• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Ich red auch nicht vom pvp sonder pvm. Mit pvp hab ich nichts am Hut bin leidenschaftlicher Pvm-Spieler. Also hab ich kein problem mit der 40k dmg sorc da :)
 
ach wieso auch? der thread hat 54 seiten und is mal abwechslung von dem ewigen geplärre oder nicht :D

edit: achso... jetz versteh ich einiges...klar is nen soj nich wichtig in pvm o_O die monster kriegt man auch mit 20 k dmg runter ^^
 
Ich hoffe der PC ist hier ausgeschaltet, sonst bekommst noch Picup mit deinem Spam :p

es hat hier auch keiner von PvP geredet ;) (falls du edit nich gesehn has:
schwanzvergleich?
hab ne lightsoso mit 44k dam h3h3)

ps:
glaub du has nich so viel ahnung von light sosos...
es zählen die -%resis .. nicht unbedingt die +skills und +resis...
 
LOL SPAM sieh dir mein profil an! ICH DER KÖNIG DER SPAMMER MIT SGENHAFTEN 0.02 posts pro tag :P

44k? frage mcih wie du das machen willst, ich hab max skill ausser kein +3amu aber ein +3amu ist auch n00b :P

und ormus hab ich keinen, aber sorrx da sind mir die 50 resis +30fc von viper wirklich lieber ^^

edit: is mir egal ob ich ne ahnung hab, ich spiel nur open duell games und um dort nen score von 10: 1 zu erreichen langts, die sind alle auf hell :D

abgesehn hab ichn griffon - das tuts mit den -resis :D
 
Ok, sorry, aber letzter Post zu dem Thema, es geht ja eigentlich nicht drum wie wichtig Sojs zum Spielen sind.
PKA_Ambassador schrieb:
aber der wird staunen ohne sojs oder auch ne sorc, die werden alle staunen wenn ihr im pvp ner lightsorc mit 40k dmg begegnet...
Die hat keine Chance gegen 1xk-20k fb, da der stunnt. Und die Sorc will ich sehen, die da wieder rauskommt und nen L anbringen kann.... da brauchts keine Sojs dazu, die haben eh weniger Mana.

Postcounter ist hier aus.
 
Ich hab 13X Fc (~120 is cap), lvl 45 Lightning, Max resis - sogar 90 Fire resis...
weiß nich was man mehr will
trag auch kein +3amu, sondern Maras ;)
es sind sogar 55k possible, dann hast aber schlechte resis ;)

edit:
jo cira.. habs ja gesagt ^^
weiterer schwanzvergleich dann per pm bitte =)
 
So ihr könnt euch ja per pm darüber unterhalten. Jetzt ist ja hier mal schluss das das hier nichts mehr mit allgemeinen Trade zu tun hat :)
 
ich hab einfach mal wieder ein paar fragen ^^

1. ich gehe davon aus bald is ladderreset, wann genau weiss ja keiner aber irgendwann kommt er, was wird dann aber mit der ladder bl geschehen ?
wird die gleich auf die neue ladder uebernommen, oder gibt es da erstmal keine ?

ich faende es sinnvoll die bl gleich mit zu uebernehmen,die leute die jetzt noch dupen koennen, werden schnell genug nachgedupt und upgradet haben um in der neuen saison wieder von vorn loszulegen. generell interessiert es mich aber erstmal :)

2.
soj
es stand mal zur debatte, den wieder von der bl zu nehmen, was ich sinnvoll finde. den clon bekomtm in der ladder eh kaum einer zusehen, unddie sell sojs werden doch auch u 99 % in non-ladder verkloppt...

3. bl aufweichung
vor denneuen rws wars mal im gespraech manch eine rune wie die LO von der bl zu nehmen, ok ich geb zu LO ist nun einer der beliebtesten runen ueberhaupt in den neuen rw...aber is da evtl trotzdem jetzt etwas geplant ?
vielleicht sur ?
oder cham ?

fragen ueber fragen :)
 
Ich würd vielleicht die erste Zeit, die BL noch nicht übernehmen..
Oder meint ihr, die dupen schon in den ersten Tagen Jahs/Bers/Zods?
Den SoJ von der BL zu nehmen bei der neuen Saison halt ich nich so für sinnvoll, weil viele wieder ihre AndyBots laufen lassen werden -> viele unlegit SoJs...

Ich fänds gut Sur/Cham von der BL zu nehmen - seien wir mal ehrlich :
Wozu braucht man sie, dass man sie duped?
Ich denke nicht, dass nen duper diese Runen duped.. dann lieber LOs
 
1) Da Blizzard hoffentlich wieder mit dem Reset die gängigen Dupemethoden fixt, wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach mit nur Gheeds und Anni starten, die bleiben eh drauf solange sie nicht ins Tradefenster passen.

2) Wie bereits gesagt wurde: Längerfristig sicher denkbar, nach dem Reset sowieso.

3) Derzeit nicht
 
Hm mfb - wieso wollt ihr den SoJ nach dem Reset wieder runter nehmen?
Da ist doch dann wieder Hochkonjunktur an AndyBots weil alle Sojs wollen.. wenn ihr den jetzt runternehmt, versteh ich ja und fänd ich auch gut - aber nach dem reset ...?

Gibts auch ne Begründung warum Sur/Cham nicht runterkommen? Werden sie doch geduped?
bitte um erklärung ;)
 
Nach dem Reset hat niemand in Ladder items, also kann auch niemand dupen und bots gibts auch noch keine ... warum dann was auf die bl setzen ?

[außer anni / gheed und unidi ~]
 
Das mit dem Dupen versteh ich ja..
Aber die Botter werden bestimmt nen paar items finden, dann auf Alp botten, bis sie ihr Equip haben (ich mf immer zuerst auf alp, deswegen geh ich mal davon aus) und werden nach paar tagen genügendes equip haben -> AndyBot
 
Wahrscheinlich funktionieren die Bots ja vorerst nicht oder zumindest nicht in großem Ausmaß. Durch die Bot-Protection wird es ja immerhin nicht wie Anfang dieser Saison aussehen und wahrscheinlich auch dauerhaft Andariel-Bots ineffektiv halten.
 
:hy:
Shox2k4 schrieb:
Ich fänds gut Sur/Cham von der BL zu nehmen - seien wir mal ehrlich :
Wozu braucht man sie, dass man sie duped?
Ich denke nicht, dass nen duper diese Runen duped.. dann lieber LOs
Tja, eben drum, weil die LO (oder JAH) gedupt wird (oder mit höherer Wahrscheinlichkeit als Sur/Cham gedupt werden mag), bleiben Sur und Cham auf der BL. Zusammengecubt ergeben sie ja genau diese Runen, und was hindert einen Duper, zwei Lo oder Jah, die man so für etliche RWs gebrauchen kann, mal eben zur nächsthöheren Rune aufzuwerten, falls benötigt? Da hat er mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen - hat Absatz für Lo und Jah und kommt einfach an Sur und Cham, die, falls ich das mit dem Dupescanner richtig verstanden habe, dann sogar 'legal' wären. Und ich würde das nicht gutheißen, diese Cheater damit indirekt zu unterstützen.
 
@mac warum nicht ?

nun die dupemethoden die gehen liegen in der hand von shops...puiblic is ja gottsei dank keine
evtl gibt es noch 1-2 non shop duper, aber das glaube ich mal nicht

ein paar wenige hellforges und man kommt leicht auf ne vex, und wenn die ein paar mal duped und upped wird...ich gehe einfach davon aus, das es keien woche dauern wird, bis man in itemshops nach reset wieder enigma und co kaufen kann
 
Ich konnte mir jetzt nicht alle 50 Seiten vorher durchlesen - aber warum darf man vor Ablauf der 30/60 Tage eigentlich die Tradeforen nicht mal lesen?

Dann könnte man sich halt schon mal bischen einlesen

Oder ist das technisch nicht machbar, dass man einfach read only hat.
 
Zurück
Oben