• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja für die barbs gibts noch den arre quasi genauso standart wie enigma beim hammerdin;)
zum glück sieht gulli/arre bei melees recht gut aus - für caster gibts ja sehr nette reife (die natürlich >>all sind) - aber bei den genialen stats von der harle musste blizz wohl ne grafische hürde einbauen

So schlimm finde ich die Harle gar nicht. Von dem RPG-Standpunkt her passt sie sogar, da Magier ja nicht so die schweren Rüstungen haben.

Und beim Paladin ist mir die Harle ca. 32498234920 Mal lieber als rein Reif o_O

Mein Paladin kriegt nen Reif!
(aber nur weil ich nen schönen hab)

ME!$TER_L@MPE: wenn es Ravenlore nicht mehr gäbe, könnte mein Fissure Summoner ihn doch kaum aufhaben...
Den hab ich doch überhaupt nur angefangen, wein ich disen Hut gefunden hatte...

Karensky schrieb:
So schlimm finde ich die Harle gar nicht. Von dem RPG-Standpunkt her passt sie sogar, da Magier ja nicht so die schweren Rüstungen haben.

ja sicher, aber nen reif ist doch wohl leichter als ne kappe
außerdem ist die lackierte plattenrüstung aka talarmor nicht gerade die leichteste.
aber in anderen rpgs funktionieren zauberer nicht mehr, wenn sie zu schwere/zu viel eisen am körper haben oder sind zumindest eingeschränkt

Im Zweifelsfall nimmt man immer das Item, was von den Eigenschaften her am Besten passt!
So mache ich das jedenfalls.
Außer, wenn ich zufälligerweise bei nem Necromancer die grüne Badekappe gegen nen schönen Reif austauschen kann...

nerienna schrieb:
ME!$TER_L@MPE: wenn es Ravenlore nicht mehr gäbe, könnte mein Fissure Summoner ihn doch kaum aufhaben...
Den hab ich doch überhaupt nur angefangen, wein ich disen Hut gefunden hatte...
:confused:

Und wer den Pala Kopf nicht so gerne mag wie die Badekappe, muss Rassist sein :lol:

Ja klar, aber nur weil ich auf meinen Berlingo Slicks draufmache, wird er noch lange nicht zum Rennwagen.

eigentlich ist es ja hack&slay, aber weil sich das so böse anhört, wurden die hack&slays mit RPG-elementen irgendwann in action-RPG umbenannt. ARPG mag ich persönlich als begriff nicht so gern, aber immer noch besser als das A wegzulassen. ein echtes RPG wäre zum beispiel neverwinter nights wo man wirklich in die rolle einer spielfigur schlüpft und auch eigene wahlmöglichkeiten hat (auch wenn der böse weg meistens nicht besonders gut gemacht ist)

drago schrieb:
Ja klar, aber nur weil ich auf meinen Berlingo Slicks draufmache, wird er noch lange nicht zum Rennwagen.
Der Satz in dem Zusammenhang ist eigentlich ne Nominierung für die SiZi wert .. hm, gibts die überhaupt noch?

Als Namen find ich Action RPG eigentlich ganz okay. Hack n' Slay beschreibt das Spiel irgendwie nur von der Spielmechanik her. Dann wär eine Messer-/Brechstangenkarte für HalfLife bzw. CS ja auch ein Hack n' Slay.

drago schrieb:

nein aber er fährt auch mit reifen...:D

zauberer (~caster) entstammen nunmal der fantasy und sind vornehmlich in rpgs zu spielen und aus diesen quellen enstammt nunmal das klassische bild der "zauberer"

Ich mag Caster.
Aber nen Druiden würd ich auch mal einen zum Zuhauen spielen, weil nen Caster hab ich ja schon...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Der Satz in dem Zusammenhang ist eigentlich ne Nominierung für die SiZi wert .. hm, gibts die überhaupt noch?
sag mir nicht, dass du nie den thread im com und das SiZi Forum bemerkt hast :autsch: :p

was ist die sizi:confused:

:clown:

neri, shaper sind sehr gut zu spielen und auch recht varianten reich - fury, fc, rabiener und noch paar mehr

"sizi" ist die abkürzung für: Suizidale Injektion Zerstörerischer Insektizide
viel wichtiger ist jedoch die frage, was ist denn ein "com"? :clown:

mfg

er hat doch gesagt in com (das "im" war sicher ein rechtschreibfehler)

deswegen kenn ich das sizi auch nicht, ist viel zu weit weg.

destrution schrieb:
sag mir nicht, dass du nie den thread im com und das SiZi Forum bemerkt hast :autsch: :p
Ich weiß wohl, dass der existiert, aber ich hab nie die Nase reingesteckt. So viel Zeit hab ich dann doch nicht :clown:
Die SiZi hat ein Forum???

na also und solang es einen thread gibt wirds wohl auch die SiZi noch geben :p
und das Forum is unter den Clan foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben