So, wie du das jetzt geschrieben hast mit den Waffenslots ist das stimmig. Allerdings könntest du erwähnen, dass in den Faqtoids die selbe Begrifflichkeit gewählt wird, wie in meinem Faq. Lib hat das von Blizz selbst, die das irgendwo bei der Abfragereihenfolge so erklären. Nur die kleinen Bilder find ich ein wenig too much. Interessant wäre auch die Frage ob es sich bei Drachenklaue um eine Sequenzanimation handelt.
Btw...
Während dem Blockvorgang sind wir unfähig jegliche Aktion auszuführen und er kann auch nicht unterbrochen werden.
Erinnerst du dich an die Diskussion im Blitzsorcguide?
Es wäre vielleicht schön noch zu erwähnen, dass man auch während einer Blockanimation immer noch blocken kann, wenn die dazugehörende Animation auch nicht abgespielt wird. Sonst kommen immer wieder Leute an, die denken während jeder Blockanimation ist jeder Schlag, der die cth-Abfrage überwiondet automatisch ein Treffer. Ferner finde ich solltest du die Wartepausen zwischen den Blocks und den Blocklock imho nicht erst bei den Wandelformen erwähnen, sondern bereits hier und später darauf verweisen, bei den Wandelformen. Du könntest auch erwähnen, dass du hier keine Formel weist, die die Länge der Pausen zwischen den Blocks bestimmt. Vielleicht meldet sich ja jemand
Diese Animation ist eine Art "Strafe", denn sie hat für uns keinen Nutzen und verhindert bzw unterbricht während ihrer Dauer jegliche gewünschte Aktionen. Die Treffererholungsanimation kann nicht unterbrochen werden.
Auch hier frage ich mich, ob während der FHR nun trotzdem geblockt werden kann. Ausserdem sollte man evtl. erwähnen, dass die Blockani nicht von FHR unterbrochen werden kann und umgekehrt, sobald eine der beiden Animationen bereits läuft.
Was ich mich ausserdem frage ist, ob z.B. beim zaubern oder auch bei den Angriffen oder bei Konz nach dem kritischen Frame (bzw. bei Konz immer) geblockt werden kann, obwohl die Animation nicht unterbrochen werden kann.
Ein bisschen die drei Sparten zusammenfassen, wie sie interagieren.
Krass viele Tabellen hast du da gemacht: Boah, das muss Arbeit gewesen sein, ich wils mir gar nicht vorstellen
Ansonsten gewohnte nahezu perfekte Titanqualität. Rechtschreibfehler hab ich auch keine entdeckt. Ich frag mich echt ernsthaft, wieso du nicht schon längst Champion bist. Hättest das mehr verdient, als jeder andere im Forum. Oder Mod im Strat. Nuja...
Grüsse Bernd