• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tontaubes An- und Verkaufs "Schöble"

T4T an Macintom


Den 6er Orb und die 2 Ormuse gibts jetzt hier. :go:

Tontaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Armor im Angebot? Kannst du auf ein ZdhF rausgeben? Wenn du zufällig ne gute SosoTorch übrig hättest, würd ich mir deine SL nochmal genauer ansehen ^^
 
Tal Armor is im Angebot hab leider nur eine soso torch und die is schlecht 10/14 glaub :)

sag mal ~~ wie du ZdhF zu TR Armor wertest ?


Gruß Tontaube
 
naja zdfh geht hier meist für ~ 9-10 raus und tal für ~ 7.
Wenn du die Torch drauf legst, kommen wir ins geschäft, dann scheiß ich halt auf die 10 str die ich mehr statten muss ^^
 
betreffend der Gloves, falls du noch suchst - ich habe letztens diese hier gecrafted, würd mir dann deine Liste eingehend zu Gemüte führen wenn sie dich interessieren.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6492&stc=1&d=1244033511

Lg, SK
 
@Born naja die Torch benütz ich selber ... hast du sonstnoch was was du brauchst ? meine Biete liste is immer noch nich aktuell da fehlen noch n haufen sachen - wenn nicht werd ich mich halt trennen ich find sicher wieder eine :rolleyes:

@Smurf sehen nett aus lass hören was du haben willst :)

@victory-master wie siehts aus ? lass mal was hören


Gruß Tontaube
 
Naja nen Cold oder Fire skiller könnt ich auch brauchen, wenn du die Torch nich loswerden willst. Würd evtl. zum Skiller und Tals noch Pgs oder nen 7er drauflegen. Wie wollen wirs machen?

€dith sagt: Ormus' Gewänder 14/14/15 Feuerwand -> an dem bin ich auch außerordentlich interessiert ;) preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
der rare Prisma/Str/LL Ring "Kreis der Verdammnis" aus deiner Zeugs Sektion wär interessant. vielleicht können wir uns auf eine Variante damit einigen - hab wenig plan
wie nahe wir da preislich liegen. Brauchen könnt ich sonst noch so einiges, aber da getrau ich mich fast ned zu fragen...
 
So, das wichtigste zuerst (wie immer): Ich spiel SP Plugy 8.00, 1.11b und nehm mir das recht raus, meine Stats (nichts Skills) ab und zu in gewissem Rahmen an meine Items anzupassen. Hoffe du hast damit kein Problem, ansonsten sags einfach ;)

Ich wär an nem TO-Gürtel interessiert, und könnte dir dafür Wartraveler bieten.
Laut PL ist der TO-Gurt ja höher einzuschätzen, rein subjektiv seh ich das allerdings ein bisschen anders (auch wenn bei mir auf 6 WTs bisher 0 TO-Gürtel kommen), wenn ich mir die Threads hier durchsehe und bei quasi jedem den Gurt seh.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich biete dir 45er WTs, und hoffe auf Einverständnis & gutes Mana ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@meine-wenigkeit (führ ich jetzt ein selbstgespräch :irre: ;)) naja was soll ich sagen ... erst mal einverstanden ich hab 3 TO belts und nur 1 mal WT und die waren dann natürlich eth... ;) 76def 40 mana okay ?

@smurf den trag ich jetzt selber :) war nur so ne hauruck aktion der kommt wieder raus und liste ist sowieso noch nicht fertig ... frag einfach :p

@BornToDie Fire-skiller is da ... also um mal bissle übersicht reinzubekommen:

TR Armor + Fire-skiller <-> ZdhF +1*7er ;)



Gruß Tontaube
 
Hätte Interesse an Deinen beiden Light Facetten, was müsste ich da an Runen aufbringen?
 
Momentan nich vertradebar aber ich melde mich wenn ich mich entschieden hab ;)
 
Gefällt mir schon ganz gut, nur hast du wohl mein edit überlesen :p

€dith sagt: Ormus' Gewänder 14/14/15 Feuerwand -> an dem bin ich auch außerordentlich interessiert ;) preis?

Vielleicht könnten wir den noch einfließen lassen und ein größeres Paket schnüren? ^^
 
@meine-wenigkeit (führ ich jetzt ein selbstgespräch :irre: ;)) naja was soll ich sagen ... erst mal einverstanden ich hab 3 TO belts und nur 1 mal WT und die waren dann natürlich eth... ;) 76def 40 mana okay ?
Hmpf... jaja, es war 2001 - ich war jung und brauchte den Namen:motz:

Also von mir aus geht das klar 8)
Meine e-Mail is Hasenhirn at ge em ix . net
 
hm.... Spinnenmonsternetz könnt ich gebrauchen - selbst auf die Gefahr hin dass der vorschlag völlig utopisch ist ;)
Einen 7er MF SC ohne adds könnt ich evtl noch drauflegen wenns ist; die suchst du ja auch.
 
Hi :hy:

ich hätte gerne den Combo-Blitz Ormus mit 15% Blitzschaden und den magischen Reif mit +2 Sorc und 20 FCR.
Was möchtest du für die zwei Sachen den haben?
Aus deiner SL hätte ich 1-2 SC mit 7 MF sowie ein paar SC mit 20 Leben. Außerdem natürlich Runen und viele PGs. Möglicherweise hab ich auch noch ein paar Rohlinge, aber da müsste ich erst nachsehen.


Mfg Weragon
 
jojo, watt magst n so für die gores haben? ich schmeis ma 10 pgs in den raum.
 
@ Born habs schon gelesen hab aber gedacht wir machen erst den einen trade fertig dann den anderen :) weil ich eigentlilch auch keine ahung hab was ich dafür haben will :hammer: Angebot ?

@ meine-wenigkeit ich schicks nachher los

@smurf für die gloves + den 7ner und 5 mal würfeln bekommst n arach

@weragon mach mal n angebot

@stylisch 15 und du hast sie :)
 
Hm, ich würd dir einfach mal nen eth. 4 Sockel Dämmerschleier mit 963 Def, einen SC mit 7 MF/5 Def und zwei SC mit 20 Leben bieten.
Wärst du damit einverstanden?
 
Zurück
Oben