Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karensky schrieb:ban pls
Jan Delayneithan02 schrieb:btw Meer> Berge
von wegen der kleiderordnung.....
solche verbrechen wider die menschlichkeit wie DJ oetzi,Dj Bobo oder der Holzmichl kommen nich aus der guten Küstengegend
Dann haste an der Nordsee Zwar 'ne Küste, aber unter Sonne&wärme stelle ich mir dann doch eher ein mediterranes Klima vorneithan02 schrieb:sonne und wärme ohne ordentlichen Strand und Wasser is wie ne party ohne Damen und Alkohol
weichei^^Dann haste an der Nordsee Zwar 'ne Küste, aber unter Sonne&wärme stelle ich mir dann doch eher ein mediterranes Klima vor
olol Apres Ski. Wer das unbedingt nötig hat.neithan02 schrieb:wintersport hmm... was soll ich mich einpacken und in gefrorenes wasser packen, im winter gibts auch andre aktivitäten
nebenher kann man ja mal im winter sich nen berg suchen wenn man denn unbedingt apres ski will
Da sind diese Aggro Berlin Typen aber zigfach schlimmer.neithan02 schrieb:jan delay als teil von den beginnern und co isser noch ganz gut....
diese bergtypen waren, sind und werden immer das letzte sein...
Ich brauch nicht an die Ostsee fahren, um mir den Arsch abzufrieren. Da mach ich einfach 'ne Wehrübung im Winterneithan02 schrieb:weichei^^
ich sag nur anbaden am 1.4. inner ostsee
Das spricht man im RheinlandMidlumer schrieb:Öi Kary sach' mal nix gegen den Norden!! Immerhin sprechen wir das richtigste Deutsch hier !!!
da sieht man mal wie zurückgeblieben ihr seid. schwäbisch ist nämlich weiter entwickelt als hochdeutschMidlumer schrieb:Öi Kary sach' mal nix gegen den Norden!! Immerhin sprechen wir das richtigste Deutsch hier !!!
nerienna schrieb:@Colo: und ich bin doch näher an Lanx' Rhabarberkuchen als Du!
Nun mach den Schwaben doch nicht diese Fehlentwicklung zum Vorwurf...da sieht man mal wie zurückgeblieben ihr seid. schwäbisch ist nämlich weiter entwickelt als hochdeutsch
Ich mag Städte mit jungen FrauenUnd mal nebenher ne coole Stadt mit vielen jungen Leute. (Nix für drago.)
Bedenke den Unterschied zwischen Baden und Schwaben!neithan02 schrieb:aber najka schwäbisch is so ne schwere sprache und die schwaben so ein komische völkchen, die wandern auch andauernd nach berlin aus, und versuchen sich hier am ändern des lokalen dialektes der leute mit migrationshintergrund....
ansonsten
is eigentlich shocn mal irgendwas gutes ausm schwabenlande gekommen?