• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toadwards Basar. Stets aktuell!

so wieder da:
@lager: *toadie. (punkt), schick mir doch noch mal deinen accnahmen und wir versuchen, uns zu erwischen
@keri: geht klar
a173: ne sorry
@7od: hast du lust nen ta vorzub ereiten?
@botter: insb. die gris waffe sehe ich wegen der seltenheit preislich recht hoch (bei etwa 4 ist - kann das passen?)

Puh, vier Ist sind ganz schön happig. Mehr als zwei Ist ist sie mir ehrlich gesagt nicht wert. Muß ich wohl weiter auf mein Dropglück vertrauen. :)
 
auf 3 würde ich mich noch einlassen. t4t an alle anderen :)
 
wieviel pg müsst ich für die 35er viper locker machen
 
die andere 35er viper ist gerade für ist raus hier, also den gegenwert einer ist :angel:
 
Ich hätte einen bk mit 5% und einen sc mit 251 giftdam glaube ich. Den Bk sehe ich bei 4 Ist und bei dem sc habe ich nicht arg viel ahnung aber 251 dürfte paar ist wert sein

Ich würde dafür gern 6 ist runen haben oder auch ohm ist oder 2 vex. Kannst ja mal bescheid geben ob überhaupt interesse da ist
 
das wären bei einer 1.5 ist pro Gul etwas weniger als 6 ist die ich eigentlich dafür gern hätte. Das problem wäre vor allen dingen, dass ich die Gul kleinmachen müsste und ich hasse bnet traden :) mir wären Ohm vex oder eben ist viel lieber! würde die gul aber auch nehmen wenn du gar nichts anderes hast aber dann würde ich mir noch ne mal oder so wünschen damit der Preis stimmt. Was sagst du ?
 
ich grübel mal bis morgen drüber nach - 2 der gul könnte ich dir ja auch schon zu vex machen
 
ja das wäre auch ne alternative ;) also vex gul ist und mal und ich gebe ne pul raus :) wäre grad on dann müsstest du dich nicht damit plagen nachts:)
 
moin wie sieht es denn mit dem bk5 und den charm aus?
 
Hi, habe nen Kampfkünste 12 %FHR was würdest du mir dafür bieten in runen?
 
Hätte Interesse an der Guardian 200%ed. Was willst DU dafür haben?

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein -15% req 9fres gefunden, weiß nicht ob du interesse an sowas hast, oder ob du @resi bzw höhere resis suchst?
 
Der Thread hier ist vorübergehend geschlossen. Das Juwel ist leider nichts.
 
Zurück
Oben