Ich hab nun die Datenbanken der Artefakte durchgeguckt... Das sind ja hammer dinger
vorallem die goettliche auch wenn die ewig +3 tage dauern um alle teile zu finden ^^. Ich denke mal man kann nur ein stueck von einem relikt finden oder? also ganze relikte + evtl normale artefakte kann man nicht finden? dann bestehen goettliche artefakte teilweise aus ~80 teilen...
ja, das prinzip der Artefakte nervt schon allein deshalb, weil man diesen ganzen Klimperkram irgendwo verwalten muss :/
ich habe mir auch einige guides durchgelesen. Vorallem der guide des elementalisten hat mir gefallen.. aber irgendwie ist jeder guide darauf ausgebaut -100% aufladezeit zu erreichen... gibt es diese eigenschaft auch auf rare items? weil wenn man nicht 1 item mit -% hat dann wirds bestimmt echt laestig als caster ... wobei im guide steht das norm kein problem ohne besondere items ist...
als anfangschar werd eich wohl doch warfare + defense waehlen.. auch wenn ich mcih dann nicht wirklich mit den cast skills vertraut machen kann weil fast alles ein passives boni ist denke ich das es eine der besten kombinationen fuer anfang ist... oder wuerdet ihr mir eine castklasse + defense empfehlen?
viele der Guides geben zwar ne ganz gute Richtung vor -an der Itemsektion sieht man aber schnell, dass in den Communities viel mit Editor-Items gearbeitet wird (ist i.d.R aber allgemein akzeptiert).
wenn du einen Caster ausprobieren willst, nimm Sturm -> mit Sturmboe samt Modifier hat man einen sehr schoenen AoE-Spell fuer Normal (hab sturm sonst immer als zweites gewaehlt und in legendaer ist der Blitzschaden der Boe eher uninteressant, wohingegen -Res und die Defenseeigenschaften voll reinhauen~)
der Blitzschaden reicht auch fuer den 4ten Akt (Norm) noch aus und des Castdelay ist deshalb nicht so tragisch, weil
Stumboe eine Art Wolke bildet, die ueber einige Sekunden bestehen bleibt und periodisch Blitzschaden von sich gibt -> ist die Zeit der Wolke abgelaufen, kann man meist schon die naechste casten.
bis der Schaden zu gering wird, bist du mindestens Level 35-40, wodurch du genug Skillpunkte fuer andere Skills & genuegend Items haben solltest
_
-Recharge ist auch auf magischen Sachen moeglich; damit der aber wirkt, brauchst du den Communitypatch 1.17~ der ist aber sowieso Pflicht (findest den bei Titanquest.net. gibt n extra Subforum dafuer)
_
Ich habe eigtl keinen Plan von der Defense-Mastery, aber wenn du sie mit einer Castermastery verbinden willst, dann eher als Nahkaempfer -> Defense ist nur dann sinnvoll, wenn du die guten Schilde benutzen willst. die Schilde haben aber ausnahmslos (?) sehr hohe Staerke-Reqs, was quasi Chars, die auf Elementarschaden beruhen ausschliesst (-> viel Staerke = wenig Intelligenz = wenige tragbare Casteritems (haben ihrerseits wieder hohe anforderungen an Int. :>) = weder %-ualer Elementarschadenbonus durch Items noch durch Intelligenzstattung)
also sobald ich zu nem umskiller komme werd ich die punkte die bisher falsch gesetzt habe umsetzten und mich etwa an diese skillung halten, wenn ich später genug ll und life on attack hab kommt der punkt aus der untersten trance in die obere und wird voll ausgebaut
http://www.titancalc.com/TitanCalc....=32-0-0-0-1-8-0-6-0-0-0-0-0-0-8-0-6-0-0-0-0-0
Dream habe ich -genau wie Defense :>- nie gespielt, aber deine Warfare-Skillung ist teilweise etwas verkorkst
:
Battle-Rage/ Crushing Blow/Counterattack: Battle-Rage samt Crushingblow sind 1 Point-Wonder.
-> Battle Rage triggert
nur in 8% der Faelle. einmal getriggert, hast du einige Sekunden die ganzen Boni. allerdings hat Battlerage so weit ich weiss einen Cooldown,, d.h er kann nciht sofort wiede rtriggern, nachdem er aktiv war! die Boni, die durch eine Steigerung der Skills hinzukommen sind einfach zu gering, um die vielen Punkte rechtzufertigen. Counterattack hingegen ist voellig witzlos (Retaliation=
Vergeltung). der schaden ist ein Witz und wird zu dem selten ausgeloest.
Onslaught / Ignore Pain -> unbedingt maxen; sehr wichtige Skills!
War Wind -> hat ein ziemlich langes Castdelay und ist eher ein Skill fuer Warrior ohne 2 Waffen. Onslaught ist gut genug. lass War Wind ganz weg.
War Horn -> ist hingegen ein sehr guter Skill. mindestens einen Punkt in den Skill selbst (quasi die Notbremse, wenn du umringt bist). den Modifier kannst du auch maxen, ist ein passabler Bossgruppenkiller.
Ancestral Horn -> auch wieder so ein 1Point Ding; bei Bossen sehr brauchbar
Battle Standard -> einer der besten Skills durch seinen Mod!! mindestens einen Punkt in die Standarte und Triumph ist unbedingt zu maxen
Warfare sollte mindestens
so aussehen