• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du ob nu baden oder schwaben, für mich alles ein gebiet
und alles etwas, das ich mir net antun muss

rheinländer raus, ausländer rein ?

Lass' uns die Bayern zuerst rauswerfen, die können joa no nit ammal annähernd deutsch.

GRütz eu!!

neithan02 schrieb:
du ob nu baden oder schwaben, für mich alles ein gebiet
und alles etwas, das ich mir net antun muss
Du Unwissender.

Zitat irgendein Sportkommentator zum Auftakt der gerade abgeschlossenen Bundesliga:
"Vergesst 1860/Bayern, vergesst Schalke/Dortmund - richtig gehasst wird nur im Südwesten!" :)

Da im Zuge der Klimaerwärmung die Mittelmeerküsten im Sommer praktisch unbewohnbar werden (ganz zu schweigen von Mallorca und Co) und als Touristengebiete wegfallen, werden Nord- und Ostseestrände zu beliebten Urlaubszielen werden (besonders für Spanier und Italiener!), darin sind sich Klimaexperten einig.

Aber bis dahin liegt der Ostseestrand bei Dresden...

So weit ich das beurteilen kann, sind sie sich darin einig dass der Goflstrom langsamer wird und wir hier einfrieren. Dann kann man nur zum Eissegeln an die Nord-/Ostsee...

Rheinland ist immer am schönsten. Rote Sonnenaufgänge um 11 Uhr überm Hochofen :)

Und ich hab noch immer keinen Kuchen, grummel!
Mal gucken, ob mein Rhabarber schon nachgewachsen ist.

nerienna schrieb:
Und ich hab noch immer keinen Kuchen, grummel!
Mal gucken, ob mein Rhabarber schon nachgewachsen ist.

:lol:...

Leute ich hab es glaube ich weiter oben schon gesagt, Norddeutschland ist einfach viel besser als die Weißwurstesser da weiter unten irgendwo auffer Landkarte... Wir haben Meer, wir haben tolle Fußballvereine...

[x] Alpen sprengen, freie Sicht auf's Mittelmeer für alle!!

Ich mag keine Weißwurst, bin dazu auch im falschen Bundesland.
Aber ich liebe Rhabarberkuchen, und den hat Lanx uns am Sonnntag die ganze Zeit vorgehalten.
Stell Dir mal vor, der kommt zu spät ins Spiel und erzählt, daß er grad mit Genuß 2 Stücke zum Abendessen verspeist hat...

Ist ja ne Frechheit!!!

[x] Keinen Rhabarberkuchen mehr für Lanx, dafür umso mehr für neri und mich... Ich finde den nämlich auch unverschämt lecker :hammer:!!

Nix geht über Currywurst, Pommes Schranke!

garnix! wollt ich nurmal jesacht ham!

Pommes gehört mit Mayo!
Hab die ersten 5 Jahre meines Lebens im Ruhrpott verbracht.

Und wurdest als Kleinkind mit Pommes durchgefüttert? :D

Ich mochte Pommes.
Und die gab es an der Pommesbude mit Mayo!
und ich fand das ganz toll, wenn ich mal welche haben durfte...

ne schranke is rot und weiß ........:rolleyes:

btw ostsee in dresden, mir würde es reichen wenn sie in berlin is, dann is nämlich mein zu hause ne insel in mc pomm ^^ hrhrhr

ja holland ist in 100 jahren weg :D
fußball? naja chelsea verliert eh...

Ich möchte nun die Aufmerksamkeit darauf lenken, daß dieser Thread in wenigen Posts enden wird, und wir uns langsam Gedanken machen sollten über einen neuen.

Drago hatte ja schon letztens (vor Eröffnung dieses Threads gesagt), daß er nicht wieder öffnen wolle. Ich schlage darum vor, Karensky als alter Krypta-Besucher eröffnet.

Vorschläge für einen Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben