Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karensky schrieb:pwned Yawi
Tun sie aberTwinYawgmoth schrieb:Also erzähl mir Nix von wegen "jojo, manche Hämmer heißen halt nicht Mallet, sondern Martel" ...
Bestimmt Namen von Blizzardprogrammierern. Oder deren Haustieren. Oder deren Fetisch.TwinYawgmoth schrieb:Ich will ja wissen, was "Bing Sz Wang" heißt . Oder Crainte Vomir.
Karensky schrieb:Btw: Warum kann man in geclosten Threads nicht mehr editieren? Ist ja langweilig.
für ersteres musst du wohl einen chinesen fragen. zweiteres kommt aus dem französischen, macht aber keinen wirklichen sinn (etwa "angst sich zu übergeben").ich will ja wissen, was "Bing Sz Wang" heißt . Oder Crainte Vomir.
I know. Aber es geht mir ja nicht ums Posten. Ich wollte Beschimpfungen an dich hinzueditieren. und das nichtmal unter deinen Post!ColonelWicked schrieb:Für sowas muss man im Staff sein.
Dann kann man sogar in geschlossenen Threads posten \o/
ich muss lanx rechtgeben, in HC ist das viel lustiger.Grummel, grad schon wieder gestorben.
Bist du über das Blutmoor hinausgekommen?TitanSeal schrieb:hab ich auch mal 2 wochen lang gespielt ... und dabei 14 chars verrippt
Ich würde es eher mit Furchtspeier übersetzen, so ähnlich wie Eiterspeier...zweiteres kommt aus dem französischen, macht aber keinen wirklichen sinn (etwa "angst sich zu übergeben").