• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hallo Tinuvil!

ich hätte gerne folgende Items:
Harlekinskrone
IK-Armor
Cold Skiller

Ich biete 2 IST.

edit: hab gerade erst gesehen, du hast auch BK-Ringe.
Wäre Harle, IK-Armor, Cold Skiller und ein BK für 4 IST ok?

Gruß
Oiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Oiki, das erste geht auf jeden Fall klar, hätte für den 4er BK eigentlich ganz gerne 2,5 ist
Wäre das okay wenn du da noch ein bisschen was addest?

Könnte dir dann spät heute Abend einen ta fertig machen
 
5 IST und du legst mir dann noch 2 UM oder ne MAL hinzu?
Hab leider keine Runen und PGs mehr kleiner als IST.
 
Klingt gut, machen wir so ;-)

hast Post *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte das Metallgitter und ein TO-Schild. Dafür biete ich eine Mal.
 
Hallo Burre, schön dich in meinem Shop begrüßen zu dürfen ;-)

Den trade können wir gerne so machen, du bist nicht zufällig die nächsten 2 Stunden irgendwann on?
Habe gerade nur einen PC zur Verfügung, da ist mulen unangenehm ^^
 
Ich werde erst um 20 Uhr online gehen. Kannst du da dann? Falls ja, wispere mich einfach an: burreslust
 
Ne bin heute Abend nicht da, habe dir aber einen TA fertig gemacht, hast post ;-)
 
T4T ... Jetzt hoffe ich noch auf einen baldigen weiteren Runendrop ... Die IK Rüstung kann ich brauchen, aber mit 20 PG werde ich da nix.
 
t4t Burre
ich bin sicher ich habe noch eine, wenn du soweit bist ;-)
 
Sieht gerade nicht danach aus, dass es in absehbarer Zeit einen guten Runendrop gibt. Was stellst du dir dafür vor? Evtl. geht es schneller, wenn ich parallel im Forum versuche die Rune gegen PG zu tauschen.
 
:hy:

wie ich sehe hast du einmal das komplette IK-Set. Könnte ich gebrauchen. Jedes Teil einmal quasi.
Die stats bei den Items die du mehrmals hast wären mir Wurscht.

Biete 3x Um + 1x Pul+ 15 Pgs
 
Hallo zusammen :-)
Sehe die IK Armor bei zumindest 1ner ist, das ist auch der Preis wofür ich die letzte verkauft habe, würde die dann auch nur für Runen rausgeben...
(Kann dir aber eine reservieren für die nächsten 2 Wochen, habe noch eine rumliegen neben der hier im Shop)

Dementsprechend wäre mir dein Angebot aber auch ein bisschen zu wenig Eppo, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade ne SUR gestoppt, nimmst du die?
Ich hätte auch schon eine Wunschliste: (Mit den besten Stats)
- IK Rüstung
- Highlord
- Arreats
- 2 Raven
- Vampire
- Duriels
- Wechselgeld kommt drauf an, wie du die Sur wertest.
 
Verdammt, ich sollte keine Nachrichten mehr mit dem Handy verfassen... Dauernd wird irgendwas abgeschnitten..
@ofen hatte das nicht überlesen, aber anscheinend ist meine Nachricht an dich nicht mit übersendet worden, tut mir leid:
Hatte geschrieben dass ich den 4er BK mittlerweile "gestern" mittag vertradet habe, den aber noch nicht rausgelöscht hatte... :-( entschuldige bitte
Dein Angebot wäre mir aber um ehrlich zu sein auch zu wenig gewesen für den BK
Würde dir aber zumindest ein highlords für ne Mal anbieten wollen :-)
Viele Grüße
Tinu

@burre aufgrund dessen dass ich wieder nur mit dem Handy schreiben kann nehme im späteren Verlauf des Tages Bezug zu deinem Post, aber hier schonmal herzlichen Glückwunsch zum Fund ;-) weiß auch noch nicht wie ich die werten soll , hast du da eine Vorstellung?
 
Zurück
Oben