• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hi, vorneweg: Ich habe keine Ahnung von den Preisen und es kann gut sein, dass ich ein absurdes Gebot abgebe. Bitte sehts mir nach, hatte eine lange D2-Pause und war auch damals nur Selffound unterwegs.

Ich hätte gern:
Arach
Draculs
Gorerider
highlords
maras

Bieten kann ich zwei Vex. Das sind allerdings auch meine höchsten Runen. :D
Darunter erst wieder jeweils eine Mal, Lem, Fal, Ko. Müsste ich davon noch was adden? Oder wären sogar alle zusammen noch zu wenig? Sry, bin neu. ;)

Hey Boodee,
kein Problem, Wertvorstellungen machen es zwar immer einfacher, aber bei den Sachen kann man sich ganz gut orientieren ;-)
Generell bietest du ja 6 Ists an (2*Vex)
Arach würde ich bei einer Ist sehen
Highlords würde ich gerne für ne mal abgeben
Gorerider kann ich dir z.b. den 177%igen für eine pul anbieten
Beim Draculs kommt es dir vermutlich nicht so sehr darauf an wie gut er ist oder? LL ist für den Smiter ja ziemlich egal und für den Anfang muss es vermutlich auch kein 15Stä sein (die liegen laut Preisliste bei ner Ist)
Könnte dir die hier: 119%ed / 13Stä / 7%LL / 9Laek für ne Mal
oder einen von denen hier: 98%ed / 11Stä / 8%LL || 93%ed / 10Stä / 9%LL / 9Laek für ne um anbieten
Maras ist gewohnheitsmäßig mehr wert, würde das 22er Maras bei 2,5-3Ist sehen, machen wir 2,5 draus (also 2Ist+Mal

Dann hätten wir für Arach+Highlords+Gore+Maras dann 4Ist+pul
Kann dir die 13Stä Handschuhe mit den anderen Sachen für 4 Ist+Mal+pul anbieten (würde dir dann 1 Ist + Um + pul bei den 2 Vex rausgeben)
Oder die schwächeren Draculs für 4 Ist+Um + pul (Am besten also 2 Vex + mal gegen Items 2 Ist + Pul)
Edit: Hoffe das ist so verständlich für dich, ansonsten kannst du auch gerne nachfragen stellen *g*

@Eppo
Wie schon in der pm geschrieben, hat sich ja offensichtlich keiner mehr gemeldet und das CTA wartet auf dich auf dem Trade Account.

@Throwingknife
Hi und willkommen in meinem Shop,
habe dich nicht vergessen, hatte nur heute nicht so viel Zeit, werde dir Morgen was zu den Grabräubern erzählen, muss mich selbst erstmal schlau machen ;-)

Dann hätten wir für Arach+Highlords+Gore+Maras dann 4Ist+pul
Kann dir die 13Stä Handschuhe mit den anderen Sachen für 4 Ist+Mal+pul anbieten (würde dir dann 1 Ist + Um + pul bei den 2 Vex rausgeben)

das klingt doch schon mal super. :)
wäre das metallgitter (für den baba^^) zufällig im Bereich einer Pul? :D

und: hast du heute noch Zeit? (spiel und pw vermutlich per pm?)

Und schon wieder ich :)
Ich hätte gerne die eth Duriels 198ed, Skulders und einen Natures Peace (28pres, 11dmgred) und biete dir dafür Ist+2xPul.

Lg Joe

Zuletzt bearbeitet:
@throwingknife
Laut Preisliste steht ein 3soks bei 2-3ist, aufgrund der Werte würde ich das jetzt an der unteren Grenze ansiedeln also bei 2 ist, und den 2soks entsprechend weniger Stats sind zwar deutlich besser aber eine ist mehr macht halt schon was aus...
Kannst gerne einfach ein Angebot machen

@joe
Du bist gerne wieder gesehen, klingt fair können wir so machen, könnte dir heute gegen 9uhr einen Char beladen

@bodee
Hey, hatte die Antwort als letztes vor dem Schlafengehen geschrieben, sorry ^^
würde Metallgrit bei ner um sehen, können wir gerne noch in den Deal einfließen lassen, bist du heute Abend gegen 9uhr on? Ansonsten kannst du auch einen trade Account fertig machen und ich mule die Sachen dann heute Abend

Beste Grüße
Tinu

Kein Ding. :)
Okay, das metallgitter lassen wir dann lieber raus aus der Geschichte, die um kann ich nämlich noch gut selbst zum sockeln gebrauchen. :D

Ich bin heute gegen neun online, jup (bzw. auch schon in ein paar Minuten bis heut Abend^^). Die Sache mit den TAs habe ich noch nicht ganz verstanden. :D bin davon ausgegangen, dass man sich in einem privaten Spiel trifft und den tausch im tradefenster vollzieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wird häufig, weil man sich vertraut und nicht jeder häufig Zeit hat online zu kommen ein Account erstellt auf dem ein mehr oder weniger blanker Char ist auf dem man die Items oder die Bezahlung legt, dann werden die Accountdaten an den Handelspartner per pm gesendet und der tauscht dann die Sachen auf dem Char gegen das verhandelte gut ein

Können den trade aber ruhig live machen, schickst du mir nachher bitte per pm den accountnamen mit dem du online sein wirst? Dann schreibe ich dich an wenn ich vom Training komme

Ah, danke. Bin noch etwas in der d3-denke, dass man nicht beliebig accounts erstellen kann. :D wobei ich sogar schon den Start von season15 wegen d2 verpasst habe. die letzten sechs oder so habe ich direkt zum Start mitgemacht.^^

PN kommt gleich, schreibst du mir deine Daten auch eben? :)
Meinen ersten trade in diesem Teil des tradeforums mache ich tatsächlich trotzdem lieber live. :D

Servus!

hätte ein 15ias 37ed Juwel anzubieten...
WS habe ich noch keine erhalten, aber lt. alter Preisliste

30 ed, 15 ias | Ladder 6: ~ 8 Ist
39 ed, 15 ias | Ladder 6: ~ 14 Ist

sehe ich das Teil so bei 11-12 Ist

Interesse?

Gruß Clock

jo 2 Ist für 3s tombreaver passt mir ich mach dir nen TA fertich
lg

edit:t4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tinuvil,

für

Blutreiter: 161%ed
Assasinen Fackel / Torch 10Stats / 16Prisma
Zorn des Hohen Fürsten
und ein Raven deiner Wahl biete ich dir eine IST

besten dank. das sieht doch alles gleich viel besser aus. :D

Hey Clockwork,
vielen Dank für das Angebot.

Also ich wäre definitiv interessiert genau sowas wollte ich für die Windmacht meiner Physischen Ama, ist aber aktuell das dritte Projekt der Pipeline, deshalb frage ich mich gerade wie viel mir das wert ist aktuell.
Hättest du denn interesse an etwas aus meiner Preisliste, oder auch an ein 25er Maras als Teilzahlung?

PS: rein aus Interesse aus welcher Preisliste zitierst du da?

Hallo Tinuvil,

für

Blutreiter: 161%ed
Assasinen Fackel / Torch 10Stats / 16Prisma
Zorn des Hohen Fürsten
und ein Raven deiner Wahl biete ich dir eine IST

Hey Gudeimal, verdammt knapp kalkuliert... ^^
Mache dir einen TA fertig und schicks dir per pm
Viele Grüße
Tinu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tinuvil
Für eine Shaftstopper Rüstung stats egal würde ich eine MAL bieten wenn du mir eine UM rausgeben kannst .
reicht das ?

Hey joerg, ja das passt auf jeden Fall, mache dir gleich einen ta fertig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben