• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight II

budcher

Member
Registriert
4 April 2003
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ingame com.

da ja für viele D3 nicht das gelbe vom ei ist, wollte ich fragen was ihr im allgemeinen so von torchlight II haltet.

wer nichts darüber weiss hier ist vorhin eine vorschau erschienen.

Torchlight 2 - Vorschau - PC
 
Uah, die Grafik sieht ja aus wie das Ponylevel in D3 :(
 
na ja aber es soll eine gute itemflut gewährleistet sein und man kann auch selber stats verteilen
 
War ja ganz witzig aber nicht aus Spass ein ca 15$ Titel damals, falls ich mich recht entsinne. Hab mir grad lieber die Eve Trial geladen :D
 
Na dann viel Spass, ich bleib die nächsten Jahre hier.
 
Also mir hat Torchlight I viel Spaß gemacht. Habe es am Wochenende sogar wieder installiert. Es hat einfach nur der Coop Online Modus gefehlt. Es fühlt sich einfach viel mehr wie ein Diablo an als Diablo 3.
 
Hmm? Kein Athene-Jubelthread? Kein `Das Spiel ist ja sooooo doof:cry:` Tread? Dann muß es wohl OT sein... Jup - es ist OT...

LG Bingo :hy:
 
Also mir hat Torchlight I viel Spaß gemacht. Habe es am Wochenende sogar wieder installiert. Es hat einfach nur der Coop Online Modus gefehlt. Es fühlt sich einfach viel mehr wie ein Diablo an als Diablo 3.

wird meines wissens implementiert, via lan und ne art bnet

/e wehn interessiert athene mit dem geschenkten 800 mio eq?
 
Also mir hat Torchlight I viel Spaß gemacht. Habe es am Wochenende sogar wieder installiert. Es hat einfach nur der Coop Online Modus gefehlt. Es fühlt sich einfach viel mehr wie ein Diablo an als Diablo 3.

Ich fand zwar Torchlight sehr spassig, aber nichtmal ansatzweise wie D2 oder D1 in punkto Atmosphäre.
 
Ich fand zwar Torchlight sehr spassig, aber nichtmal ansatzweise wie D2 oder D1 in punkto Atmosphäre.

Es sollte ja auch kein Diablo werden. ;) Nur die süchtig machende Spielmechanik, sollte wieder in ein modernes Gewand verpackt werden.
 
Also als Singleplayer-Titel war Torchlight I für mich um längen besser als Diablo 2. Sehr viel schneller und ein sehr radikales Balancing im Endcontent. Ich denke der zweite Teil wird auch besser geeignet sein für "Lan-Momente".
 
Ich habe ein Beta Wochenende mitgemacht und es da ausgiebig getestet. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Grafisch ist es an mir definitiv vorbei geschossen, gefällt mir nicht auch die Chars, alles grafische halt (ist aber nur eine Meinung eines Users). Ich wollte es mir holen, habe allerdings nach der Beta entschlossen es nicht zu machen. Nicht weil ich Hyper Super Grafik Fan bin, mir gefällt bei TLII einfach die Kombination von Grafik und H&S nicht. Nicht weil ich auf Blut stehe, nein es ist einfach komisch, wenn ich TLII spiele passt irgend etwas nicht. Manche sagen es fühlt sich mehr wie DII an, ist sicher auch Ansichts - oder Geschmackssache. Alles was sich da so anfühlt, sind die Attribute und Skillbäume. Wie erwähnt ich denke es ist Geschmackssache wie bei allen Spielen.

Ich denke der Titel wird auch Erfolg haben und viele Anhänger finden. Mich wird DIII behalten, bis ich es satt habe :).

Mein Fall ist TLII nicht.
 
Torchlight 1 hat mich schwer enttäuscht. Extrem bunte und hässliche Grafik, scheiß Story, die einem in ewigen Texten aufgedrängt wird und 1Skill-Lamen...einfach lächerlich, wenn man das mit der Diablo-Serie vergleicht. Vielleicht wird das 2er ja besser, an D3 wird es sicher nicht rankommen.
 
Hm... Torchlight 1 hat mich 2-3 Tage unterhalten, dann wurde es enorm langweilig... Weiß nicht ob ich mir da noch den zweiten Teil holen werden, wenn dann aber eh erst als Budget-Version.
 
Es sollte ja auch kein Diablo werden. ;) Nur die süchtig machende Spielmechanik, sollte wieder in ein modernes Gewand verpackt werden.


Naja, Tl1 war iwie nur son "zwischendurch" Titel.

Aber kann ja nie schlecht sein, vernünftige Hack&Slay Alternativen am Start zu haben ...

Nur muss man aufpassen, das TL2 nicht von den hohen Erwartungen erdrückt wird ( man hört ja nun schon an allen Ecken von wegen D3-Killer etc.....) - das hat schon D3 nicht gut getan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte absolut nix von Torchlight 2.
Die Mulitplayer Charaktere werden NICHT auf den Servern gespeichert.
 
Von Torchlight 1 hab ich vor Jahren mal ne Beta gespielt, war durchaus kurzweilig aber auf Dauer extrem öde.
Ich denkie mal, Torchlight 2 könnte sich in die Reihe vieler MMOs einreihen, die wurden mal kurz gespielt und dann war man wieder bei WoW (im Falle von Torchlight 2 ist man nach einem kurzen Ausflug halt wieder bei D2/3).
 
hab ende april mein steam torchlight 1 savegame rausgekramt und gezockt. ging alles so vor sich hin und level ups kamen und kamen und irgendwann war ich irgendwie 40 und das game hat nur so dahin geplaetschert. die items waren strange, stil und schrift etc. auch.

habs dann gelassen und wieder meinen d2 acc reaktiviert. extra noch ne VM fuers mulen eingerichtet. *g* hat mich auch direkt mehr gefesselt als die 30h torchlight. zweiter teil ist mir zu pastellig. hab zwar frueher q3 nur mit picmip 5 gezockt..
 
tcha, leider ist diablo, wenn auch nicht perfekt, immernoch (und wird es auch bleiben) gelber als alle anderen games :D
 
Zurück
Oben