To4d
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu, bald ist Ladder-reset und daher verschenke ich mein Zeug Diesmal wollt ichs nicht löschen ;D.
Edit: Ein Spaßvogel meinte wohl doch alle Passwörter ändern zu müssen. Schade, schade, aber nu kann man es nichtmehr ändern :/
Dachte wir wären alle Erwachsen und reif genug für eine solche Aktion
Hoffe der ein oder andere konnte sich ein paar Items holen.
Ich habe mir die Passwörter zurücksetzen lassen und bin nun wieder im besitz der Accounts. Werde nun über einen anderen Weg die Items verteilen. Ich werden Spiele erstellen, dort einen Mule leeren, das Game posten und das nächste Spiel erstellen.
Ok, das wars - alle mulis leer (auf den runenmulis war garnixmehr^^)
Ich hoffe einigen eine freude bereitet zu haben und wünsch euch viel Spaß mit den Items
Mfg To4d
Edit: Ein Spaßvogel meinte wohl doch alle Passwörter ändern zu müssen. Schade, schade, aber nu kann man es nichtmehr ändern :/
Dachte wir wären alle Erwachsen und reif genug für eine solche Aktion
Hoffe der ein oder andere konnte sich ein paar Items holen.
Ich habe mir die Passwörter zurücksetzen lassen und bin nun wieder im besitz der Accounts. Werde nun über einen anderen Weg die Items verteilen. Ich werden Spiele erstellen, dort einen Mule leeren, das Game posten und das nächste Spiel erstellen.
Ok, das wars - alle mulis leer (auf den runenmulis war garnixmehr^^)
Ich hoffe einigen eine freude bereitet zu haben und wünsch euch viel Spaß mit den Items
Mfg To4d
Zuletzt bearbeitet: