Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So sinnlos sind Res beim Druiden auch nicht und Que Hegans ist leider ziemlich schlecht. Man kriegt viel leichter/billiger FHR von Charms als Allres, und mit einem Spiritschild bist du sowieso schon auf einem akzeptablen FHR-Niveau.An sich wäre Que Hegans Rüstung ja besser als Vipern für den Tornadostormer? Hat halt nur 10 FCR weniger, solange man 30 FCR von Amu+Ring Kombi erhält, kann man allerdings tatsächlich die Que einsetzen, ich müsste mal checken ob die FHR tatsächlich notwendig sind, wenn man nicht mit Spirirt Waffe umherwirbelt.
Ich glaube Tornado auf dem Links ist mein Problem. Das mit dem Shiftzaubern hilft mir nicht wirklich. Wenn man sich jedoch neuzupositionieren will und Tornado auf Linksklick hat, zaubert man stattdessen einen Tornado statt sich zu bewegen.Für mich ist es oft besser einen Punkt neben dem eigentlichen Ziel anzuklicken.
edit: Ich nutze den Tornado eben auf Links-Klick
Edit:
Was tut man als Stormer gegen eingefroren sein? Geht mir tierisch auf den Keks.
Nix für ungut Einstein hat auch alles zum Thema Relativität gesagt und niedergeschrieben. Trotzdem gibt es unendlich viele Bücher von anderen zum dem Thema. Alle ein bisschen anders und aus anderen Blickwinkeln. Ich finde die Guides sehr gelungen und empfehle sie sehr gerne weiter. Das verstößt doch gegen keine Forenregel oder?haben wir selber alles im stratforum wegweiser seit mehr als 15 jahren will ich meinen.