dem Raubrittertum -- ich gehöre zu den Good Boys ;-)
Btw *Kerzeanzünd* für Heath Ledger -- toller Typ, Seelen-Ritter *g*
biggs.gif

€: Menno, Neri - bitte nicht ganz so fix *gg*
ist halt die frage ob man auch 20mb bekommt....
ich bekomm weil aufm land und dazu noch mit glück dsl light

2 orte weiter gibts nix...und isdn flat gibts kaum noch
und saug mal 500mb patches fuer everquets 2 oder wow oder hdro oder so mal mit isdn ;)

@Kaly: wenn nicht ich das kommentiert hätte, dann irgendwer anders.
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß keiner so schnell da reinguckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben