• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig coole Story diesmal Lanx - mein bisheriges Highlight bisher :lol:

Das "normale" D1 hab ich nun bestimmt auch schon 10 mal durch, aber bei Hellfire habe ich Diablo noch nie töten können. Bin wohl zu doof. :hammer:

Aber jetzt wo Lanx das so schön beschrieben hat, hab ich grade wieder Lust anzufangen. (In Hellfire kann man automatisch rennen, btw)

Und ansonsten: Vote 4 Colo. Ohne, dass ich einen persönlichen Vorteil davon habe - ich will ihn um Gnade winseln sehen xD

Achja: :hy: D1ers

nerienna schrieb:
Was ist mit Drago los?
Hat der ein Problem mit Zeitverschiebungen?
versteh ich nicht so recht. drago ist doch der einzige der wirklich von einer reise in die vergangenheit profitiert und jetzt wieder jung und kräftig ist. vielleich bekommt ihm die ganze zurückgewonnene kraft ja nicht gut :/

Griswold gleich jetzt beseitigen?
blos nicht
von dem kauf ich in d1 min 50% meiner ausrüstung, wär ja fatal wenn der nimmer da wäre :D

Den Golem in D1 fand ich immer cool
In etwa so zuverlässig wie eine Standard D2-bnet-party aber doch ganz lustig^^

ansonsten... get lit plz

Da ich mich spontan entschieden habe Hinduist zu werden, weiss ich nun, dass sich alles wiederholt und wir hier, unabhängig von dem was wir machen, nicht die Zukunft verändern können, da es "damals" genau auf die Art passiert ist wie es jetzt passieren wird.

Ergo: Ich geh mal ein paar Rogues unter den Rock spannen <3

Probiers doch mal bei Adria
wär mal interessiert ob du das ohne irgendwelche Folgeschäden durchführen kannst :D

Hallöle, Ihr anderen Opas!
Ich stöbere gerade durch Jarulfs Guide, und da geht es mir oft sehr seltsam: einerseits - wie in den frühen Tagen meiner RPG/P&P-Karriere - packt mich nachträglich nochmal die Faszination der ehedem "unbekannten Gesetze", und wie ich lernte, mit ihnen halbwegs umzugehen (heeeerje, wie war das damals spannend!). Andererseits muss ich nicht nur wegen der ziemlich grausigen Mucke, den primitiven Grafiken samt Gameplays und des nun wirklich arg traurigen Leveldesigns auch innerlich aufstoßen!

Ob ich das Ding noch einmal auspacke, weiß ich nicht -- aber wie ich irgendwo neulich las, sollte man seine schönen Erinnerungen der überlebten Game-Vergangenheit nicht aus fadenscheinigen Sehnsuchtsgründen der Adoleszens ans Licht der Gegenwart zerren: es könnte bitter enttäuschend werden! Allerdings: Pirates! und Mission Impossible II machen nach all der Zeit durchaus wieder Spaß, vielleicht müssen für D1 einfach nur noch ein paar Jahre ins Land gehen..?
Es gruselt in diesen Hallen wirklich ein bisschen -- schön, dass wir hier sein dürfen!
lg
Kaly

PS: Der Cain - Rap macht trotzdem noch Spaß :D

€: Ja, das Laufen ist eines der Nervigsten...

hallo wer ist den da an bord

willkommen...jaja d1
wenn die lauferei nicht so waer

man ist komfortableres gewoehnt aber nen single mage macht immer wieder spass

Was ist mit Drago los?
Hast du schon mal versucht, dich sinnlos mit Absynth zu besaufen und kurz vor Vollendung der Aufgabe schmeißt dich jemand in einen Zeitstrudel?

... Absinth sollte man überaus sinnlich und awared genießen - sonst geht der scharfe Thujon-Flash flöten, und um den geht's schließlich ...
Versuch's nochmal, mein Lieber!

Ich habe eine SEHR sinnliche Erfahrung gehabt, als der dumme Zeitstrudel uns erfasst hat. Das reicht mir für dieses Jahr (wobei dieses Jahr ja eine fragwürdige Aussage ist in Bezug auf unsere Situation).

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, wie wir hier wieder wegkommen? Ich muss nämlich mal nach meinen Kühen sehen.

...von der Ost- auf die Westkoppel treiben?
Ich muss mal Mia und Diane fragen -- die kennen sich vielleicht mit sowas aus *beg*

Kar und ich haben ja gestern vor der Paladin-Party noch ein kleines Schlachtfest veranstaltet.
Wobei er diesen Cowrum als ergiebig bezeichnete, ich fand ihn deprimierend.
War wahrscheinlich mit dem falschen Char unterwegs.
Mein Summoner findet wenigstens was...

By the Way, schonmal mit nem Fissure Summoner die Leiche von ner Java freigekloppt, im Cowlevel?
Geht, dauert aber ne Weile...

Übrigens, Colo schwächelt. Ich glaub, die Umgebung tut ihm nicht gut. Wird von mfb abgezogen, der rote...

Was?
Colo schwächelt?
Das muß ich mir angucken...

edit: huch, wer issen das?

edit2: Frage an die Giftnecs, hab nen neuen in Planung, der soll Skelette dazunehmen, daher möchte ich Skills einsparen wo es nur geht.

Ich komm mit LR auf 1 durch Items auf Rang 15. Erhöht der eine Punkt von 15 auf den vorgeschlagenen Rang 16 nur den Schaden oder pierce ich damit mehr immune Gegner?

Sandstroem schrieb:
Ich komm mit LR auf 1 durch Items auf Rang 15. Erhöht der eine Punkt von 15 auf den vorgeschlagenen Rang 16 nur den Schaden oder pierce ich damit mehr immune Gegner?
Nope, damit wird "nur" der Schaden erhöht. Kannst also auch auf 15 lassen.

Poste doch mal deine Skillung, dann können wir noch mehr dazu sagen :)

Demi Moore, oder?

Skells für Dam, oder als Blocker. Ich fand Revives als Blocker recht nützlich.

Karensky schrieb:
Nope, damit wird "nur" der Schaden erhöht. Kannst also auch auf 15 lassen.

Poste doch mal deine Skillung, dann können wir noch mehr dazu sagen :)

Die Skillung gibts noch net, geplant is folgendes:

Alle Flüche bis LR je 1, DV 1, macht 8 Punkte
Gift 60 Punkte, Zähne, CE je 1, kein Knochenzeugs, macht 62 Punkte
toni, widerstand, mastery je 1, skells max, rest skell-mastery , macht 23+X

Items:

- Maras
- TO-Kombi mit Facette in Schild
- Reif +2 Nec+ @ +1 Facette
- Deathweb + Facette
- bramble
- 2x Sojs
- Marrows
- Ancastslot: boneflame + Leorics
- Anni, Torch, 7+ pb-Skiller, kleine Charms mit Ressis, life oder mana

Ressis krieg ich damit mehr oder weniger max durch die Charms,
der Giftschaden sollte ausreichen ^^

Ich möchte halt wo es geht Punkte einsparen um die Skells zu optimieren, daher auch nur DV, keine rüstung, kein Gefängnis/Wand

Maximal kann ich wohl 17 Punkte in die Mastery setzen, also realistisch eher 7, trotzdem hatte ich vor erst die Skells selber zu maxen. Wahrscheinlich wäre ein anderes Verhältnis sinnvoller, aber ich hab vor mit den Skells anzufangen, da es in Norm zügiger geht als mit dem Giftdolch.

Schaut solide aus.
Ich habe meinen ähnlich gebaut, nur habe ich noch die BA mitgenommen (Gewohnheitssache).

Ancastslot kann man noch optimieren (3/3 Prachtrohling), aber sowas muss man erstmal finden.

Wegen den Skelette:
Spiel mit dem Skelettcalc rum und finde dein "optimales" Verhältnis (Machtsöldner etc. nicht vergessen). Man kommt auch locker durch Norm mit (z.B.) slvl 15 Skeletten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben