• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faszinierend, wir sind wo gelandet, wo ich mich ünerhaupt nicht auskenne...
 
tja, kaum poste ich hier nen tag mit geht die ganze sache hier voran :p

nächste station bitte

[x] internes archiv ~~
 
> Computer: Alterieren! < (Nur für Star Trek - "Doc M" - Fans *gg*)

Fein, dass wir mal hier vorbei schauen -- vielleicht gibt's ja neue Infos, wann das verheißungsvolle HoB endlich zur Stelle ist! *schwärm*
Oder womöglich erfährt man, warum und v.a. welche Mods man sich genauer anschauen sollte!
Beste Grüße... und, ach ja: Gab's diesmal keinen Text, Herr Bibliothekar, oder habe ich ihn ausversehen überblättert?

€: Entschuldige, Lanx - ich habe *gg*
 
Hallihallo an die Moddör,

Bin ja mal gespannt was uns hier noch so alles erwartet. Sonst hat es mich hier kaum her verschlagen. Außer für Chaos Empire vielleicht. Und das macht auch Laune. Das muss man sagen.
 
Würde ja gerne mal den ein oder anderen mod probieren, aber mit Lanx zusammen gehen die meisten nicht ;)
 
oh mein gott, wir sind in mordor gelandet! :eek:
nein warte, hab mich verlesen :D. :hy: an die ureinwohner :)

mfg
 
:hy: willkommen bei uns moddern :) :hy:

hi titan seal
dich kennen wir hier ja schon :)

solln ma die necs jetzt tunen ? :P
 
Wie lange beehren uns denn die Komposthaufenwiederverwerter?

Weil sonst könntet ihr wirklich mal ne Liste von allen Bugs des Nec, allen falschen oder fehlerhaften Beschreibungen usw. machen :>

Jetz nich ganz uneigennützlich versteht sich ^^
 
Als Software-Entwickler muss man mich ja im Normalfall erst mal davon überzeugen, dass der Bug nicht vor dem Rechner sitzt.


hmmmm.... Vizjereij ....

In irgendeinem Spiel hab ich das schon mal gehört. Planescape Torment?
 
Nein Diablo 1 :p Das Handbuch verrät mehr.

Btw.

Als Software-Entwickler muss man mich ja im Normalfall erst mal davon überzeugen, dass der Bug nicht vor dem Rechner sitzt.

Und von Softwareentwickler zu Softwareentwickler war die Bemerkung jetzt überflüssig -.-
 
Die Abstammungsfamilie der Zauberer aus Diablo 1 ist der Clan der Vizjerei ... Aber irgendwie fand ich den Namen zu "unrund" und deswegen noch ein j :D
 
drago schrieb:
Würde ja gerne mal den ein oder anderen mod probieren, aber mit Lanx zusammen gehen die meisten nicht ;)

So was, dabei habe ich gerade eben zur Feier des Tages angefangen Median zu spielen. Bin etwas verwirrt. Alles so anders beim Nec. Und ist weniger Nec als vielmehr Summoner. Aber langsam scheine ich zu verstehen.

Die Githzerai sind in der D&D-Kosmologie, lt. Manual of the Planes, ein Volk, welches in der chaotischen Ebene Limbo in versteckten Klöstern lebt, um dort ihre Kräfte zu vervollkommenen, um gegen die verhaßten Illithiden und auch gegen die verwandten Githyanki bestehen zu können.

Der gute Drognan ist ein Vizjerei.
 
jetzt seid ihr endlich mal am richtigen Platz :D

btw, abschauen müssen wir von euch nix, wir wissen bereits alles :p
wir können hier in euch rein sehen :eek:
wir könnten euch sogar verändern^^
 
wir könnten euch sogar verändern^^
Ihr könnt nur unser Erscheinungsbild ändern. Was tief in unserer Seele passiert, könnt ihr nicht mal begreifen, geschweige denn ändern. Nicht einmal wir selber begreifen uns.

So was, dabei habe ich gerade eben zur Feier des Tages angefangen Median zu spielen.
Wir können ja mal andenken, eine Median-Party zu spielen. Oder einen anderen Mod. Allerdings ist die Auswahl beim Mac ja ein bisschen eingeschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben