• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, "bald" im Sinne von "wenn ich wieder in Regensburg bin". Kann so drei Tage dauern, und dann muss es auf Anhieb klappen (wahrscheinlich stell ich dann fest, dass in Wirklichkeit die Festplatte im Arsch ist oder so eine Scheiße). Aber da bin ich, wie üblich, guter Hoffnung.

Ich weiß auch nicht, was ihr Alle habt - ich MAG den Ava, nicht, weil er besser ist als Imp (Imp ist super), sondern weil er einfach Style hat, imho.

Simon

Der Imp gefällt mir besser.
Aber der Vampire ist einfach genial...
Aber ich hab eh keinen blassen schimmer, was ich grad wäre, wenn ich nicht gefrostet wäre.
Irgendwas in Act 2 wahrscheinlich.
Keine Ahnung, was.

@drago: was hättest Du denn gerne für nen Waffentyp?
Könnte ja mal meine Mulis befragen...

Schnitters! Sensenbarb rockt.
Was skillst du überhaupt, drago?

Sorry, hab nur einen Reaper's und den wollen schon 2 Chars als Mercwaffe...
Mein Fehler, daß ich nur einen behalten hab, hatte schon insgesamt 3.
Außerdem ist das Vom Level her noch Jahre entfernt!

Mein Barb is gerade Level 24, da is Schnitters irgendwie... suboptimal.

Nee, lass gut sein, Neri, mit 27 kriegt er Insight.

Und es wird ein Berserker, der natürlich im Moment noch Konz nutzt.

Schnitters habe ich noch über, aber bis er den tragen kann, sind wir sowieso fast durch.

Ich habe aber ein paar low- und midlevel Hämmer. Oder hast du dich schon für Stangen entscheiden?
Da hätte ich noch irgendwo Pierre Tombale Couant (diese +3 Barb Stange) rumfliegen.
Und für später natürlich noch mehrere Knochenhacker.

Ich hab Insight in einer Partisane, das reicht erst mal bis Level 50 oder so. Allerdings könntet ihr mir eine Rüstung basteln mit 4 IAS-Juwelen drin. ein oder zwei hab ich vermutlich selber noch rumliegen, aber keine Rüstung mit 4 Sockeln, die ich auf dem Level tragen kann. So eine alte Rüstung wäre schick :)

Dann fehlt mir nur noch Stärke und Dex, um die Partisane zu tragen. Wenn auf den Juwelen noch ein bisschen was anderes drauf ist, macht das gar nichts :D

Natürlich nix, was die Level-Req. hoch treibt ...

Später wird es dann erst mal IK-Set. Eventuell mach ich mit dem Barb aber Fun-Duelle, da bau ich mir dann noch Obedience für oder noch was anderes nettes.

IK=Hammer
Obi=Stange
Fun-Duelle=?

Da stimmt was nicht :D

Für eine Mastry solltest Du Dich schon entscheiden...
Also: wieder nächste Ancient Armor mit 0/4 Sockets aufheben...
nackte IAS-Jewels hab ich genug, aber keine Mitt Adds

Ich habe vllt noch ein paar mit Adds, aber davon sind wenige bis keine brauchbar :clown:

Wäre aber eine günstige Möglichkeit, den Juwelenmuli mal wieder durchzusehen...

neri, ich habe jetzt die ersten bedien Mulis von Gucky gepermt. Sind also noch 4 to go.

Lasst die Skillung ruhig meine Sorge sein ;)

Ich warte dann mal auf meine Rüstung :go:

@Kar: ich werf einen an, wenn ich zu Hause bin.
ich muß eh was mulen.
Joreth will seinen Annihilus zurück, und ich wollte ein Blidchen mit Yngvar mit Azure in der Hand machen (für Fenix)

Jetzt wirds kompliziert.

Was war denn jetzt mit deinem Ava, Kar?

Letztlich zeigt das nur noch viel offensichtlicher, wie groß meine Fakeaccount-Dichte hier wirklich ist!

Yawgmoth

Irgendwer hat wohl irgendwann meinen Ava gefreezt. Aber mfb wollte nicht petzen, wer das war :D
Übrigens habe ich auch nicht mehr den "Ex-Staffmember" Eintrag bekommen. Muss da wohl noch ein wenig nerven gehen ^^

Overseer sind hässlich!

Ach ja, Kar, wir müssen mal die Classic-Kleinchars weiterbringen.
Ich krieg noch mehr Ausrüstung (bzw Mulizugriff), und ich will ja auch selber mal was finden!

nerienna schrieb:
Overseer sind hässlich!
Ich mag dich auch :p

nerienna schrieb:
Ach ja, Kar, wir müssen mal die Classic-Kleinchars weiterbringen.
Ich krieg noch mehr Ausrüstung (bzw Mulizugriff), und ich will ja auch selber mal was finden!
Stehe in den Startlöchern.

Karensky schrieb:
Irgendwer hat wohl irgendwann meinen Ava gefreezt. Aber mfb wollte nicht petzen, wer das war :D
Übrigens habe ich auch nicht mehr den "Ex-Staffmember" Eintrag bekommen. Muss da wohl noch ein wenig nerven gehen ^^
Noch ist ja genügend Platz unter deinem Dickmops... oO

Celorfin schrieb:
Noch ist ja genügend Platz unter deinem Dickmops... oO
Da muss dann noch Advanced Trader hin... und natürlich den Avatext in blau :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben