• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Ich hätte die so bei 6-7 Ist angesiedelt.
Edit: die scheinen derzeit so bei 10-11 Ist gehandelt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehm ich den natürlich, den HL.
Ich mach Dir nen TA fertig
 
wie ich sehe hast du einmal das komplette IK-Set. Könnte ich gebrauchen. Jedes Teil einmal quasi.
Die stats bei den Items die du mehrmals hast wären mir Wurscht.

Biete 3x Um + 1x Pul+ 15 Pgs

Ok. Ich bin jetzt etwas liquider.

Biete dir 1x Mal + 4x Um + 15 Pgs für ein komplettes IK-Set + 1x Zorn des hohen Fürsten

Edit: den Hammer und Stiefel brauch ich nicht mehr. Das Angebot bleibt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eppo, wollte eigentlich schreiben, dass du noch 5 pgs drauf legst, aber nicht so wichtig, mache dir nen account fertig ;-)
 
Hey!

Was hast du dir für den hier vorgestellt?

Rare Reif Pala 2PalaSkills / 11Stä / 40 Life / C44%/L16%/F16%/P16% / 30% fr/w

1x Ist?
 
Hi Joker, um ehrlich zu sein habe ich da gar keine Vorstellungen ^^
Wenn du meinst dass das preislich angemessen ist können wir das so machen ;-)
 
Hi Joker, um ehrlich zu sein habe ich da gar keine Vorstellungen ^^
Wenn du meinst dass das preislich angemessen ist können wir das so machen ;-)

Eigentlich sind die ja nur mit 20fc immer gefragt ohne Ende und dementsprechend dann auch deutlich teurer. Der hier ist schon sehr schick - brauch den aber eher zu testzwecken :D

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen derartigen getradet - und glaube das passt ja.

Ich schreib dir ne PM :)
 
t4t Eppo :kiss:

@Joker auch an dich t4t und danke schön für die Wert-Einschätzung, war da wirklich hoffnungslos Ahnungslos ^^ :kiss:
 
Wächtertreu: 40%mf / 27Def || 24%ed / 30%mf || 35%mf / 27%ed || 38%mf || 38%mf / 27Def || 38%mf / 23%ed || 34%mf / 21%ed || 36%mf / 23%ed

Ich hätte gerne einen der 38% mf er. 6 PGs?
 
Hi Storm, willkommen
Laut Preisliste liegt der 38er so bei ner um, würde den deshalb eher nicht für pgs rausgeben, könnte dir aber den 34mf für die 6 pgs anbieten
 
Hey Throwing, ich glaube damit kann ich leben, die Chars sollen ja leerer werden ^^
Machst du einen ta fertig?
 
Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Barb torch und max Schaden SCS,
das ist übrigens auch unabhängig von meiner Angebotsliste ;-)
 
Hätte ne Barb Torch für dich:

18-19

Dachte dabei an 6 Ists

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben