• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Ich sehe die Windforce eher so bei 3-4 ist, die letzte habe ich für 5 ist verkauft mit 8%
Bei Armas und highlords wäre es gut zu wissen wie viele du haben willst (die Zahlen dahinter ist die Anzahl der Items auf den mulechars)
Und bei den Bow skillern willst du alle drei?
 
Zorn des Hohen Fürsten
Gulli
Raven: 15Dex / 169AR

Hi ich hätte an den Teilen Interesse. Was hättest du für das Paket denn gerne?
 
Ich habe einen sc mit 1-32 Blitzdmg. Ich suche günstige charms mit Blitzres. Hast du davon was da?
 
Servus, ich brauche mal deine Wertung für:
- Himmlisches Licht: 3 Pskills 275% ED / 2Sok / 15LifeDäVolltreffer
- Arreats
- Gores
- Draculs
 
Hey burre :-)
Gar nicht so einfach ohne die Werte der Items, denke das himmlische Licht liegt so bei um, arreats bei pul bis ist je nach stats, draculs auch und Gores zwischen pul und um
Willst du einfach Mal ein Paket Angebot machen bezüglich der stats die du so brauchst?

Edit: @champagnero bin mir nicht sicher ob ich nicht mittlerweile nur noch ab 50er DMG brauche, aber ich gucke später mal und auch nach blitzresi scs...
 
Hey Champagnero,

habe mal geguckt, könnte deinen Zauber aktuell noch gebrauchen, hätte noch einige Lr-Charms von 8-11% rumliegen
Wenn du mehrere brauchst, was hälst du von 1* 8% Lr, 1*9%Lr und 2* 10%Lr für den L-Dmg charm? Passt das so? Finde Zauber immer super schwierig zu schätzen ^^
 
HI ich schon wieder

Draculs Griff: 111%ED (139) / 7%LL / 13Stä
Phaseblade 5sox

zusammen für aufgerundet 2 Pul?

Ich suche von den Phaseblades 2 falls du zufällig noch eine nicht gelistet hast
 
Hey Storm,
immer gerne :-)

Also für den 13Stä Draculs hätte ich schon ganz gerne zumindest eine Um
Ne Pul pro 5Soks Phaseblade passt, hätte auch zwei, muss irgendwann mal meine Liste komplett erneuern ^^
 
Ja, passt für mich. Wie wollen wir traden? TA ode Live? Bin heute vermutlich den ganzen Tag zuhause.
 
@storm, ja das passt, wärst du so nett und machst einen ta? Gucke dass ich den heute noch austausche ;-)
@champagnerro, TA wäre praktischer für mich :-) also das gleiche wie bei storm
 
Also ich bräuchte dann dann das Zepter, ein paar Draculs (Stats sind mir relativ egal) und zwei Gores.
Gibst du mir auf eine Ist eine Pul raus?
 
Ja können wir so machen burre, bist du auch so nett einen ta zu machen? ;-)
 
Mach ich heute Abend fertig und schicke dir die Daten dann.
 
So, habe ein wenig rumgemuled ;-)

T4T an Champagnerro und Storm :kiss:

@Burre habe die Items schonmal auf meinen TA gelegt, hast eine PM
 
Zurück
Oben