Kobra331
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ah ok also haben sturm + erde eine beherrschung + verzauberung in einem das gefaellt mir super
ich finds klasse wie vielseitig das spiel ist selbst feuer und sturm geben einen nahkaempfer noch boni und trotzdem kann man sie noch wirksam als casterklassen spielen.
den skillguide werd ich mir auch mal reinziehen ^^
gibt es irgendwo eine Liste wo die wichtigsten eigenschaften von skill und items eingetragen sind? (moeglichst auf deutsch)
sowas wie reserviert mana weiß ich ja nun aber
Lebenskraftschaften
Lebensabsaugung
Durchschlagsschaden (weiß ich nun auch)
Elektrobrandschaden (wasn nu elektro oder brand? )
usw..
zudem hab ich in einigen guides gelesen schwarzer perlenring mit +1 allen fertigkeiten.. Diese legendaere ring hat aber garkeine +skills gibt es auch affixe/suffixe auf uniques?
ich finds klasse wie vielseitig das spiel ist selbst feuer und sturm geben einen nahkaempfer noch boni und trotzdem kann man sie noch wirksam als casterklassen spielen.
den skillguide werd ich mir auch mal reinziehen ^^
gibt es irgendwo eine Liste wo die wichtigsten eigenschaften von skill und items eingetragen sind? (moeglichst auf deutsch)
sowas wie reserviert mana weiß ich ja nun aber
Lebenskraftschaften
Lebensabsaugung
Durchschlagsschaden (weiß ich nun auch)
Elektrobrandschaden (wasn nu elektro oder brand? )
usw..
zudem hab ich in einigen guides gelesen schwarzer perlenring mit +1 allen fertigkeiten.. Diese legendaere ring hat aber garkeine +skills gibt es auch affixe/suffixe auf uniques?