tolstojewßki
Active member
- Punkte Reaktionen
- 4
wenn man 2 sehr starke Masteries kombiniert, wird sicherlich nichts schwaches rauskommen :>
aber: ein Speer beschraenkt den Warfare Part erhbelich ->
Waffentraining funktioniert nur mir Schwertern, Aexten, Knueppeln
der 2-Waffen-Tree faellt raus
Warwind ist nur mit Schwertern/Aexten sinnvoll
Onslaught funktioniert zwar, ist aber von der wirkweise nicht sonderlich spannend -> man haut halt und kriegt ein paar prozentual Erhoehungen
Standarte und Warhorn bleiben natuerlich stark, aber andere Masteries machen nen Speerchar einfach vielseitiger -anstatt nur an bestehnden Raedchen zu drehen:
Rogue gibt Traps, den Gifttree und ebenfalls prozentuale Boni; Defense staerkt den Schild und deine Defense erheblich; fuer mehr Damage gibts neben den Schildschlaegen auch noch die Kolossform; Dream gibt starke Angriffe, dreht an besseren Raedchen etc~
_
erm meine Level 7 Rogue steht vor der Spinnenhoehle :>
aber: ein Speer beschraenkt den Warfare Part erhbelich ->
Waffentraining funktioniert nur mir Schwertern, Aexten, Knueppeln
der 2-Waffen-Tree faellt raus
Warwind ist nur mit Schwertern/Aexten sinnvoll
Onslaught funktioniert zwar, ist aber von der wirkweise nicht sonderlich spannend -> man haut halt und kriegt ein paar prozentual Erhoehungen
Standarte und Warhorn bleiben natuerlich stark, aber andere Masteries machen nen Speerchar einfach vielseitiger -anstatt nur an bestehnden Raedchen zu drehen:
Rogue gibt Traps, den Gifttree und ebenfalls prozentuale Boni; Defense staerkt den Schild und deine Defense erheblich; fuer mehr Damage gibts neben den Schildschlaegen auch noch die Kolossform; Dream gibt starke Angriffe, dreht an besseren Raedchen etc~
_
erm meine Level 7 Rogue steht vor der Spinnenhoehle :>