• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:

d015.gif
e016.gif
k015.gif
e011.gif
usw. hahahaha ich liege am Boden, hilft mir einer hoch?

ne ich muss den Kar mal rautieren

btw Meer> Berge
von wegen der kleiderordnung.....
solche verbrechen wider die menschlichkeit wie DJ oetzi,Dj Bobo oder der Holzmichl kommen nich aus der guten Küstengegend

@colonelwicked...
was wollen wir in stuttgart
irgendwie kenn ich nur ne menge leute die von da nach berlin ziehen ^^

@ nerienna
sonne und wärme ohne ordentlichen Strand und Wasser is wie ne party ohne Damen und Alkohol

@Colo: und ich bin doch näher an Lanx' Rhabarberkuchen als Du!

neithan02 schrieb:
btw Meer> Berge
von wegen der kleiderordnung.....
solche verbrechen wider die menschlichkeit wie DJ oetzi,Dj Bobo oder der Holzmichl kommen nich aus der guten Küstengegend
Jan Delay
ugly.gif

Übrigens sind Berge derb geil. DA kannst wandern gehen!
Von diversen Wintersportaktivitäten mag ich gar nicht anfangen... Oder habt ihr 'nen Lift am Deich? :lol:

neithan02 schrieb:
sonne und wärme ohne ordentlichen Strand und Wasser is wie ne party ohne Damen und Alkohol
Dann haste an der Nordsee Zwar 'ne Küste, aber unter Sonne&wärme stelle ich mir dann doch eher ein mediterranes Klima vor :p

Karensky ich wohne anner ostsee ^^ da isses n stückel wärmer

jan delay als teil von den beginnern und co isser noch ganz gut....
diese bergtypen waren, sind und werden immer das letzte sein...

nebenher kommen doch die ganzen leute aus bayern zu uns innen urlaub undf kaufen sich ihre sommerhäuschen am strand...
können gerne mal die promenaden in warnemünde,stralsund,bergen oder aufm darß abgehen und schauen woher die eigentümer sind

wintersport hmm... was soll ich mich einpacken und in gefrorenes wasser packen, im winter gibts auch andre aktivitäten

nebenher kann man ja mal im winter sich nen berg suchen wenn man denn unbedingt apres ski will

Lift am deich hmm für rollstühle sicher ^^

Dann haste an der Nordsee Zwar 'ne Küste, aber unter Sonne&wärme stelle ich mir dann doch eher ein mediterranes Klima vor
weichei^^
ich sag nur anbaden am 1.4. inner ostsee

Wie sagen meine Profs immer: Norddeutschland, das ist langweilig, da gibt es nichts zu sehen.
Ein Relief muss her!

neithan02 schrieb:
wintersport hmm... was soll ich mich einpacken und in gefrorenes wasser packen, im winter gibts auch andre aktivitäten

nebenher kann man ja mal im winter sich nen berg suchen wenn man denn unbedingt apres ski will
olol Apres Ski. Wer das unbedingt nötig hat.
Ich geh in den Skiurlaub um Ski/Board zu fahren. Saufen kann ich auch daheim.

neithan02 schrieb:
jan delay als teil von den beginnern und co isser noch ganz gut....
diese bergtypen waren, sind und werden immer das letzte sein...
Da sind diese Aggro Berlin Typen aber zigfach schlimmer.

neithan02 schrieb:
weichei^^
ich sag nur anbaden am 1.4. inner ostsee
Ich brauch nicht an die Ostsee fahren, um mir den Arsch abzufrieren. Da mach ich einfach 'ne Wehrübung im Winter :D

Öi Kary sach' mal nix gegen den Norden!! Immerhin sprechen wir das richtigste Deutsch hier :D!!!

irren du dich tust, junger padawan

auf der dunklen seite du dich befindest

aber gut, wer sich im linguistischen paradigma befindet...
die eigene welt wird ja auch durch das begrenzt was man ausdrücken kann...
also nicht viel im rheinland ^^

relief... wer will ein relief wenns nen schönen horizont gibt

ski kannste auch aufm wasser fahren, dazu noch surfen, kitesurfen u.ä. und damit das spaß macht, brauchste dünung

is Berlin anner küste?

btw könnte man nu auch sagen hamburger schule, eimsbusch
beatstakes

wehrübung im winter... bla, sülz
das is doch in gesellschaft... sowas macht man alleine

Rheinland... mein Stichwort. Norden, Süden, Osten is für mich alls JWD

Janz weit draußen

rofl der gute alte nieder (plattdeutsche) einschlag im rheinländer dialekt.. direkt amüsant

neithan und ich sind sowieso die Besten, da hilft alles Herumargumentiere nichts...

Und zwar sind wir die ALLERbesten :ugly:!

:keks: damit ihr nicht traurig seid ;).

<- Born in Hamburg >>>> Rest

Norddeutschland fetzt! Allerdings wohl ich nun in Münster. Aber das ist ja auch schon fast Norddeutschland.
Mal nix gegen Jan Delay hier, und so ne? Eigentlich nicht so mein Feld, aber im Sonner zum Chillen am Wasser einfach genial.
Plattdeutsch rockt auch. Was will man mehr? ^^

Leider wohn ich da nun ja nicht mehr. Nun Münster (Westf.). Aber auch keine große Umstellung. Schön flach hier und annähernd frei von lästigen Dialekten. Und mal nebenher ne coole Stadt mit vielen jungen Leute. (Nix für drago.)

@Midlumer: Also mit HH gehör ich ja wohl auch noch zu den coolen find ich =)

Midlumer schrieb:
Öi Kary sach' mal nix gegen den Norden!! Immerhin sprechen wir das richtigste Deutsch hier :D!!!
da sieht man mal wie zurückgeblieben ihr seid. schwäbisch ist nämlich weiter entwickelt als hochdeutsch :p

da sieht man mal wie zurückgeblieben ihr seid. schwäbisch ist nämlich weiter entwickelt als hochdeutsch
Nun mach den Schwaben doch nicht diese Fehlentwicklung zum Vorwurf...

Und mal nebenher ne coole Stadt mit vielen jungen Leute. (Nix für drago.)
Ich mag Städte mit jungen Frauen :angel:

@Colo: RT - Macht also nicht viel Unterschied.
Aber wir können ihn damit ordentlich einkreisen!

die rhababerkuchenmeute ausm necforum ^^ herrlisch

was passiert mit dem schwaben nach der einäscherung...

er kommt inne sanduhr damit er endlich mal bissel arbeitet.....

aber najka schwäbisch is so ne schwere sprache und die schwaben so ein komische völkchen, die wandern auch andauernd nach berlin aus, und versuchen sich hier am ändern des lokalen dialektes der leute mit migrationshintergrund....

ansonsten
is eigentlich shocn mal irgendwas gutes ausm schwabenlande gekommen?

@ drago
aber die jungen frauen dich nicht unbedingt ^^

neithan02 schrieb:
aber najka schwäbisch is so ne schwere sprache und die schwaben so ein komische völkchen, die wandern auch andauernd nach berlin aus, und versuchen sich hier am ändern des lokalen dialektes der leute mit migrationshintergrund....

ansonsten
is eigentlich shocn mal irgendwas gutes ausm schwabenlande gekommen?
Bedenke den Unterschied zwischen Baden und Schwaben!

Und nein, aus Schwaben kommt nichts Gutes :p

Btw: Rheinland ist nicht nur Köln, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben