Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die hat keine Chance gegen 1xk-20k fb, da der stunnt. Und die Sorc will ich sehen, die da wieder rauskommt und nen L anbringen kann.... da brauchts keine Sojs dazu, die haben eh weniger Mana.PKA_Ambassador schrieb:aber der wird staunen ohne sojs oder auch ne sorc, die werden alle staunen wenn ihr im pvp ner lightsorc mit 40k dmg begegnet...
Tja, eben drum, weil die LO (oder JAH) gedupt wird (oder mit höherer Wahrscheinlichkeit als Sur/Cham gedupt werden mag), bleiben Sur und Cham auf der BL. Zusammengecubt ergeben sie ja genau diese Runen, und was hindert einen Duper, zwei Lo oder Jah, die man so für etliche RWs gebrauchen kann, mal eben zur nächsthöheren Rune aufzuwerten, falls benötigt? Da hat er mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen - hat Absatz für Lo und Jah und kommt einfach an Sur und Cham, die, falls ich das mit dem Dupescanner richtig verstanden habe, dann sogar 'legal' wären. Und ich würde das nicht gutheißen, diese Cheater damit indirekt zu unterstützen.Shox2k4 schrieb:Ich fänds gut Sur/Cham von der BL zu nehmen - seien wir mal ehrlich :
Wozu braucht man sie, dass man sie duped?
Ich denke nicht, dass nen duper diese Runen duped.. dann lieber LOs
countdracula schrieb:darf man doch eh nicht oder?
Also auch wenn man freigeschalten ist nicht