• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch was auf Reserve mitnehmen.
Hab inzwischen schon 2 man 2 Necro Skills, 2 Poison Nova gesehen.
1 Punkt zu wenig auf der Nova, grummel!
 
naja nen 2/3 bzw. 3/3 item zu shoppen ist wirklich zeitaufwendig. ich hab früher versucht ne ls-klaue zu shoppen, das hat wirklich sehr lange gedauert
naja dafür sind paar andere nette dinge abgefallen (paar 3/20 gloves + 4/life rüssis)
nur geduld neri dat wird schon
 
Ich mach grad mal Pause und such nach Destruction Keys - da fehlen mir auch noch 2.
Und Kar wollte doch unbedingt seinen Gevatter Tod in Tristram testen.
Und wir haben ihm versprochen, ihn mitzunehmen.
 
da hier grad die keys erwähnt werden, eine frage. ist jemand von euch vielleicht alleine in einem der hellfire-gebieten (tristram und die anderen drei) unterwegs?

Typisch Frauen beim Shopping
und dabei waren es noch nicht mal schuhe :angel:

mfg
 
d2 nimmt in dem punkt keine rücksicht auf frauen: schuhe lohnen sich weder zu shoppen noch zu gamblen...:D

hmm mal nett zu erfahren, wieviel/wenig kraft dafür nötig ist, mal was anderes zu den sonstigen superlativen
 
ist jemand von euch vielleicht alleine in einem der hellfire-gebieten (tristram und die anderen drei) unterwegs?
Prinzipiell schon mal, aber im Moment nicht.

Lanx: Ja, da werden Kenntnisse gewonnen, die niemand wirklcih braucht :D
Z.B. wie man IBM mit nur 35 Atomen schreibt :wand:


Ich hab schon ziemlich gute Stiefel gegambelt.
 
@TitanSeal: bisher nein, aber der Smiter und der Summoner könnten es mit Sicherheit.
Aber mein Mann isz beleidigt, wenn er nicht mit darf...
 
Aber mein Mann isz beleidigt, wenn er nicht mit darf...
^^

es müsste nicht unbedingt ein einzelner char sein, das würde es nur vereinfachen. mir fehlen nämlich noch ein paar exp-werte der hellfire-monster, bevor ich die in den exp-calc einbauen kann. falls also mal jemand dort vorbeikommt, würde ich bitten eins der fehlenden monster gesondert zu killen und expstand vorher/nachher mitzuteilen. und halt die wichtigen daten, sprich wert des anni falls vorhanden und level des chars. bei zwei chars sollten dann halt beide in einer party und nicht zu weit entfernt sein, da würde ich um die exp-zahlen von beiden bitten.

im strat sinkt der thread nur immer weiter ab, daher versuch ichs mal mit etwas werbung ^^

mfg
 
Die Oblivions mache ich mit dem Summoner platt, da ist es schwer, den Wert von nem Einzelnen zu sehen.
Ja, ich Angsthase gehe nicht mit nem Smiter auf IM-Fluchende Biester los...

Edit: erfolgreiches Ende der Shopping-Aktion: +3 to PB, +3 to PN
 
Ja, ich Angsthase gehe nicht mit nem Smiter auf IM-Fluchende Biester los...
du könntest doch auf eifer wechseln :clown:
wenn keine anderen viecher dabei sind, könnte man auch mehrere oblivions killen und abzählen. und falls noch irgendwas anderes dabei war, könnte ich das auch wieder rausrechnen. prinzipiell ist alles besser als nichts ^^

mfg
 
ich weiß immer noch nicht, was ich für eine waffe nehmen soll.
mir kommt da backbogs spitze (oder wie das heißt) in den sinn.
oder soll ich den gift dolch skill sein lassen und giftnova+einen stab nehmen?
und wenn ja, was für einen?
 
blackbogs ist durch die 4nova ganz nice, hat aber nix weiteres, wenn du ein stab mit mehr hast oder dir die zeit nimmst danach zu suchen gibt es bessere
für ne sinnvolle verwendung von giftdolch muss man das eq in richtung ar umstellen um damit was zu reißen
 
@Brutzel: ich hab jetzt ne ganze Weile geshoppt.
Das Ergebnis: eine Wand mit +3 to Poison and Bone Skills und +3 to Poison Nova. Lazurk war so nett, mir da 2 Sockets reinzumachen.
Jetzt brauche ich nur noch 2 Facetten.
Das ist eine ziemlich geniale Veno-Waffe, würde ich sagen...
 
gz nerienna :)

da ich NL spiele, hab ich einiges necro zeug. (kann mir auch dornen basteln.^^)
also neben blackbogs habe ich noch
RW -> weiß (ab lvl 35)
umes trauer (ab lvl 28)
schwarzhandschlüssel (ab lvl 41)
arm von könig leoric (ab lv 36)
grabknochen (ab lvl 20)
mahlstrom (ab lvl 14.. ok.. zuu klein.^^)
knochenschatten (ab lvl 79)
 
Ume's, bis White geht und dann später so ein Teil wie meinen.
Shoppen geht NL genauso, und ne Poison RBF sollte aufzutreiben sein.
Oder 2
Oder 3
Oder 5 (Helm, Rüstung, Schild, 2 Stab)
 
Ich bin prinzipiell der Meinung, dass jeder Stab mit 2 all einem Blackbogs überlegen ist. Der Dolch hat nichts außer einem passablen PN-Level. Aber wenn ich nur 2 Level PN gegen je 2 Punkte in alle Flüche, Minions und alle weiteren Knochenfertigkeiten gegenüberstelle, dann würde ich auf 2 all höchsten dann verzichten, wenn ich schon ganz viele andere üSkills auf der Ausrüstung habe und so z.B. schon mindestens Level 11 ohne diese 2 all Skills.

Mal davon ab, dass die meisten Waffen dann auch noch Zuätze wie Resis, Mana, Leben haben.
 
Ok, die +11 hab ich, ohne Probleme.
Also ist für mich ja der +3, +3 optimal...
 
Packt eure Sachen, drückt noch einmal die Einheimischen und bereitet euch vor, wieder in die Gegenwart zurückzukehren - falls uns das noch gelingen kann ...
 
Also, schnell den Ring mit dem mehr Gold pro Inventarfeld anziehen und die Goldhaufen einsammeln...
Wieder in die Gegenwart...
Wo es uns wohlt diesmal hin verschlägt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben