hasel
Guest
ahc schon isser weitergewandert...hallo im neuen forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
winwood schrieb:[x] internes archiv ~~
Du meinst wohl, ihr wollt euch ein bisschen was abguckensolln ma die necs jetzt tunen ?
würd ich nicht versuchen. wer weiß, was bei den ganzen bugs dabei rauskommtsolln ma die necs jetzt tunen ?
Als Software-Entwickler muss man mich ja im Normalfall erst mal davon überzeugen, dass der Bug nicht vor dem Rechner sitzt.
drago schrieb:Würde ja gerne mal den ein oder anderen mod probieren, aber mit Lanx zusammen gehen die meisten nicht
Ihr könnt nur unser Erscheinungsbild ändern. Was tief in unserer Seele passiert, könnt ihr nicht mal begreifen, geschweige denn ändern. Nicht einmal wir selber begreifen uns.wir könnten euch sogar verändern^^
Wir können ja mal andenken, eine Median-Party zu spielen. Oder einen anderen Mod. Allerdings ist die Auswahl beim Mac ja ein bisschen eingeschränkt.So was, dabei habe ich gerade eben zur Feier des Tages angefangen Median zu spielen.