• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Yawi weiß ich nichts, aber Kar hat es ausgenutzt, daß sich mein Veno in ähnlicher Größenordnung befand.
Insofern stimmen bei dem Quests und Level.
Yawi braucht ja nur Cain und den passenden Level...
 
*pfeif*

Da war doch was...

Gut, dann muss ich das wohl mal machen, ne :D? Ich bin mir sicher, irgendwann VOR Sonntagabend werd ich schon Muse und Gelegenheit finden dazu :>...Gott, zum Spielen gezwungen ^^...

Simon
 
Yawi, sei Online, noch ist mein Veno nicht soooo groß...
 
Ich fahr jetzt erst mal nach Hause, und da ist kein D2 :(...

Wobei, ein halbes Stündchen geht noch :). Wir sehen uns gleich.

Simon
 
Hm...
Wo bist Du abgeblieben?
Auf einmal einfach weg...
 
*ächz*
Endlich mein lange begonnenes Zusammengeschreibsel zum Meleesummoner beendet. Wer mag kann mal drüberschauen und mir berichten, ob er/sie gravierende Fehler findet oder ob ich irgendetwas Wichtiges vergessen habe.

Link


Hm... wenn man fertig ist, sehen die drei Posts gar nicht nach viel Arbeit aus.
 
mögen zwar nur 3posts (dafür sicher an der zeichengrenze) und in a4 seiten wärens sicher ein gutes dutzend würd ich meinen.

aber ich mag keine melee chars und würd einen nec nicht dazu degradieren zuhauen zu müssen...
 
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl du wärst beim schreiben ziemlich aggro gewesen.
Ich kann's an nix konkretem fest machen, aber das Gefühl blieb.


Aber kann gut sein, dass es nur an mir liegt, keine Ahnung.



Ansonsten isses eigentlich ne gute, kurz aber präzise gehaltene Zusammenfassung, also passt es zum angestrebten Publikum.
 
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl du wärst beim schreiben ziemlich aggro gewesen.
stimmt, er spricht ja auch ständig von waffen, vom fluchen und davon, wie man andere am besten beseitigt :clown:

hier hat nicht zufällig jemand einen brand-bogen, oder?

mfg
 
Hab den Guide mal überflogen. Schaut ganz putzig aus :)

Allerdings gibt es Wüstensöldner dann doch nur in der Wüste - sprich Akt2
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Allerdings gibt es Wüstensöldner dann doch nur in der Wüste - sprich Akt2
OMG latürnich.

@Colo: Ja, ich hatte ein paar.... "schnippische" Formulierungen drin. Habe das etwa angeglichen, um die Leute nicht gleich wieder zu verjagen.


Danke schonmal für Feedback!
 
Na dann korrigier mal :D

Nein Scherz, halb so wild. Aber wieso hat eigentlich jedes dumme Programm eine Rechtschreibprüfung, wenn man sie nicht benutzt? :autsch:


Gute Arbeit.
 
Ich weiß ja nicht, was du konkret meinst, aber ich hab mir dieses Add-On für den Firefox runtergeladen und finde das ziemlich cool. Damit kann ich gerade schnell und eher unüberlegt geschriebene Texte durch kurzes Überfliegen berichtigen.

Jaja nun hab auch ich den Satz geschnallt ...
 
Ich schwebe!
Meine Güte, ist der schnell, mit dem Set!
Gefällt mir...
 
ts, und ganz zum Schluss noch rausgeflogen

Na egal. Für Nachzügler: Wir haben A4 durch und Q1 in A5 ebenfalls. Level ist ca. 63

Nächste Woche dann A5 und ggf. ein bisschen Leveln für Hell.
 
@Drago: Blackoak gefunden
@Kar: Naj's gefunden
@neri (oh, das bin ich ja selber...): die vermissten Amethysts und der große Insight liegen auch auf den Gerümpelmulis...

Ok, ich gebs zu, das ist nur, damit ich nachgucken kann, wo ich die Sachen suchen muß...
 
Hat Yawi dich angesteckt?

Blackoak => kälteimmun
RisingSun => feuerimmun
TG + Wisp => blitzimmun
40 MDR + Absorb von Spirit-Schwert => sehr magieresistent

Da könnte man schon mit arbeiten...
 
ne, war nur ne Notiz, damit ich die Sachen wieder finde.
Und zu Hause bin ich nicht wegen grgrippe sondern wegen Migräneanfall, also kann er mich auch insofern nicht angesteckt haben.
Heute Abend muß ich groß umstapeln - mein Veno rennt immernoch mit dem kleinen Insight rum (also sein Merc), obwohl er schon Level 76 ist...
 
gerade mal wieder angefangen und bock aufn summoner gehabt
erst dropt mir so ein popeliges monster in der DoE ein 2 skel 3 mastery stab und denn schmeißt mir Knochenbrecher kurz vor Blutrabe auch noch ne Higgis vor die Füße :D
wenn das mal kein Zeichen ist Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben