• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Sonntag werd ich um 19.00Uhr keine zeit haben...

Da sitz ich lieber im park des wunderbaren ortsnahen Schlosses und feier...

Kinder, wenn ihr denkt, ihr könnt unverhältnismäßig spammen, dann ist hier zu, ehe ihr Postabzug sagen könnt, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Also seid artig. :no:

postabzug.
haha, war schneller :p

scherz, wir san immer artig :angel:

/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1324125
alle links broken außer dem ins classic, der rest is eben doch zum *achtung wortspiel* kotzen :clown:

//E
wie schafft ihr das ohne doppelposts zu überleben? :confused:

Gar kein Problem, wofür gibt es den Edit-Button?
Und ich hab übung damit - hab mit sowas auch schonmal in einem Thread Selbstgespräche geführt.
Aber nicht hier.
Sowas mach ich schön brav in dem Laberforum einer Kollegin...

oder wir holen elinaranel mit ins boot und posten wild durcheinander, dann weiß lanx nicht mehr wenn er bestrafen soll \o/

Lanx hat den Röntgenblick...

Und Weitblick...

Und was hat Colo?

Ich hab ne Nachtbrille...
Die werd ich jetzt auch langsam aufsetzen und mich mental auffn Auftritt morgen vorbereiten :)
Karneval der Kulturen = Freiticket überall wo man will zu spielen :D
n8

ich hab 'ne klobrille, komm ich jetzt ins fernsehen? ^_^

nachti sky :]

/E
gn8 nec-ot :hy:

Ojeh grad gesehen dass ich hier mit meiner Postzahl in der Masse der Besuchten verschwinde. *schäm*

Gehts am Schluß nochmal nach Hause?

Nein, zum Schluss machen wir noch einen Abstecher ins Biete: Uniques&Sets :p

Lasst euch halt überraschen, so viele Foren können es ja nichtmehr sein.

Einmalig sind wir ja...
Grummel, ich hab Erde unter den Fingernägeln!

He, das tut weh!
und sieht sch... aus.
Egal.
Ich mache jetzt ein Päuschen und teste Meech in Nightmare, nachher will ich noch ein paar Pflänzchen kaufen...

Ich muss für heute Abend leider auch absagen. Bei uns ist Hoepfner Burgfest, das darf ich nicht verpassen X)
Ihr werdet wohl eh "nur" Akt 5 + Baalruns machen, oder? Das hat man ja schnell aufgeholt.

Haben heute nich so lang gemacht. Gucky war da, aber Kenny nicht. Bis nächsten Sonntag solltet ihr bei Shenk sein und so ca. Level 29/30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben