• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hey joker, vielen Dank, klingt gut, hatte da aber eigentlich auf 5 ist's gehofft, kann man an dem Preis noch was machen? ;-)
 
Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Barb torch und max Schaden SCS,
das ist übrigens auch unabhängig von meiner Angebotsliste ;-)

Nen MAx-Dam SC habe ich in meinem Shop.. auch nen Riesencharm mit AR, leider ohne Leben..
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792628-Mein-kleiner-shop
 
Servus, ich habe beim Mulen meinen IK Gürtel verlohren, gibst du mir den für 10 PG?
 
Ja sicher, ich setze ihn dir heute Abend auf einen ta ;-)
 
Hallo,

ich biete eine IST auf Arach 115%ed.

LG Void
 
Hey Burre,
hast eine pm, 6 pgs reichen mir übrigens dafür ;-)
 
Hey Void,

eigentlich wollte ich den gar nicht abgeben... habe wohl doch noch ein paar Sachen beim kopieren der Excel liste vergessen rauszulöschen :hy:

egal, hast post ;-)
 
Ich bin bis zum 14.10. im Urlaub, und werde in der Zeit hier nicht präsent sein, ihr könnt natürlich gerne trotzdem posten, würde dann den Montag und Dienstag darauf, etwaiges abarbeiten ;-)
 
Hey Void,

eigentlich wollte ich den gar nicht abgeben... habe wohl doch noch ein paar Sachen beim kopieren der Excel liste vergessen rauszulöschen :hy:

egal, hast post ;-)

Das ging extrem flott, vielen Dank.

In diesem Sinne: t4t und viel Spaß im Urlaub:hy:
 
Falls Dir ne 580def Sacred Armor reicht, die hätte ich 4gesockelt. Viel würd ich dafür natürlich nicht wollen ;)
 
Hey Koeby, das ist nett danke, aber habe jetzt eine mit 8%ed
Hoffe noch eine bessere zu bekommen, bis mein barb seine forti braucht, bin dann damit aber auch schon Recht zufrieden...
 
wäre an folgendem paket interessiert:
Draculs Griff 102%ed / 15Stä / 8%LL
Arreats Antlitz 191%ED (352) 5%LL
Gulli
Raven 20Dex / 201AR und 20Dex / 198Ar
Ohrenkette 172%ed / 8%LL / 15%dmgred

würde pauschal eine Cham bieten
 
Hey Sabor,
Ich befürchte die 15%dmgred Ohrenkette hat sich mein Barbar vorgestern einverleibt, tut mir leid... :-(
Könnte dir stattdessen den hier:
161%ed / 8LL / 14%DmgR anbieten
Dann würde das auch vom Preis her stimmen von meiner Seite, zumindest wenn du das auch mit Ist's/Vex+/Mals bezahlen könntest... Kann aktuell leider keine Cham gebrauchen
Viele Grüße
Tinu

Edit: Achso du kannst auch gerne die:
gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 572Def., 9ed, 4/4 Sox VII
mit in den Trade einbinden, so wie deine Einkaufsliste aussieht, wirst du den Barbar ja wohl spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor,
Ich befürchte die 15%dmgred Ohrenkette hat sich mein Barbar vorgestern einverleibt, tut mir leid... :-(
Könnte dir stattdessen den hier:
161%ed / 8LL / 14%DmgR anbieten
Dann würde das auch vom Preis her stimmen von meiner Seite, zumindest wenn du das auch mit Ist's/Vex+/Mals bezahlen könntest... Kann aktuell leider keine Cham gebrauchen
Viele Grüße
Tinu

Edit: Achso du kannst auch gerne die:
gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 572Def., 9ed, 4/4 Sox VII
mit in den Trade einbinden, so wie deine Einkaufsliste aussieht, wirst du den Barbar ja wohl spielen...

würde auch die 14er Ohrenkette nehmen. die AP aus meinem Shop würde ich mit 1,5 - 2 Ists gegenrechnen.
Ich würde eine Cham mit 4 Ists werten. Entsprechend würde ich zur AP noch 3 Ists packen, falls es für dich OK ist
 
Das klingt gut, machen wir so ;-)

Würdest du einen TA machen? Ansonsten erstelle ich morgen einen ^^

Viele Grüße
Tinu
 
Zurück
Oben